Hallo nochmal die frage ich hab ein elitegroup K7S5A mainboard und als ich meinen rechner heute aufgeschruabt habe sah ich einen abgebrochenen kondensator im gehäuse liegen...keine ahnung warum der...
Hallo, Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, AMD Athlon XP 3000 , ASUS A7N8X Deluxe Gold V2.0 Mainboard und 1024 MB Infineon Ram. Ich habe alles zusammengebaut, die PWR SW und RESET SW Stecker...
hallo, ich suche nach dem besten board, welches noch mind. ein ISA slot hat. Vielleicht eines der letzten modell. Ob AMD oder Intel ist egal. Wobei der BX Chipstaz wohl stabiler ist als alles andere....
guten morgen. in meinem video-rechner werkelt zur zeit ein Celeron 1000@1333Mhz. aber für die videobearbeitung ist das nicht so der renner. nun würde ich gerne den prozessor aufrüsten. weiß aber...
hallo leute! mein alter 486er ist jetzt ca. 1 Jahr herumgestanden. ich wollte ihn wieder einmal in betrieb nehmen, aber der monitor bleibt schwarz und der rechner gibt nur die fehlermeldung in form...
Hej! habe ein kleines Problem mit meinem Hardware Monitor : Board: Asus A7m266 er zeigt mir folgendes an: VCORE:1.79V , 3.3 V Voltage 3.2 V 5 V 4.89 V 12 V 12.58 V - 12 V - 12.44 V - 5 V - 5,50 V und...
Also ich muss leider etwas ausholen... da mein altes board defekt war habe ich mir ein neues zugelegt, und zwar jenes im topic. Hab das Board eingebaut erstma hochgefahren als im win xp prof. wie...
Hallo Hab ein neues Mainboard gekauft und will ihn höher takten auf 2700 MHz, aber wenn ich ihn höher als 2400 takte stürtzt er ab. Kann das der Prozessor oder liegt es am Motherboard, kann ich im...
Ich habe gehört das es bei diesem Board zu Problemen mit Speicherriegeln kommen kann.Gewisse Marken würden nicht erkannt oder ähnliches. Ich würde gerne wissen ob von euch jemand erfahrungen mit...
Hi ich hab mir ein neues Motherboard K7S5A Pro und eine AMD Ahtlon XP 2400 CPU gekauft.Jetzt habe ich versucht die CPU einzubauen und er startet nur kurz und dann kommt kein Bild mehr der Bildschirm...
ich habe ein mainboard von bekannten erworben, das board geht aber im bios will er ein pw das weder ich noch der bekannte mehr weiß. kann man das löschen???umgehen?? bitte helft mfg daniel
Mein System: Asrock K768X Athlon XP 2400 333 DDR no-name 80 GB Samsung 7200 ATI Radeon 9000 Pro Mein Problem: Mein Rechner läuft über Wochen stabil, auch 24 Stunden mit Prime wurden mehrfach ohne...
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem: Wenn ich einen Kaltstart mache piepst mein Rechner 1x lang und geht dann sofort wieder aus. Das geht dann so ca 2-5 mal. Dann fängt er an zu booten springt aber...
Suche für meinen PC Athlon 3000 mit Hercules Prophet 9500 Pro Graka ein Board mit nForce2 Chipsatz. Wichtig für mich ist, daß das Board stabil läuft, zuverlässig und qualitativ hochwertig ist....
alle jahre wieder brauch man wieder mal was neues zum zusammenstecken, sonst wirds ja langweilig ein paar fragen hätte ich noch: welchen chipsatz sollte man jetzt kaufen wenn es ein intel sein soll,...
Hi, hab mir nen neuen Prozzi bestellt, da der alte kaputt war! Mainboard ist ein MSI 6534 board!! der prozessor den ich bestellt hab hat 133 mhz fsb!! auf der msi homepage steht aber, dass das...
Hi! Ich habe ein komplett neues System aufgebaut. Aber irgendwie bekomm ich es nicht zum laufen. Ich habe: Mainboard: A7N8X-Deluxe Rev.2 GOLD CPU: 2600 FSB 333Mhz GPU: ATI Radeon 9600 PRO RAM: 256 DDR...
Hallo zusammen ! Weiß jemand ob und wo das MSI 865PE Neo2-PFISR mit Prescott-FMB 1.5 Unterstützung schon irgendwo erhältlich ist ? Danke für die Info, Achim
Hallo. Ich habe folgendes problem. Wenn ich meinen Computer starte, findet er zwar gleich den Pentium prozessor, hackt aber ca.5 minuten bevor er weiter lädt memory-test-laufwerkserkennung und...