Siemens D1325 - bis zu welchem P4 aufrüstbar?
von Kaktus23 am 2 AntwortenHallo! Wer kann mir sagen, bis zu welchem P4 ich das D1325 aufrüsten kann? Danke für Eure Hilfe!!! Kaktus23
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! Wer kann mir sagen, bis zu welchem P4 ich das D1325 aufrüsten kann? Danke für Eure Hilfe!!! Kaktus23
Hallo! Hab da ein riesenproblem: Der PC von meinem Bruder AMD 1,2Ghz stürzt ab und zu während des Betriebes einfach ab Bild friert ein und läßt sich anschließend nicht mehr hochfahren, d.h. er...
Hallo, habe noch ein Rev.3.1 in Betrieb mit einem K6 II 500@450 und frage mich ob ich das ohne großen aufwand auch so machen kann wie beim rev.3.1? Ich hätte auch noch ein TP4XE Rev.2.1 was ich...
Hallo Zusammen, seit dem ich versucht habe meine Stereoanlage am PC anzuschließen, war der sound von jetzt auf gleich weg, was kann man da machen???? Ist der SoundOnBoard jetzt kaputt????????
Hallo, ich schlage mich seit seit ein paar Tagen mit folgendem Problem rum:Bei CPU-Wechsel von AMD 1400 TB zu 2400 erscheint nach beim booten von XP immer die Fehlermeldung Hardware Malfunction -...
Aloha, Ihr! Ich habe heute mit meinem Junior mal einen 486er auf die neueste Technologie aufgerüstet, eben das oben genannte Board. Um gleich dem Warum um alles in der Welt vorzubeugen, nur so zum...
Hallo, habe noch oben genanntes Board in Betrieb und wollte meine alte 13GB Maxtor gegen was größeres tauschen bzw. um eine größere Platte erweitern. Die Frage lautet wo ist das Maximum gesetzt ?...
Hej! wenn ich das Soltek SL-75FRN2-RL mit DualChannel mit nur einem Speicher betreibe, ist es viel langsamer als ein Board mit SingelChannel. Oder doch gleich das Soltek SL-NV400-64?. Ich habe mir...
hallo zusammen, ich suche passendes Mainboard für meinen P4 3066MHz, 533MHz, 512kB. den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich habe versucht mich damit etwas zu befassen, aber die Auswahl...
Möchte auf meinem AsusA7V266-E Athlon XP 1900 eine zweite Festplatte Samsung SV 1604N 160GB installieren. Leider werden nur 8,5 GB erkannt. Wird die Festplatte einfach nicht unterstützt weil sie zu...
Hi, ich habe einen super rechner - zumindestens bis vorhin - dachte ich! Beim Neustart meines PCs stellte ich fest, dass mein Bios sehr kryptisch aussieht. Auch im Windows kommt es zu leichten...
Hallo, Ich habe ein ASUS A7V und eine 1Ghz Athlon CPU kein temperatur gesteuerter Lüfter 256 MB Ram Infineon . Das Netzteil hat 300 Watt. Das Bundle lief immer recht stabil, bis die CPU ausgetauscht...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe bei meinem Notebook Gericom Hummer 26640XL ein Bios Update Ami gemacht.Die Datei habe ich vom Gericom Server.Alles wurde nach Anleitung...
Meinem Motherboard Chaintech 7VJL Apogee hat 6 Cannal OnBoardSound. Doch leider funktioniert das Ganze nicht so wie ich will. Im Bios ist 4 Cannal Sound eingestellt. In WinXp den Treiber installiert....
Kann mir jemand mal kurz erklären was im Award Bios unter dem Menüpunkt PC Health Status der Befehl Reset Chase open status bedeutet??? und was passiert wenn ich den auf enable stelle im moment ist...
Hallo, habe u.g. Komponenten und versuche nun vergeblich die S-ATA Festplatte anzuschließen, taucht beim booten nicht auf. System ist neu. Läuft auch alles. Wie schließe ich den die Festplatte per...
Mainboard MSI MS-6528 845 Pro-2/R Pentium 4 1.5 Ghz, FSB400 Kühler GraKa Leadtek Winfast A250 LE GForce4 Ti 4200,64MB 384MB PC-133 Ram 10/100 MBit Netzwekrkarte 5 Spiele alles voll funktionstüchtig...
ich hab mir vorkurzem endlich einen zweiten speicherriegel vergönnt, so dass ich jetzt 2x256MB DDR333 von Infineon in meinen rechner habe -n sollte . beide sind bauglich und haben die selben...
Hallo Habe gehört, wenn man beim Gigabyte BX2000 Motherboard das Bios updaten will, muß man den Schreibschutz beim Board mit einem Jumper umstellen! Wo ist dieser Jumper und wie muß ich den...
Hallo Leute! Ich soll hier einen USB-Gamepad installieren. Die Erkennung nach erfolgreicher Treiberinstallation funktioniert aber nicht, obwohl im Bios USB aktiviert ist! Auch die USB-Digitalkamera...