ich habe mir vor ein paar tagen die via 4in1 treiber 4.49 installiert, und seit dem macht mein windows 2000 sp2 probleme beim starten, das dauert ewigkeiten, und er versucht irgendwas mit meinem...
Hallo!Ich habe diese Frage vor kurzem schonmal bei PC-Selbstbau gestellt, aber leider war das Problem mit der BIOS-Einstellung doch nicht behoben. Mein Board MSI MS-6191 mit Athlon 800 schaltet sich...
Hallo, ich bin wohl etwas doof oder so: Habe folgendes Board: Abit NF7 nForce 2Und diesen RAM: 2x 256MB Infineon Infineon CL3.0 DDRAM PC400 Es funktioniert jedoch immer nur EIN Modul gleichzeitig und...
Hallo! Eigentlich hat alles damit angefangen, dass ich einen HP PSC 2210 All-in-one per USB an meinen Rechner AMD Athlon 900 MHz, ASUS A7V133, Win ME aneschließen wollte. Ist das erste Mal, dass der...
Hallo Leute, wer kennt sich mit Serial-Platten und RAID aus. Ich habe einen nagelneuen AMD Athlon64, den ich mit einer Serial ATA-Platte 120 GB undzwei IDE-Platten jeweils 120 GB bestückt habe. Das...
Habe einen alten PC mit einem Soltek Motherbord. Im Internet habe ich ein Update für das Motherbord gefunden und installiert. Die 80 GB Platte läßt sich jedoch nicht installieren. Was muß ich tun?
hallo, will mir ein anderes board einbauen , aber leider hab ich nicht die passende Blende an den anschlüssen com1 2 ps2,etc . kann ich das board auch ohne die blende da einbauen ?? Va
Hallo an alle. Hab nen riesen Problem und hoffe das ihr mir schnell weiterhelfen könnt. Habe ein Elitegroup K7S5A Board und habe versucht mein Bios zu flashen da 3erm meine neue CPU nicht richtig...
Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe am S-ATA eine Seagate 160GB und am P-ATA sowohl DVD-ROM und Brenner. Nach der Installation von Me findet der PC den P-ATA nicht mehr. Im Geräte...
Ich habe ein problem. also ich dahcte ich kenn mich gut mit pc s aus aber dieses problem macht mich fertig. ich habe einen neuen pc gekauft, besser gesagt die teile und selber zusammengebaut. also AMD...
auf der northbridge steht: Ali M1541 A1 100 MHZ ... außerdem ist ein AMD K7 500 MHZ drauf, nun will ich wissen welche treiber ich für diesen chipsatz board brauche, da ich win neu installieren möchte.
Hi, wollte heute einen 1,7 Celi verbauen in o.g. Board ! der Rechner bootet nicht ! Lüfter von CPU funzt , Strom ist auch überall da , Graka und LW , habe schon die RAM s hin und her getauscht ,so...
Hi Leutz,da ich in der Gamestar etwas von FSB333 beim Athlon 3000 laß,wollte ich mal fragen was des zu bedeuten hat.Kann ich etwa nur Barton-CPUs mit einem FSB333 aufsetzen gibts die auch mit...
Hallo Kann man den PC wenn er aus ist per Tastendruck z.B. Leertaste zum starten bringen ohne ihn auf dem eigentlichen Knopf eizuschalten?? Wie?? Gruss Markus
hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem: seit einem Stromausfall zeigt mein Board am Monitor nur noch folgenden Text an: Award BootBlock BIOS v1.0 - BIOS ROM checksum error - Detecting floppy...
guten tag! bei meinem rechner lassen sich einige hardwareteile nicht benutzen.wenn ich den usb-stick butzen will, möchte das system win2k nach dem erkennen den rechner neu starten. danach lässt sich...