Hallo ich versuche seit ca 5 Tagen Win2000Pro Service Pack3 zu installieren,nach der installation von win2k installiere ich irgendeinen nvidia treiber egal welcher,und boote neu,nach dem der Rechner...
Kennt jemand von euch dieses Problem Die Signalleds bleiben hinten bleiben blinken an der Stelle, was im Handbuch bedeutet Initlizing Fdd Drive and contorller. Nach dem ich zirka 7 oder 8 Floppys...
hallo, ich habe mir heute einen 2ten speicherriegel gekauft und in mein MSI- Nforce2 board eingebaut. wird nun dieser dual channel automatisch gewählt? meine werte mit SiSoft Sandra 2003 und einem...
Hej! Kann mir jemand sagen welches die besten Einstellungen für FSB und FID Jumper sind . Habe folgende komponenden Installiert: Speicher Elixir 256mb DDRram 400, AMD 1700 AXDA 1700 DUT3C 9294 72526...
Hallo! Ich wollte meinen alten Rechner mit einem Abit BE6-II Mainboard von Win98SE auf WinXP Professional upgraden. Das Setup verlief einwandfrei, aber beim ersten Reboot nach der Installation...
ich habe vor mir gegen weihnachten einen neuen computer zuzulegen, habe da so an amd 2800 oder 3000 , radeon 9800pro, 512 oder 1024 mb ram gedacht...nur beim mainboard bin ich noch unschlüssig. Es...
Hallo habe gestern versucht an mein MSI K7N2 Delta-L eine 5.1 Anlage zu installieren. Aber es funktioniert bloß der normale Lautsprecher ausgang! Wie und Wo soll ich woofer und Frontspeaker...
Was ist der genaue Unterschied zwischen den Beiden Boards und brauch ich dafür ein Netzteil mit separaten 12V Stecker Danke für die hilfe im voraus mfg
Hallo Leute, bin total gefustet.Habe mir vor einigen Tagen ein MSI KT6 Delta FISR und Duron 1800 eigebaut.doch aus den Lautsprecherbuchsen Line Out kommt kein Ton.Lt MSI Hotline ist im BIOS etwas...
Hallo, kann mir jemand eine schrittweise Anleitung geben, wie ich mein BIOS gefahrlos updaten kann und welche Daten ich dafür benötige? Auf der CD zum Motherboard steht: Intel Desktops Boards D845PT...
Hallo! Ich hab vor einpaar tagen ein bios update version 5.7 gemacht. Jetzt erkennt er die neue cpu 2800 boxed aber der computer geht zwischen durch einfach aus und fährt wieder hoch!? Kann es sein...
hallo, habe das oben genannte Board! Würde jetzt für 20€ an eine GeForce 4 Ti4600 von Sparkle kommen! Nun habe ich gehört, dass diese Karte nicht in mein Mainboard passen würde. Stimmt das?...
Beim booten des systems wird der CPU nach änderung der taktfrequenz auf 166mhz mit 1900mhz anerkannt, jedoch bleibt die erwünschte Takrfrequenz von 2600mhz unerreicht. Im Bios kann man die Ratio von...
Ich habe auf meinem Acer Laptop das Userpasswort im Bios entfernt, indem ich bei der neu vergabe und beim bestätigen einfach enter gedrückt habe. Also quasi das Passwort freigelassen habe. Beim...
Hallo, ich habe gerade mit eurer Hilfe, Danke! mein MSI W6119 V1.2 von Bios V2.7 1999 auf neueste V2.9 2000 upgedatet. Soweit funktioniert offenbar alles. Grund war, dass ich Partition C meiner 20...
Mein system friert aus irgendeinem grund andauernd ein, darum wuesste ich nun gerne, woran das liegen koennte Mein System: Asus A7N8X Deluxe 2.0 512 MB PC 2700 Infineon CAS 2,5 RAM AMD Athlon Xp 1800...
Hallo, mein PC, Compaq Presario 1,1 Ghz stürzt unter Win XP laufend ab. Bekomme diese Fehlermeldungen: AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse 0x70 zu schreiben, die sich in...
Servus Leutz!!!! Endlich hab ich mein System fertig konfigiriert. Aber jetzt stellt sich die Frage was ich im Bios einstellen muß damit das System schnell und stabil läuft. Das Bios hab ich scho vor...
N Abend an die Runde! Ich wollte mir so gegen Weihnachten zentrale Computer-Komponenten leisten und bin jetzt heute über ein neues, mir vorher völlig unbekanntes Mainboard gestolpert: Jetway...