asus a7n8x lüfteranschluss
von Blacktrasher am 3 Antwortenhi. ich finde den anschluss für n fan net auf mienem mainboard, dem asus a7n8x. hat keiner ne anleitung oder n bild wo der iss? ich miene hier nen zusätzlichen gehäuselüfter
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hi. ich finde den anschluss für n fan net auf mienem mainboard, dem asus a7n8x. hat keiner ne anleitung oder n bild wo der iss? ich miene hier nen zusätzlichen gehäuselüfter
... wünsch Euch nochwas !! Das Jahr fängt ja gut an , gg ich habe seit ca. 3 tagen mein neues Board am laufen und heute fängt das Tei an zu spinnen. beim einschalten sind nun lange lange pieptöne...
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!Und zwar startet mein PC am nächsten morgen neu wenn ich ihn am Abend mit dem Ruhezustand beendet habe!Das eigenartige ist das die verbindung zum Router...
Hallo, habe meine Hauptplatine GA-7ZMM defekt ausgetauscht gegen ein ECS K7S5A Pro Board. Ich mußte den L1,L2 Cache im Bios ausschalten, damit das Board zum booten bewegt werden konnte. Das kann ja...
Hallo erstmal Ich hab mir gestern ein neues Motherboard ECS K7S5A und einen 1.4 GHz Duron besorgt. Ich habe alles installiert und nun fährt windows im Normalmodus nicht mehr hoch Schutzverletzung...
Könntet ihr mir sagen welchen, der schnellsten CPU, dieses Mainboard unterstüzt?
hallo, ich hätte da mal eine allgemeine Frage: bei meinen Basteleien rund um den PC ist mir aufgefallen, daß bei allen von mir bebastelten Boards mit KT133A-Chipsätzen von den Herstellern zwar...
und zwar für..... So ein System hier: Ich will nicht übertakten, sondern möglichst alle Spiele die 2004 rauskommen, ruckelfrei spielen können, und ein stabiles System haben. Case Chieftec Midi...
Hallo.Nach dem Einbau eines Asus KT600 Chipsatz und einer Radeon 9100 128Mb ging leider alles in Rauch auf.Wer muss das brett ersetzen oder muss der laden das brett tauschen?Gruss Teunis
Hallo. Ich habe ein ECS K7S5A Mainbord mit einem 1600 AMD Athlon XP Prozessor. Will nun ein neuen Prozessor kaufen zu Aufrüsten. Wieviel darf ich für dieses Mainbord nehmen. Danke für Eure Hilfe....
Hallo,ein Kumpel verkauft mir einen Server, ich will wissen wie weit ich ihn aufrüsten kann er kann mir aber nicht sagen wie weit . Dual Motherboard von AdaptecBestückt mit 2 Pentium II 512 KB 333...
Hallo ich habe gekauft ein Mainboard Asus für P4 und der hat ein 4 poligen Quadratichen anschlus und mein alte Netzteil hat kein 4 poligen Quadratichen Stecker muss ich neue Netzteil kaufen oder kann...
Hallo,geht da ein PIII drauf oder wieweit knn ich den aufrüsten? Dual-Prozessor Mainboard Abit-BP6 ATX,Socket 370,Intel BX,2xUSB,1x AGP,5xPCI,2xISA -2 x Intel Celeron 433 Mhz B80524P433 -2 x Kühler...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Asus P4P800 Deluxe. Undzwar habe ich es neu Eingebau und alle Treiber die auf der dazugehörigen CD waren installiert. Es funktioniert eigendlich alle ohne...
Hallo alle zusammen. Ich dreh nochmal durch habe ein Epox-Bord EP-8RDA, 1G Arbeitsspeicher, Athlon 2000 XP, Windose XP der Rest ist Standard nur das ich nicht den IDE miniport Treiber von nvidia...
Hallo Leute, ich habe ein ziemlich großes Problem. Nach einem Biosupdate startete der Computer wie immer, alles normal. Nach dem ich ihn runtergefahren hatte und noch mal gestartet hatte erkannte er...
Gruß an alle! Ich habe bei Ebay das Abit NF-7 ersteigert. Es funktioniert auch einwandfrei und es war alles dabei - außer ser Slotblende. Ich hab schon versucht andere Blenden, die ich noch von...
Wie ist sind die idealen Betriebstemperaturen des CPU und des System? Was sind die Grenzwerte min./max.
Hallo, vorab erstmal mein System Auswahl der wichtigsten Teile : 1. Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.02. AMD Athlon XP 2600 Barton 3. Original Infineon 256 MB DDR 400 RAM CL34. Powercolor ATI Radeon 8500 Pro...
Hallo! Suche ein gutes Mainboard für einen Athlon XP. Das Abit ist ganz neu auf dem Markt, hat Jemand schon damit Erfahrung? ThanksScour