Hab seit gestern das A7N8X-X. Nun hab ich das Problem, daß es meine Cpu nicht erkennt, ich komm nicht mal ins Bios rein. Mehrmaliges ein-und ausschalten blieb ohne erfolg ebenso das Löschen des...
Beim Anschluss der Audio-Gehäuse Buchsen LineOut, Mic an die Audio-Frontpanel-Steckerleiste gibt meine LineOut Buchse am Board Rückseite kein Tönchen von sich. Wie ist der richtige Anschluss...
Hallo! Das Thema war mal vor 5 Jahren ein heißes Éisen. Auf diversen Gigabyte Boards liefen stromhungrige Grafikkarten nicht oder nur instabil. Dafür gab es einen Mod. Drahtbrücke zwischen ATX...
Hi, ich habe hier noch eine 1,7 GB Celeron CPU liegen ich weiß ist nicht die beste, hab sie aber halt noch da , so , und nun könnt ich sehr günstig ein : Epox 4BEA Bord bekommen . wird das was mit...
Hallo Leute, ich wollt meinem Rechner mal wieder was gutes tun und ihn ein bissl aufrüsten. Dabei will ich mir nen 2800XP holn weiß aber noch ni so richtig was fürn Board. Entweder das Gigabyte...
Hallo! Ich habe folgendes problem: ich suche schon seit längerem eine aktuelle version meines bios award modular 09.04.98 .Ich hab folgenden chipsatz: Intel Natoma 82440BX/ZX. wenn jemand eine ahnung...
Hallo, bei einem 3 Jahre alten PC erkennt das Mainboard seit 2 Wochen die Komponenten nicht mehr. Beide sind am Slave angeschlossen. Habe die Steckverbindungen überprüft: in Ordnung. Wie kann man da...
hi. meistens wenn ich den rechner runterfahren will, wird ja kurz das DiskettenLW geprüft oder so . aber bei mir wird das irgentwie ca. 5 sec. geprüft-dann steht da ccApp hat Fehler verurascht und...
Hi, mainboard meines neuen pc s soll das Asus A7N8x-Deluxe nForce 2 werden. was haltet ihr von diesem board? hat jemand schon erfahrung damit gemacht? oder kennt einer von euch ein besseres für s...
Hi Leute !! Habe ein ASUS Mainboard AS Rock K7S8X installiert Gehäusenetzteil 400 Watt und möchte nun 2 Gehäuselüfter anschließen. Auf dem Board finde ich nur einen ! Anschluß dafür, direkt am...
Hi Ich habe ein elitegroup K7VTA3 mit einem athlon XP 2000 drauf. Als grafikkarte benutze ich eine ATI readon 9100 Pro. Ich habe in meinem Midi-Tower ein 350 watt netzteil sitzen und als ich letztens...
Kann mich nicht entscheiden zwischen GIGABYTE GA-7VT600L SKTA und Asus A7N8X-X. Hat jeman ein solches Board, Kann mir auch jemand sagen welcher Chip bessser ist? Kt600 oder Nforce 400
Kann jemand mir helfen? Möchte mir ein schnelleres Bord kaufen aber habe keine Ahnung was für eins . Möchte meinen CPU 1,6GHZ Bezeichnung P68 , Willamette , A80528 Sockel478 .Behalten soolt ein...
Hi, zwar hat vor ein paar Wochen mal jemand in etwa das gleiche gefragt, aber die Antworten haben mich nicht so weiter gebracht... Was wollen denn die nachfolgenden Hinweise jetzt sagen? Der PC...
Ich suche Informationen zum Support von Mainboards für eine Arbeit. Leider ist es nicht so einfach etwas anständiges zu finden. rund um das Board gibt es einiges zu erzählen, aber was den Support...
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem PC. Folgendes: Ich mache den PC an und er geht auch an, ABER: 1. erscheint kein Bild auf dem Monitor, er geht nicht an. 2. auf meinem Epox 8kha ist...
Wer Kann mir erklären warum ich bei meinem Asus Board P4C800 Deluxe im Bios unter dem Menüpunkt meiner angeschlossenen Festplatte,Maxtor SATA 6Y080MO 80GB, nur bis max. UDMA 5 angezeigt bekomme,wo...
Hallo, ich bin neu hier und ihr seid meine letzte Hoffnung - Ich will gleich zum Punkt kommen. Ich habe mir vor ca. 2-3 Monaten das Mainboard MSI K7N2 Delta gekauft, zusammen mit AMD Athlon 3200 und...