Hi, bei mir war neulich en Techniker wegen eines Garantiefalls an meinem PC zu Werke. Board sollte ausgewechselt werden. Jedenfalls hat er ja wunderbar das kaputte rausgenommen, nur leider wusste er...
seit kurzem zeigt erkennt mein rechner meinen arbeitspeicher nicht mehr mit esc geht es nur weiter dann zeigt er mir an das meine CPU SPEED geändert wurde ENTER CPU SPEED CMOS SETUP Nicht vergessen...
Hallo, habe folgendes Problem. Sobald ich mein GV in onboard USB anschließe, fährt meine Kiste nicht mehr hoch bzw. hängt sich beim hochfahren auf. Ist der GV Stecker raus läuft alles wunderbar....
Hi, ich hab ma ein problem hier: Und zwar hab ich ein MSI K7T Pro2 Board, und das Problem ist, daß 2 Kondensatoren und 1 Spule sehr nah am CPU-Slot sind. Wenn ich jetzt den Kühlkörper für den...
Da ich gerade erhebliche Problem mit meinem board habe, frage ich mich folgendes: Spielt die Polung des PC-Speakers Tröte im Gehäuse irgendeine Rolle, bzw. kann eine falsche Polung Probleme...
Hab ein MSI KT3 Ultra 2 Mainboard mit AMI und 2,0GHZ AMD Athlon.Die schnellste Taktrate,für den Arbeitsspeicher,die das Mainboard kann ist 333MHZ.Kann ich einen Arbeitsspeicher mit 400MHZ Taktrate...
Habe ein Epox EP-61BXA-M trotz Bios update und PC 100 Ram will er meinen 450 MHz CPU nicht aber mein 350 MHz läuft aber einwandfrei. Lautes piepen.Habe PC 100 auf dem Board eingestellt. Und die Rams...
Hallo Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich im Bios die Taktrate für den Arbeitsspeicher einstellen kann?Hab ein MSI Mainboard KT3 Ultra 2 mit AMI Bios. Gruß Markus.
Ich hab da ein Prob, ich hat einen Athlon 1200 MHZ und ein Chaintech VIA KT133A MB und will gerne einen neuen Prozessor einbaun, bin mir aber nich sicher wie weit dieses MB einen Prozessor verkraftet...
Hallo, möchte mir ne neue Festplatte zulegen - habe nun aber gelesen, dass manche Bios-Versionen große Platten nicht unterstützen, und dass man evtl ein Update bräuchte. Habe auch versucht auf der...
Hallo, Ich habe einen ASUS 7N8X MBoard mit einem Athlon MX 2800 Prozessor wenn ich den FSB im Bios auf 166 setze wird mal die DDR RAMS mal der CPU oder die Grafikkarte nicht erkannt. Setze ich es...
Hallo, ich habe ein neues MSI KT4AV Motherboard mit AMD AthlonXP 2600 mit 166 Mhz. Außerdem habe ich 512 MB DDR 400 Speicher von Infinion installiert. Jetzt habe ich folgende Probleme. Wenn ich den...
Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem einen Rechner mit einem Asus P4C800-E Board gebaut, alles funktionierte beinahe reibungslos bis ich ein Netzwerk zu meinem alten Win98 Rechner aufbauen wollte....
Hallo, hab mir dieses Bundle mit 256 mb DDR PC 400 Speicher gekauft und bin nicht sicher ob im Bios alles richtig eingestellt ist weil die Kiste irgendwie recht langsam läuft , hatte vorher nen...
Hallo, Kann mir jemand ein gutes Mainboard empfehlen, das folgende Voraussetzungen erfüllt ?: -Sockel A / Unterstützung von AMD Athlon über 1,5GHz -ISA Slot Vielen Dank im voraus !