M6TBA
von leppodrops am 1 AntwortHi! Möchte Mainboard mit mehr RAM ausstatten, aber die 128 MB SD-Ram Bausteine werden nur mit 64 MB erkannt. Was tun?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi! Möchte Mainboard mit mehr RAM ausstatten, aber die 128 MB SD-Ram Bausteine werden nur mit 64 MB erkannt. Was tun?
Hallo ich suche ein gutes Mainboard, ich würde mir gern einen P4 mit HT zusammenbauen. Im Moment gefällt mir das Gigabyte GA-8KNXP, was meint ihr. Gruß Rappes
Ich habe das Problem das ich mein OS Win2000 auf meiner neuen SATA Festplatte installiert habe. LÃ uft auch wunderbar, aber sobald ich meine alte Idee Festplatte auf der kein System installiert ist...
Hi Bei mir teilen sich duie Soundkarte und der USB Anschluss immer den IRQ 3, obwohl noch 5 und 7 frei wären. Wenn ich im Bios der Soundkarte 5 oder 7 zwangszuteile, rutsch der USB immer mit. Wie...
Hallo Mein Pc bringt gleich nach dem einschalten 3 lange Pieptöne als Fehlermeldung,die sich ständig wiederholen.Schalte ich dann den PC aus und ziehe den Netztstecker für ein paar Sekunden...
Hallo Habe große Probleme mit meinem Mainboard.Mein Mainboard unterstützt FSB bis 266 MHZ und 2,5 V.Habe mir einen neuen Arbeitsspeicher gekauft.Dieser hat aber 3V und das Mainboard lief die ganze...
ich habe mir vor kurzem bei ebay eine agp grafikkarte ersteigert. jetzt würde jetzt gern umrüsten, wenn ich aber die karten umstecke, bekommt der Monitor kein Signal. ich hab jetzt auch scohn das...
Hatte folgendes System: ASRock K7VM2 Motherboard AMD XP2000 CPU 256 MB DDR Ram von elexir 266 80 MB HDD von Maxtor, CD-Laufwerk und Brenner win 98SE lief alles einigermaßen stabil bis ich 256 MB DDR...
Habe folgendes Problem mit meinem USB-Hub: Nachdem ich ihn an den PC Win 2000 angeschlossen habe. hat er sich ordnungsgemäß installiert keine Treiber notwendig . Dann habe ich einen Card Reader und...
Hallo Nickles Community, ich habe Probleme mit meinem PC. Nach einschalten des Rechners bleibt der Bildschirm schwarz!Das System bootet nicht.Es gehen zwar alle 4 Lüfter im System, die Laufwerke...
Hallo,ich bin gerade ein bischen frustriert mit dem Versuch den Serial-ATAController meines Abit NF7-S V1.2 BIOS 7.23 unter Windows XP zumLeben zu erwecken. Der SATA- Controller ist ein Silicon 3112....
Hallo, ich war heute mit meinem kränkelnden Rechner im Arlt.com in Heilbronn um ihn auf Herz und Nieren checken zu lassen. Schnell war herausgefunden, dass beide ! RAM-Module hinüber waren. Statt...
Wenn ich versuche mein PC vom Windows aus mein Computer Neustarten, dann hängt es sich auf. Dann schalte ich ihn vom Netz ab für ungefähr 5 Min. Dann startet es wieder. Können Sie mir hier...
Hi, hab mir bei Ebay ein neues Board geleistet grins Abit BD7 II nun gibt es aber leider momentan Lieferprobleme ,ich könnte aber sofort ein : Abit SD7-533 bekommen ! was meint Ihr ,soll ich warten...
Ich möchte meine onboard soundkarte abschalten, damit meine neue funktioniert, aber im BIOS gibt es kein solches Menü. Ich ahbe überall gesucht, aber auch die Menüpunkte die hier einige haben,...
habe mir bei ebay eine radeon 9600tx ersteigert und sie erstmal in meine alte kiste eingebaut : Abit kt7a raid ausgestellt amd 900 thnunderbird creative 128 pci soundkarte alles lief super mit der...
Hallo Leute, habe mir heute eine 160gb Samsung SP1614N Festplatte eingebaut und musste leider feststellen das im Bios zwar der genau Typ aber leider nur als 139GB Platte erkannt wird. Habe mir dann...
Moin moin! Ich habe da mal wieder einen etwas älteren Rechner zum Aufrüsten vor mir und die Dokumentation von IBM ist... naja! Passt mehr als 200MHz drauf Jumpersettings? ? Woher bekomme ich das...
Habe mir ein neues Gehäuse gekauft und dort einen Stecker mit der Bezeichnung M/B SW Grün/Schwarz . Ist das das Kabel für den Powerknopf ?
Hey, ich habe win xp sp1 und ein Motherboard von gigabyte 7vaxp ultra. darauf soll usb 2.0 sein. Leider erscheint dies nicht in meinem Gerätemanager. Wie kann ich denn den Treiber installieren, wenn...