übertakten eines amd 1600+ (board a7n266vm)
von Anybody_X am 3 Antwortenhi leutz! benötige tipps zum übertakten eines amd 1600 . das motherboard ist ein a7n266vm. hat da jemand erfahrungen, bzw. kann mir jemand tipps geben?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hi leutz! benötige tipps zum übertakten eines amd 1600 . das motherboard ist ein a7n266vm. hat da jemand erfahrungen, bzw. kann mir jemand tipps geben?
Hallo zusammen! Ich vermute stark, dass mein Mainboard im eimer ist, und will ein neues holen. Die Frage ist: Wo gibt s noch originale Pentium III Mainboards? Ich habe nämlich keine Lust, bei ebay...
hallo, zuerst mal meine konfig: mobo ASRock K7S8XE, SiS748 DDR amd duron 1600 1x 256mb pc266 cl2,5 samsung original maxtor 40 gig 7200er netzteil noname 300w so und jetzt zu meinem prob, jumper hab...
Ich hatte vor einigen Tagen Probleme mit meiner Grafikkarte. Der Nvidia-Treiber erzeugte immer eine Endlosschleife und Windows XP stürzte ab. Nun hatte ich gelesen, dass das an den alten VIA-Treibern...
Hallo, heute kam meine neue CPU Athlon 2500 und ich habe sie eingebaut auf dem MSI KT3Ultra2R Board. Ein Bios update habe ich gemacht! er lief hoch auf 1900 und dann wenn ich ihn laut beschreibung...
Stimmt es dass der neue nForce2 Chipsatz auf den Mainboards besonders gut die Athlon XP CPU s ausreizen ? Dann würde die Entscheidung schon mal leichter fallen, welchen Chipsatz man am besten nimmt...
Hi Profis Habe da folgendes Problem: Montiere gerade einen Zweitrechner, habe dazu u.a. ein neues Board und Prozessor eingesetzt. U.a.: Asus A7V8X-X, Athlon XP2400 , usw. Klar, nicht die beste Wahl,...
Hallo zusammen! Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner anmachen will fährt der nicht mehr hoch: Bildschirm schwarz, kein Piepen vom BIOS, gar nichts. Die Platte dreht...
hallo... haben ein krachneues msi kt6 delta und amd 2400 gekauft. Alles zusammengebaut tut sich gar nix noch nicht ma bios. CPu beim händler in anderen pc gebaut...funzt cpu @home in anderen rechner...
Hallo Habe vor ein paar Tagen ein BIOS Update vorgenommen wollte 3000 kaufen .Seitdem funktioniert mein PC nicht mehr richtig.Mein Betriebssystem startet nicht und kein neues installieren.Suche...
Habe einen Rechner mit dem Mainboard P4P800 Deluxe von Asus, einen Pentium 4 2,6 GHz Prozessor und als Boot-Platte auf IDE 1 eine WD800JB als Master, als zweite Platte eine WD1200JB auf IDE 2....
Hallo erstmal.. Ich habe folgendes Problem: Die Onboard Netzwerkkarte RTL8201BL meines Mainboards Microstar ms-6701 wird zwar beim hochfahren erkannt aber Windows kann keine Treiber dafür finden. Ist...
beim aufstarten meines PCs steht immer: Bios not installed, please insert system disk and press enter. Da er meine Windows CD auch nicht lesen kann, kann ich nichteinmal mein PC neu aufsetzen.
Hallo gibt es eine möglichkeit beim ASUS TUSL2-s die Vcore komplet frei zu wählen? Im BIOS kann man zwar die Vcore ein wänig höher einstellen aber leider nicht niedriger. Ich möchte gerne meine...
Hallo, platte SV1203N wird nur mit ATA100 angegeben statt 133. Hängt allein am primären IDE, 80adriges Kabel, OS ist WXpSP1. was habe ich übersehen?
Hallo freunde der guten Unterhaltung,Willkommen in meinem computertheater!! Folgendes probleme beschäftigt mich jetzt schon 2 ganze Wochen.nachdem ich mir meinen computer Umgerüstet habe auf...
hallo. mein rechner bootet nicht richtig. verwende ein asus p2b-f board mit sis 6316 grafikkarte. nachdem der win desktop sichtbar wird, friert der bildschirm ein. danach kann ich nur noch den...
Hallo Leute, hallo Bavarius, ich habe mir einen Adapter für ein älteres BX-Board samt Celli1100 gekauft. Zu Weihnachten will ich es einbauen. Der Adapter ist ein MSI 6905 Master Version 2.x. Hat...
Hallo, beim update des BIOS auf dem Motherboard AOpen AX6BC hat sich das BIOS zerlegt, nichts läuft mehr. Kann mir jemand sagen, woher ich einen neuen Eprom-Chip mit einem funktionierenden BIOS...
Hallo, ich habe mir gerade einen Drittrechner als Schulrechner für meine Tochter zusammengebastelt. Er halt folgende Hardware: Midi-Atx mit codegen 300W-Netzteil QDI KINETIZ 7T Mainboard Award Bios...