Hi,
mainboard meines neuen pc\'s soll das Asus A7N8x-Deluxe (nForce 2)
werden. was haltet ihr von diesem board? hat jemand schon erfahrung damit gemacht? oder kennt einer von euch ein besseres für\'s gleiche geld?
big thx schonmal
gruß
thomas
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
ich habe das board und bin sehr zufrieden, man kann sehr gut OC aber das
epox EP-8RDA3+ ist wohl noch besser zum OC!
lass die finger von asus, meist bug verseuchtund zu teuer. organisier dir das epox 8rda3+ oder abti nf7......da haste wenigstens vernünftige vcore einstellungen!
Ich muss Dir leider mitteilen, dass das Epox 8RDA3+ mittlerweile schon eine Legende ist ist, dummerweise nicht eine positive. Man hat nur etwa eine 50:50 Chance, dass es problemlos läuft, die Ausfallrate ist extrem hoch (vor allem Stabilitätsprobleme).
Sie blos froh, dass Deins keine Zicken macht.
Kann immer wieder betonen das Soltek verdammt gute Boards baut. Ist zwar noch nicht sooo bekannt wie Abit, Epox etc. aber mindestens! genau so gut. Ich hab ein SL-75FRN-L (mein Herr Sohnemann das SL-75FRN2-L) und kann nur sagen: IMMER WIEDER!
Hatte noch kein Board was weniger Probleme gemacht hat, auch beim übertakten.
FSB Setting, Writing Protection, Vcore Setting, AGP-, DIMM-, VDD-Voltage Setting
was will man mehr ?
mfg
hab das board drinne mit nem athlon xp 3000+ und läuft perfekt keine schwierigkeiten mein kumpel hat sichs au gekauft. In vielen test vorne (gamestar, chip, usw.)
MFG T-Killa
Tipp: www.e-bug.de für 105€
Danke für eure zahlreichen antworten!
T-Killa, welches Board meinst du?
Das Asus, Soltek oder das Epox?
gruß
thomas