Hallo, Ich habe folgendes System Athlon Xp 1800 CPUElitegroupe k7s5a Board512 Samsung ddr-ram speicherSapphire Atlantis ATI 9600 Pro Graka300 W Netzteil. Also ich ueberlege mir ein neues Board zu...
Hallo Also ich hab hier nen etwas älteren PC stehen und der PC erkennt jede Festplatte sofort nur sobald ich ein CD-Laufwerk oder ein Brenner oder ein DVD-Laufwerk dran hänge, werden die im Bios...
Hallo! Versuche vergebens mein Gigabyte board GA-5AX mit 2x256 MB aufzurüsten. Erkennt Maximum 288 MB. Was kann ich tun? Kann ein Update helfen? Wenn ja wo bekomme ich sowas und wie muss ich vorgehen.
HI, erstmal ein feucht fohes neues Jahr ! ich suche vergeblich das Biosupdate des CSA-649 Ultra IDE- Controllers alte Bios Revision 1.9.10 Copyright C 1997 - 2000 CMD Technologie, Inc meine neue 120...
hallo allerseits, mir ist heute mal nach langer langer zeit aufgefallen, daß mir als ich mir meinen rechner gekauft habe, ein anderes mainboard, als auf der rechnung aufgeführt, verbaut wurde....
Hallo ich habe fogendes Problem, und zwar läuft mein Arbeitsspeicher Infineon 2 x 512 MB nur mit 333 MHz anstatt mit 400 MHz. Ich habe im Handbuch nachgelesen und die Dimms genauso eingesteckt wie...
Hallo, ich möchte meine Onboardsoundkarte deaktivieren, war bisher noch nicht im Bios aktiv. Habe sie dort auch gefunden,. Wie nehme ich die Änderung von enabled zu disabled vor? Danke Heinrich
Hallo, ich habe mir ein Gigabyte GA-7N400-L geholt und wollte meinen alten Athlon XP 2200 draufhauen. Nun erkennt mir das Bios und alle anderen Anwendungen diesen aber nur mit einer Taktfrequenz von...
Hallo Leute! Wer kann helfen! Versuche eine AGP-Karte auf ein Board von Asrock zu installieren! In der Systemsteuerung alles Roger 32Bit-Auflösung nur die 3D-Anwedungen klappen nicht!Kann es am Bios...
Hi, also wenn der Rechner bootet dann konte ich von dortaus normalerweise immer ins BIOS kommen indem ich Entf gedrückt hab. Jetzt geht das irgendwie nichtmehr, da steht auch nicht mehr Press del to...
Aus welchen Grund auch immer mein Diskettenlaufwerk nicht funst weis ich nicht Kabel und Laufwerk habe ich schon getauscht ohne Erfolg es will nicht obwohl es laut winXP gerätemanager alles OK ist...
Hallo, das neue Jahr fängt an, wie das alte aufhörte.. mit Computerproblemen: Seit kurzem besitzte ich das MSI Mainboard K7N2 Delta ILSR und befasse mich seitdem ohne Erfolg mit der Lösung eines...
Hallo Leute Hab mal ne kleine Frage. Ich hab mal von einer Sage im Internet gehört daß man sich bei manchen Boards von Epox oder Abit mit manche Biosversionen das Unlocken vom Athlon XP Prozis...
Hi Leutz, hab hier ein wirklich seltsames Prob. Neuen ATI Treiber für meine 9500pro runtergeladen. Installiert auf win98 Fehlermeldung: AGP Bus geht nicht richtig oder so Wer liest das Zeug schon...
Ich hab ein Asus A7N8X Rev.1.04 Hab dann aufgrund mehrere Tipps den Asus Liveupdater geholt und mein Bios von 1004 auf 1006 geflasht. Beim Neustart erschrack ich als er meinte ich hätte das Bios von...
Welches Board ist besser von beiden ASUS P4C800 Deluxe i875 oder Gigabyte GA-8IK1100 875P?? Ich bin eigentlich mehr Asus Fan aber ich wollte auch mal einen anderen Hersteller ausprobieren. Hatte nur...