Hallo alle Zusammen, weiß jemand von euch wie das Biosupdate beim AsRock K7S8XE R3.0 funktioniert? Auf der Herstellerseite ist das beschisssssssen erklärt. Die ham das so schlecht erklärt, das man...
Hallo, Ich wollte mal eure meinung Wissen... Also wir stellen uns vor 2 Systeme einmal MSI K7N2-L mit nem Vulcano 11 und das Abit Nf7 - S Rev 2.0 mit SK 700. Beide haben den Barton 2500 drauf. Und...
Kann es sich jemand vorstellen, dass beim Booten eines PII / 450 wegen eines defekten Netzteils Theater mit der Tastatur macht. Dauerpiepen und Fehlermeldung, wenn der Stecker steckt und...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Neues Board, MSI KT2 Combo, AMD Duron 900, 64MB SDRAM und PCI Graka geben nur einen schwarzen Monitor. Lüfter und Laufwerke laufen an. Kann es an der PCI...
Habe mir vor kurzem das MB mit CPU gekauft, alles eingebaut und eingestellt.Versuche schon mehrmals Windows XP PE SP1 zu installieren, aber der gibt mir immer irgendwelche Fehler an.z.B.:Installation...
Hallo! Hat jemand Lust, sein Elitegroup K7SOM natürlich voll funktionstüchtig gegen mein vier Tage altes ASRock K7VM2 natürlich ebenfalls voll funktionstüchtig zu tauschen? Bei Interesse:...
OHJE,... Also,...um es kurz zu machen-- ASUS KT7 RAID, Athlon 800MHz, 2 20GB als RAID 0....nur noch piepen nach dem Start und kein Signal auf Grafikkarte.... So alles probiert: neuer Dimm auf allen...
Nach einem Bios Update ist aus dem Amibios ein Award geworden, zurückflashen nicht möglich weil es jetzt nur mehr .bin files will wie komme ich die IO Adresse Hexadezimal des Winbond W49F002U12BN um...
Hallo, als ich meinen Rechner geöffnet habe, sah ich dieses Teil was von meinem Mainboard abfiel, kenn den richtigen namen nicht, aber es sieht batterieförmig aus und ist mehrfach am mainboard dran...
Noch ein kleines Problem mit o.g. Schmuckstück! Booten von CD-ROM lässt sich zwar im BIOS einstellen doch läuft ohne Diskette nichts selbst wenn ich diese Funktion im BIOS einstelle . Hat irgendwer...
Hallo OverClocker Ich habe eine Frage zum Übertakten eines Barton 2500 AQZEA mit einem A7N8X deluxe Bios Rev 1007 mit Ram TwinMOS DIMM 512MB PC3200 DDR CL2.5 PC400 . Habe versucht die CPU auf 3200...
nach aufruf einer beliebigen anwendungunter w2k und betätigen der tastatur friert der bildschirm ein. die tastatur funktioniert an einem anderen rechner einwandfrei. mit einer normalen tastatur mit...
hi leudz! ich hole mir bald einen athlon 64 nun ueberleg ich welches board besser ist...... ich selber finde asus n1 in sachen mainboard. mis gefällt auch das K8V bessa, aber viele raten mir MSI...
ich hab heute die Teile zusammen gebaut aber der Rechner piepst noch nicht mal beim Start,Laufwerke und CPU-Lüfter laufen verschiedene Speicher hab ich schon getestet. Kann es am meiner Gforce 2...
Hallo, habe nach Zusammenbauen eines neuen Computers folgendes Problem: Keine der vorhandenen USB-Anschlüsse funktioniert. Im Bios habe ich 2 Einstellungen gefunden und aktiviert. Nachdem ich...
Ich habe das Problem das ich mein OS Win2000 auf meiner neuen SATA Festplatte installiert habe. LÃuft auch wunderbar, aber sobald ich meine alte Idee Festplatte auf der kein System installiert ist...
hi, ich hab hier ein epox 8k7a mainboard, und der lüfter der zwischen dem cpu socket und den dimm leisten arbeitet jaul wie die hölle, ein grausames geschäusch auf die dauer, jetzt sehe ich im...
hab mir letztens ein DDR 512 mb 333 gekauft und eingebaut. dann ne Radeon 9600 Pro mit 256 MB DDR x Agp ... Wenn ich den Pc hoch fahre muss ich 3 minuten warten bis ich irgendetwas machen kann.... und...
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und zwar werden an meinen USB Anschlüssen am Mainboard keine USB Geräte erkannt. Bei meiner Webcam blinkt zwar das Licht, also Strom bekommt sie doch erkennen...