GERICOM MAINBORD
von daniel 4 amHallo Leute habe das Problem, dass mein Gericom Webboy Notebook beim hochfahren den Bios Piepton am Anfang einmal dann eine Weile nichts..... das ist aber glaub ich erstmal normal... aber dann kommt...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute habe das Problem, dass mein Gericom Webboy Notebook beim hochfahren den Bios Piepton am Anfang einmal dann eine Weile nichts..... das ist aber glaub ich erstmal normal... aber dann kommt...
Hallo Leute, kann ich den primary 5GB Tape und secondary Master Festplatte problemlos miteinander, ohne dass die Daten verloren gehen, tauschen bzw. was muss ich dabei beachten? Kann ich die Geräte...
nabend auch. Also ich bin nicht der Experte im PC-Bau, aber bis jetzt hats immer geklappt. Ich habe mir ein K7VEM und einen 1200 Duron erworben, dann ein 300 Watt netzteil und ein 512 MB Riegel. Habe...
Hallo , möchte mir gerne das Mainboard von asus holen, dazu einen 2400 Througb. AMD und 512mb PC333 Samsung ram, nun hätte ich noch ein paar Fragen: -Läuft das Board nur mit zwei rams Dualram oder...
Hallo, ich habe mich gerade neu bei nickles angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, hier Hilfe zu finden. Habe mir ein neues Board Asus P4P800 Deluxe zugelegt. Da ich zwei 80 GB große...
Hallo, ich brauche eine neue Festplatte, da die alte Ihren Geist aufgibt. Die Händler raten mir allerdings von einer aktuellen Festplatte mit 40 GB oder mehr ab. Ich habe: ASUS P/I-P55T2P4...
Huhu, ich habe nun auf einem älteren BX-Board mittels Slot-Sockel-Adapter einen Celeron 1100 eingepflanzt. Vorher war ein 500er Katmai drauf. Hat auch geklappt. Allerdings: Das BIOS sagt dass es ein...
HI, ich habe einen PC der 1998 von einem Bekanntem zusammengestellt wurde. Er wurde zuletzt 2002 überarbeitet. Er ist sehr solide instaliert und ist mir fast noch nie abgestürzt. Jetzt will ich ihn...
mein pc startet nicht mehr. hab eine festplatte vom freund bekommen. da war windows 98 drauf und dann wurde auf windows xp upgedatet. win 98 war ne oem version. hab schon davon gehört das diese...
Hallo Leute, ich besitze ein P2B-S mit Rev.1.03 und momentan PII-450GHz CPU. Dieses möchte ich nun auf eine Tualatin CPU upgraden. Ich habe mir mal die Beiträge zum Thema Slot1-Board und Upgrade...
Hallo Ich habe gehört ,das das Board nicht mit jeden Speicher läuft. Welcher Ram Speicher ist dafür am bessten geeignet? Ich will ja keinen Fehlkauf begehen. Frohes Fest und danke mardan5
Eines meiner uralten Systeme macht folgende Schwierigkeiten: Beim Neustarten des Systems bleibt der Monitor schwarz, der Lüfter läuft jedoch Es ist auch kein BIOS-beep zu hören . Das Anschalten aus...
Hallochen! Ich habe obiges Board mit 1GB Ram und AMD 2700 . Bis jetzt lief der auch einwandfrei. Mein Rechner lief jetzt 2 Tage durch. Heute morgen habe ich neu gebootet um die Wechselplatte zu...
HI, wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Gigabyte Board Ga-7dxr gemacht hat. Die Temp im Bios und MBM5 zeigt um die 80 C an, dass kann doch nicht sein oder. Verwende einen Alpha...
Hi Leute, habe versucht mein A7A266 von 256 MB auf 512 MB aufzurüsten mit einem Infineon Riegel. Läuft aber nicht, stürzt immer ab. Muß ich hier im Bios noch was einstellen ?Mein Prozessor is...
Hallo zusammen, bin neu hier und hab ne spezielle Frage: Mein Board fährt nicht mehr hoch 8 Piepser , seitdem ich mal im BIOS die Shared-Memory für die Grafikkarte verändert hab. Nun hilft weder...
Hallo habe Asus Mainboard A7N8X Deluxe onboard raid s ata und habe Dawicontroller , ich möchte von S ATA das system zum laufen bringen geht aber nicht durch Dawicontroller sobald ich den treiber...
Hallo ins Forum. Ich habe schon einige Threads hier gesehen, die ähnliche Probleme beschreiben.Allerdings ist es bei den meisten mit nem BIOS-Update getan gewesen, weil sie immer neuere Versionen des...
HAllo, wollte mein alten Pc atc-6130e als Server einrichten aber leider erkennt das Bios die Festplatte 40Gb trotz bios update ver.1.0 o4 nicht. Für weitere Tipps wäre ich dankbar mfg
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin dabei für meinen Sohn einen gebrauchten PII / 450MHz aufzubauen. Das Asus P2B habe ich gebraucht erstanden, und sollte eigentlich funktionieren. Aber nach...