Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

Hab PowerON after P WR-Fail aktiviert. Nun fährt Rechner nicht m

YuNK4n / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Woran kann das liegen? Bitte helft mir

bei Antwort benachrichtigen
Luntze YuNK4n „Hab PowerON after P WR-Fail aktiviert. Nun fährt Rechner nicht m“
Optionen

Müsste klappen, wenn du den Rechner vom Strom nimmst, die Batterie raus, dann Batterie wieder rein und dein MB müsste deine Einstellungen "vergessen" haben!

bei Antwort benachrichtigen
Luntze YuNK4n „Hab PowerON after P WR-Fail aktiviert. Nun fährt Rechner nicht m“
Optionen

Müsste klappen, wenn du den PC vom Netz nimmst die Batterie entfernst, die Batterie wieder rein, Rechner wieder einschalten und dein MB dürfte deine Einstellungen "vergessen" haben!

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt YuNK4n „Hab PowerON after P WR-Fail aktiviert. Nun fährt Rechner nicht m“
Optionen

Hallo, gibts da eine Vorgeschichte/Fehler warum du da im Bios warst?
Bei mir steht diese Option auf off, weil nach einem Power-Fehler sucht man eigentlich zuerst nach dem Grund des selbigen.
Evtl. mal gleich eine neue Puffer-Batterie einlegen?
cu

bei Antwort benachrichtigen
YuNK4n niemehrmediamarkt „Hallo, gibts da eine Vorgeschichte/Fehler warum du da im Bios warst? Bei mir...“
Optionen

Hey Leute ! Das mit der Bios-Batterie hat nicht geklappt. Jedoch hab ich die Jumper fuer CMOS für paar Min entfernt und wieder reingesteckt. So hab ich die CMOS Dateien gelöscht und alles workt wieder einwandfrei !

Danke !

cYa

bei Antwort benachrichtigen
YuNK4n Nachtrag zu: „Hab PowerON after P WR-Fail aktiviert. Nun fährt Rechner nicht m“
Optionen

Batterie rausnehmen hat sich nix gebracht, deshalb hab ich die Jumper für CMOS entfernt und neu reingetan.

SO funzt wieder alles einwandfrei!

Danke!

cYa

bei Antwort benachrichtigen