Hallo, ich habe in lauter Unerfahrenheit Probleme mit der richtigen Einstellung der Werte für die CPU Die Multiplikatortabelle ist normal von 5 bis 20 in 0,5 Schritten. Das Asus Board A7V600 mit eine...
Hallo zusammen, ich habe dieses problem mit verschiedenen boards, das komische ist zwei kommen überhaupt nicht mehr, beim anderen wenn ich den prozessor mal rausziehe und ihn wieder reinstecke läuft...
Hi Leute. : Kann es sein, dass es Probleme mit oben genannten Komponenten geben kann? Wollte auf diesem System Win2k installieren, bricht aber bereits bei der Inistialisierung der Installation ab....
@ all Ich habe leider ein Riesenproblem mit meinem bei Plus gekauften Rechner. Es handelt sich um ein 4MBO AMD PC2800 Motherboard Asus A7N8X Deluxe ? Ver. 2.0 4MBO Ich habe offensichtlich das Bios...
Beim Starten zeigt das BIOS an: Ultra 66 tm Bios Version 1.14 Buildt 0728 98-99 Promise Technology . Später aber zeigt er an: Ultra66 Bios is not installed. Hähä ??? Kennt sich jemand damit aus??...
Hallo Weihnachten kann ganz schön hart sein. Ich habe mir zu weihnachten ein Asus A7V333 gebraucht gekauft. Der Verkäufer versichert mir das board wäre i.o. Ich habe mein altes system elitegroup...
Hab mal ne Frage an euch ! Will mir ballt en neues Motherboard Kaufen aber welches ? ik wolt mir eigentlich das Asus P4P800 deluxe holen aber past da ein i845Pe Chipsatz drauf ?
erstmal zum Prozessor ein Amd Athlon Xp Barthon 2100 mit Taktfrequen von 3000 mhz Nforce 2 chipsatz, kühler ist ein Artic coppersil. 2 bis 3400 strom bring ein Enermax mit 350w und ram von PNY 2 x...
Hallo, Mein System: Asrock k7s8x Athlon xp 1800 512MB DDR Ram WinXp Mein Problem: Beim abspielen von mp3s in Winamp 5.01 fangen die boxen plötzlich an zu kratzen. Im Windows Media Palyer oder...
Hallo @all, habe ein mächtiges Prob. und zwar habe ich auf weihanchten einen neuen PC bekommen der auch lief bis heute. Habe mir neue Lautsprecher gekauft im saturn und angeschlossen wollte dann die...
Hallo, habe mal eine Frage zu einem älteren Mainborad und zwar dem K7S5A: Nach relativ kurzer Zeit im ausgeschaltetem Zustand sind die AGP Treiber plötzlich verschwunden, der PC startet nur noch mit...
Hallo Leute! Ich habe mir vor 2 Wochen ein AsRock K7s8xe gekauft, und immer wenn ich etwas größeres ein paar hundert MB auf meiner Festplatte Verschiebe oder Kopiere oder jemand etwas aus dem...
Hallo erst mal an alle forummitglieder und Besucher... ich habe folgendes Problem mit meinem GA8KNXP Rev 1.0. immer wenn ich den Rechner komplett vom Stromnetz nehme läuft alles über einen...
Welcher Spezialist kann helfen? Mein alter Rechner stürzt häufig ab. Er hat ein TXP4-Asus-Bord und einen Intel MMX 166 MHZ Prozessor. Ein Softwarefehler kann ausgeschlossen werden. Er stürzt auch...
Auf meinem asus p2b-n läuft der Infrarotport, der im BIOS angeschalet ist nicht. Er wird auch unter W98 nicht erkannt und ichhab auch keine Ahnung was es für einer ist. Jemand ne Idee?
Hallo, ich habe ein P2B-S Board mit einem 450 PII. Lohnt sich die Umrüstung mittels Upgradeware T-Adapter auf 1300MHz ist der Rechner dadurch merklich schneller, oder gibt es eine andere günstige...
Nun ich habe leider eine Rev 1.0, Pentium 700MHz copermine würde gerne nachdem ich mir jetzt einen dvd brenner gekauft habe aufrüsten kann mir aber kein neues Board Pentium 4 kaufen, denn da müsst...
ich muss mein bios updaten, da ich die USB funktion aktivieren will, um eine USB -Tastatur anzuschließen. USB-Karte geht nicht, muss ins bois, alter anschluss für tastatur piepst durchgehend, keine...