Kann mir einer ein solches Motherboard empfehlen???
von kurt cobain am 1 AntwortHi, kann mir einer ein Motherboard mit folgenden Eigenschaften empfehlen: Socket A-Mainboard mit onBoard-Sound und Dual-Bios Danke.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi, kann mir einer ein Motherboard mit folgenden Eigenschaften empfehlen: Socket A-Mainboard mit onBoard-Sound und Dual-Bios Danke.
Hallo erstmal, kann mir einer sagen, was es heißt, wenn bei der Beschreibung eines Mainboards onboard-sound steht??? Was heißt das genau??? Und wenn ich mir so ein Board hole, brauche ich dann...
Ein Erfahrungsbericht: Bei Reichelt-Elektronik das Board zu einem Top-Preis 54.90€ gesehen und sofort bestellt,klar bei der Austattung wartet man nicht lange,und das zu dem Preis. Das Teil kam recht...
Hy Leute Hab mal wieder so ein scheiß Problem am Hals. Ein Freund von mir hat sich einen neuen PC zusammenbauen lassen. Konfiguration: Athlon XP 3200 FSB 400 Asus A7N8X Del. Rev. 2.0 2 x Infineon 512...
Hallo, ich habe seit einem Jahr meinen Rechner mit dem Shuttle Board MK35 und einem AthlonXP 2100 Palomino-Kern ohne Probleme laufen. Nun habe ich einen anderen Prozessor AthlonXP 1800 Palomino testen...
Ich habe Probleme mit meinem Netzteil. Das erstte ist überhitzt und hat den Geist aufgegeben. hab mir dann ein Markenteil gekauft Enermax mit 2 Lüftern und weiteren Spielerein passend zum Board-...
Hi Ich hab ein Notebook, auf dem Windows XP installiert ist. Beim Hochfahren wird nur das Logo des Herstellers angezeigt, solange bis Windows bootet. Wie soll ich da ins BIOS kommen? Ich würde nur...
Hallo Leutz, leider ist bei meinem neugekauftem Asus A7N8X mit Nforce 2 400 nicht alles in Ordnung. 1. Meine Kyro II Grafikkarte wird nicht richtig erkannt, ich kann keinen Treiber installieren, und...
Hialler seits, Beim Start oder Neustart bleibt oftmals der Monitor schwarz und Fehlermeldungen bekomme ich aber keine. Erst nach mehrmaligen drücken der Reset-Taste laüft er an. Sonst laüft alles...
Bei Windows 98 ging es noch automatisch, bei neu installiertem Windows XP nicht mehr. Bios VIA chipset auf neuesten Stand upgedated. Woran liegt es ?
Wer kann mehr bitte helfen, habe mir einen Turm mit Mainboard GA 6 BXD von Gigabyte und einem 450 MHz Pentium 2 darauf, ersteigert. Jetzt habe ich eine 2. CPU ersteigert mit ebenfalls den gleichen...
Verstehe nicht die Bedeutung, bzw. welcher Takt wird empfohlen einzustellen? DDR400 tWRT-Timing bei AMI Bios 1T,2T, oder 3T ????
Hallo zusammen, ICh habe ein Problem mein Rechner startet unregalmäsig neu, überhitzung der CPU iss nicht ist immer so bei max 35 C, aber mein MB Temp läuft immer seit neustem auf 45 C hoch, ich...
Hallo, ich habe ein neues Mainboard gekauft Shuttle MK35 . Dann habe ich alles angeschlossen und dann gestartet. Alles hat funktioniert. Dann hat Windows Millenium den Driver für die Graphikkarte...
Ich würde gerne wissen, wie ich mein BIOS ASUS a7n266-c für den AMD 2,8 Ghz einstellen muss, damit dieser richtig funktioniert, hab leider absolut keine ahnung wie die verschiedenen werte aussehen...
Hi, habe ein A7N8X-E deluxe gekauft, mit XP2600 Barton und Inineon RAMs 2x256MB 400MHZ CL3. Bildschirm bleibt meist dunkel, ASUS POST Reporter sagt auch nix. Nach 10x starten bin ich immerhin 2x ins...
Hallo zusammen habe ein riesiges problem Habe mir ein paar neue komponenten besorgt und habe jetzt keine ahnung wie ich die stabil zum laufen bringe Also als erstes habe ich ein ASUS P4B 533-E , 512...
hi, hab vor ner woche wieder winXP installiert, hatte vorher win200, nur jetzt erkennt windows meinen RaidController auf dem msi bord nicht mehr, System: WinXp, msi k7turbo-R, 1,33ghz, 384mb ram,...
Kann mir jemand sagen, welcher Typ von Knopfbatterie in das Board Biostar M6VBE passt. Bei meiner neuen Errungenschaft war keine drin.
Hi. Hab vor kurzem aufgerüstet und ein paar fragen zu Opionen im BIOS. Ich hab das Abit NF7 und das BIOS ist von Phoenix. Also bei den ganzen Optionen für IDE ist bei mir die IDE Bus Master Funktion...