BIOS-Passwort vergessen
von Helmut18 am 8 AntwortenHallo Leute, bei meinem IBM T20 Notebook habe ich leider das Passwort verlegt und kann keine Änderungen mehr vornehmen. Wer weiß eine Möglichkeit das Passwort im BIOS zu umgehen bzw. zu löschen?...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute, bei meinem IBM T20 Notebook habe ich leider das Passwort verlegt und kann keine Änderungen mehr vornehmen. Wer weiß eine Möglichkeit das Passwort im BIOS zu umgehen bzw. zu löschen?...
langsam weiss ich nicht mehr weiter : los ging es mit lustigen BLUE SCREENS unter XP. dazu gab es verschiedene fehlermeldungen, die irgendwie so hiessen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SPEICHERZUGRIFFSFEHLER...
Hi, habe eine Tualatin Celeron. Nun habe ich mir ein MSI Board MS-6337 LE5 / M815 EPT PRO gekauft, welches auch für Tualatins sein soll laut Spezifikation bis 1300 MHz . Mein Tualatin hat aber 1400...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein PC schaltet oft nach einiger Zeit aus. Wenn ich z.B. in einem Player auf Play klicke oder irgendwelche anderen Funktionen benutze. Ich habe ein...
Hallo Leute, ich habe mir ein Abit NF7-S Board zugelegt und stelle fest, dass die USB anschlüsse nicht funktionieren. Ich hab eine USB Maus und die geht nicht sowie kein anderes Gerät funktioniert....
Hi Ich suche ein AMD XP Motherboard, das folgenden Infineon DIMM unterstützt möglichst mit RAID : - HYS 72D128521GR-7-B - 184-pin Registered DDR266 - PC2100R-20330-N two banks 1 GByte Reg. - 128M 72...
GAU! Habe ein Atrend ATC6130E siehe 15 Themen back und wollte es gerade mit einem gepatchtem BIOS flashen. - AFLASH.EXE gab Fehlermeldung can t find BIOS hook. - AWDFLASH.EXE V8.12 gab Fehlermeldung:...
Das Mainboard habe ich neulich gekauft mit AMD Athlon 2600 Barton Proz. Bundle Gestern habe ich das Board eingebaut. Auf eine frisch NTFS formatierte Festplatte wollte ich Win XP installieren. Beim...
Hallo, unser bereits etwas betagter Pentium II PC hängt beim booten: Fährt hoch, Lüfter, Platten, Laufwerke werden getestet, dann bleibt er stehen, kein Piep vom Bios.. und.. kein Bild: Monitor...
Guten Tach, habe seit zwei Tagen ein merkwürdiges Problem: Stelle meinen Rechner an und wie sonst auch gehen alle Lüfter an, das Board kriegt Saft rote LED , fängt dann an zu Piepsen fünf mal lang...
Wie kann ich Änderungen im Bios vornehmen.Version 07.00T 04/02/01 Plug Play 1.0 SMBIOS/DMI Version 2.30 EE Prom Size 256kb 2Mbit
hi leute! vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.hab wie oben steht n asus board mit amd 3000 und bekomme es nicht hin das er den 3000 erkennt! hab den fsb auf 166 und bekomme den multiplikator...
hallo, ich hab ein problem! ich habe ein msi m-board und win xp, aber ich habe leider probleme mit verschiedenen usb-geräten externer festplatte, tragbare mp3-player . hat jemand eine lösung, hab...
Habe mir gestern eine ATI Radeon 7000 gekauft mir AGP 2x oder 4x was ich weis müsste mein m6vbe-A board aber noch 2x agp unterstützen muss ich etwas auf dem mainboard umstellen oder auf der karte??????
Hallo zusammen, habe og Mainboard erworben. Mit der Frage konfrontiert, was für einen Spielerechner leistungsmäßig besser ist 2x256 im Dualbetrieb oder 3x256 ohne Dual oder läuft der Dualbetrieb...
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein ABIT NF7 mit XP 2600 Barton zugelegt und es scheint auch wunderbar zu funktionieren. Nur nach kurzer Zeit wenige Minuten schaltet sich der PC einfach aus...
Hallo Zusammen, ich habe ein Asus A7N8X neuste Bios Version und habe mir dafür einen Barton 3000 mit 400 FSB gekauft. Als Speicher verwende ich 2x 256MB sowie 1x 512MB DDR-Ram PC400 von Infineon. Als...
Hi, bei der BIOS-Update-downloadseite von MSI http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_detail.php?UID 105 weiss ich nicht was das passende BIOS-Update ist, da MainBoard-Modell UND...
Hallo was für ein unterschied zwischen 875P und 875PE Mainbords s 875P und 875PE
Hallo, Ich will aus meinen alten Aldi-PC -- P4 mit 1800Mhz MD 3000 Mainboard XP-Home -- das Modem Creatix Polymedia --V9X HAM 1394V-- ausbauen und in meinen neuen PC einbauen -- LiteOn AA261 VIA KT400...