wenn ich meinen PC hoch fahre schreibt er: Scanning IDE drives ................... No drive attached Fast Track Controler so ungefähr , The BIOS is not installed. wie kann ich denn das BIOS...
Hi, habe das ASUS P4c800 Deluxe und die mitgelieferte ASUS-Motherboard-Software hat mir ansatzweise RAID installiert. Daher habe ich immer RAID im Gerätemanager und ein Pop-up neue Hardware.... . Wie...
Hallo,ich habe mir folgenden Rechner gekauft:- Asus Board P4P800 mit Intel Celeron 2000 Proz und 256 MB PC 400 SpeicherDas Problem ist, dass wenn ich den PC anschalte kein Bild zu sehen ist auf dem...
Hallo, Ich hätte mal ne Frage und zwar gibt es auch Nforce 3 Boards die mit einem Athlon XP laufen und nicht mit Athlon 64? Mein derzeitiges Board hat Nforce 2 und hat irgendwie schon Macken....
Hi, mein Asus A7A 266 will nicht mit 512 MB laufen 1 x 512, DDR unter Win ME . Habe bereits den zweiten Riegel ausprobiert Infineon, 2T , aber es läuft nicht stabil und ein Speichertest gibt an:...
.........also dann zeigt euch mal ihr Nickles-Spezialisten, Bücher habt ihr ja genug geschrieben. Hallo alle zusammen, also wer kennt sich wirklich aus, kann ich an dem oben beschriebenen Board die...
Kurz und knapp: Mein PC startet wie gewohnt, braucht aber ewig beim Speichertest, um dann nach Abschluss desselben einfach stehenzubleiben. Ein Druck auf den Resetknopf, und er fährt wie gewünscht...
Hallo Zuerst meinst System: CPU: Barton AQXEA 2500 @ 3400 11,5x200 teils auch 11,5x208 auf 3500 Wakü RAM: Corsair TwinX 1024 3200ll im DualChannel Betrieb mit original Timings 6-2-3-2 2T Asus A7N8X...
Hallo, ich möchte mir das Asus A7N8X Deluxe Board kaufen. Dazu wollte ich mir die Saphire ATI 9600 XT Grafikarte mit 128 MB kaufen. Weis jemand, ob diese beiden kompatibel sind oder nicht? Danke für...
Hi Leute, hätte da mal ein Problem: habe mir ein Logitech 6.1 System X-620 zugelegt und möchte das gern mit meinem OnBoard-Soundchip auf meinem ASUS A7V8X-X betreiben. Laut Herstellerangaben...
Folgendes Problem: Board: Intel D875PBZ gekauft Anfang Dez. 2003 , Bios-Update auf aktuell erledigt CPU: Intel P4 HT 2800 Windows XP Pro SP1 - Win98 - Linux Win98 und Linux laufen problemlos. Bei XP...
Moin! Nicht Lachen, bin Anfänger und freue mich über jede Hilfe. Ich besitze den Aldi-PC vom Frühjahr 2003 und wollte eine zweite Festplatte einbauen. Diese wird vom bios auch nach mehrfachem...
Hi, der Rechner von meiner Bekannten startet seit einigen Tagen nicht mehr. Lief über 2 Jahre hinweg problemlos.Jetzt erscheint beim Booten ein Blue Screen mit der ungefähren Meldung: ACPI nicht...
Hi Leute, mein ASUS A7N8X Deluxe läuft nicht mit 512 MB Infineon PC 3200. Der Baustein ist aber nicht defekt, da dieser bei einem anderen PC ohne Probleme lief. Nach einigen Anwendungen zeigt man PC...
Hallo Leute Ich schaffe es einfach nicht im Bios bei meinem Asus A7V 133 A alle Steckkarten in meinem PC manuell einen IRQ zuzuweisen. PCI Steckplatz 1 bzw. 4 sind frei, da sie an den AGP bzw. an...
Hi Genossen! Nun jetzt nach dem langen hin und her siehe letzten Bericht von mir einen neuen Rechner mit zuzulegen. Was denkt hier darüber von diesem Angebot? ?Zukunft aufrüsten eines Tages möglich...
Hallo Also ich hab hier nen etwas älteren PC stehen und der PC erkennt jede Festplatte sofort nur sobald ich ein CD-Laufwerk oder ein Brenner oder ein DVD-Laufwerk dran hänge, werden die im Bios...
hallo, kann mir jemand verraten, wo ich die usb controller treiber für das ms-6511 m-board herbekomme. habe schon die letzten winkel des www durchforstet und bin mit meinem latein am ende. daaanke im...