AMLI: ACPI-BIOS
von JOKERm am 1 AntwortHallo! AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse 0xcfc zu lesen, die sich in 0xcf8 - 0xcff , einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse 0xcfc zu lesen, die sich in 0xcf8 - 0xcff , einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen....
Hallo an Alle, Nachdem ich nun viele Computer erfolgreich zusammengebaut habe, bin ich nun auf ein mir unlösbares Problem gestossen! Ich hoffe, daß einer von Euch mir weiterhelfen kann? Ich habe mir...
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Mbo gekauft Elitegroup N2U400-A und bin total verzweifelt. Als ich alles eingebaut hatte und starten wollte kam eine Meldung: Fehler: System konnte nicht...
Hi, ich habe das A7N8X Deluxe mit einem SATA RAID 0 2x 120GB Seagate am onboard Silicon Image Controller angeschlossen und zuzüglich einen ATA Raid Controller als PCI Steckkarte DAWI-100 mit HPT 370...
Mei Rechner will nicht ins Bios ,Rechner geht an,Lüfter laufen ,nur dann kommt kein Bild.Möchte mein Bios wiederherstellen da ich vermute, dass mein Mainboard ne Schutzfunktion über das Bios...
Hi, habe mir gerade ein neues MB gekauft. Leider wird bei meiner CPU AMD XP 2000 nur 1250 MHZ angezeigt. Die Jumper stehen auf Werkseinstellung Auto Welcher FSB ist richtig ? und wie wird meine CPU...
Tach miteinander. Ich hab mir in nen zweiten Rechner ein MSI K7 Board mit nem 800er Duron gebaut. :- Wenn ich die Karre jetzt anmache, kommt gar nix. Noch nicht mal das Netzteil springt an. Nehme ich...
Hallo problem siehe oben in überschrift! hab schon mehrere sachen ausprobiert....clear-cmos und Flash-prom austasusch funzen nicht :- habt ihr noch ein tipp?....ich will mir eigentlich kein neues...
Hallo, habe heute mein SK7 bekommen, dann gelich den CPU eingesetzt Barton 2500 und kühler draufgeschraubt. Dann habe ich den Rechner mit dem Stromnetz verbunden und eine ROTE DIODE nahe den...
Hallo, habe mir eine Western Digital 120 GB mit 8 MB Cache zugelegt. Mein Board ist ein Asus TUSL2-C mit dem aktuellen BIOS 1014 Beta. Wenn ich die Platte mit dem Datalife partitioniere und...
Ich habe ein Elitegroup K7VTA3 und möchte gern ein Bios-Update durchführen, da ich denke, dass es völlig falsche Temperaturen ausliest. Vielleicht könnte ein Update helfen, nur leider klappt es...
ich habe mir das GA-7N400-L gekauft und besitze eine Athlon XP 2000 CPU System Windows XP home Arbeitsspeicher DDR-RAM TwinMOS-MODUL 512MB 400MHz, 184 polig als Takt wird nur 1250 MHZ angezeigt. ich...
Hi Leute, ich wollte fragen, ob die billigeren Mainoards mit dem z.B. SIS746-Chip stabil laufen. Ich brauche kein SuperTempo oder Extras mehr, hauptsache stabil und günstig. Und bitte keine...
Hallo, ich habe das Chaintechmainboard 7AIAO. In der Anleitung steht, das man bis AMD Athlon 1200 Mhz aufrüsten kann. Steht das da nur drin, weil es damals noch keine größeren CPU s gab ? Oder ist...
Hi, letztes wochenende habe ich mein MSI KT3 Ultra-ARU und den Prozessor XP 2400 zerschossen. Nun muss ich unbedingt ein neues Sockel A board haben: - IDE Raid-controller also für 8 IDE-Laufwerke -...
Hi Alle, ICh bin mit meinem Board überfragt, Wenn ich Pc hochfahre steht bei mir am Anfang bei Memory Mode: SIngel Chanel und ich dachte ich habe ein DUal Chanell Board. Es ict MSI K7N2 Delata L......
Hallo, Ich besitze ein MSI NEO2-LS Mainboard. Ich hab mir auch das Core Center Installiert, nur leider macht dieses Programm nur Ärger, weil sich der PC immer aufhängt wenn ich die Einstellungen auf...
Kann leider von dem Board die geneue Bezeichnung finden für weitere Infosuche ,so zum Beisp.Handbuch ist ein AMD Prz. im Slot A drauf limks unten stehtaAI61V12A und ein Aufkleber mit Strichkod und...
Habe ein Syntax SV266A mit AMD xp2400 und der PC stürtzt immer ab und je nach lust und laune, was kann ich tun? Das ist ja mein Problem es Passiert unvorher gesehen sehr oft wenn ich im Internet...
Hallo!! Bekomme die fehler meldung Anweisung in 0x74836642 verweist auf speicher in 0x000005005. Der Vorgang read konnt nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Kann es sein das deswegen mein PC...