Hallo, habe ein Asus P4PE Mainboard, allerdings bekomme ich keine Bildschirmausgabe, obwohl das Mainboard mit Strom versorgt wird. Meine Vermutung: Könnte es an meiner GeForce 2MX Grafikkarte liegen?...
Hallo, ich habe mir oben genanntes Board und denn obigen Lüfter gekauft. Nach dem Einbau sagt das Board mit dem Lüfter stimmt was nicht und der rechner wird in 2 Sek. runtergefahren. Habe auch einen...
Hallo! Ich habe auf meinem PCI-Bus eine Network-und FireWire-Card laufen. Will ich nun auf eine der beiden zugreifen, hängt sich sowohl Win XP und 2000 einfach auf. Nixhts geht mehr. Der Cursor...
hi erstaml, ich habe ein asus a7n8x deluxe mainboard und einen amd 3000 !!! meine frage ist folgende, mein bios zeigt eine cpu-temp. von 60 C an, das programm von asus asus probe zeigt aber eine...
Vor mir liegt ein Abit NF7-S, die Frage ist nur welche Revision/Version?! Auf dem letzten PCI-Slot steht: NF7S-C3J010447 Längs zu den PCI-Slots ist ein Aufkleber auf dem Board: RD... es folgt ein...
Ich wollte meinen Rechner mit ASUS A7V Mainboard kein A7Vxxx mit einem Duron 1,3 GHz Prozessor aufrüsten . Der Rechner startet auch problemlos und das Bios neueste Version erkennt den Prozessor...
Hab jetzt auf meinem NF7 Rev.2 das dritte Biosupdate gemacht. Jedes mal hab ich andere Werte bei der CPU MB Temperatur. Nach jedem Update war sie ca. 5 Grad niedriger! Wird die nur geschätzt?...
Ich habe ein uraltes Board das in einem Siemens Nixdorf rechner ist. Der Rechner wurde von einer Firma aussortiert und hat meinen Eltern jetzt als gutes Ding für die Steuererklärung geholfen. Doch...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich wollte meinen alten PC ein wenig herrichten und nen neuen Prozzi drauftun. Z.Zt. läuft ein Celeron 466@575 auf ASUS CUBX-E/533/ATA100-U. Irgendwie...
Festplatte 80GB, in drei Partitionen geteilt, wird vom BIOS zwar als korrekter Typ angesprochen, aber nur 33GB erste Partition sind angezeigt und auch verfügbar. Fehler trat auf, nachdem neue Platte...
Hallöchen, habe gerade meinen neuen Computer zusammengebaut und wollte das Betriebssystem installieren. Beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung For best reliability........stand alone slave drive to...
Hallo ich wollte mein bios vom LAPTOP UNIWILL N34AS1 P4 2 GHz Baugleich Gericom neu flaschen und habe ausversehen das Flaschprogramm für das Keyboardbios mit dem normalen bios daten benutzt mein...
huhu leute...hab nen epox 8rda und wenn ich in bank 1 oder 2 einen speicherriegel stecke und den pc starte, fängt der an mit 2 verschiedenen piep signalen, einem langem piep piep und einem piep das...
Hallo zusammen! Habe mir gestern obiges Mainboard gekauft und eingebaut. Nach dem Einschalten versuchte ich mit F2 das Bios aufzurufen. Das klappt aber leider überhaupt nicht. Egal zu welchem...
Hallo, ich habe mir nun ein System in Einzelteilen gekauft und es vorerst in folgender Minimalkonfiguration zusammengebaut: Coba Netzteil 350 W Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0 AMD Athlon XP 2600 Barton...
Hallo Freundealso ich habe nun ein neues Mainboard angeschaft es ist das ASUS P4P-800und ich muss sagen es lauft sehr stabil und ist einfach genial!Doch ein hacken hat das alles da ich über Cabel ins...
hey leute hab dieses asus board mit nforce 2 chip kann ich auf diesem board ein barton laufen lassen das board ist revision 1.0 im handbuch steht nur irgendwas was bis Athlon XP kann ich evtl. mit...
Hi, ich habe ein Asus A7V 133-C rev. 1.05. mit punkt RAID und mein XP1700 Palamino will darauf net laufen, wenn ich den Power Switch betätige macht der CPU-Fan eine Umdrehung und danach geht nix...
Hallo, in meiner daemlichen Gutglaeubigkeit an DUAL BIOS habe ich den Frontside Bus auf 133 MHz erhoeht. Beim anschliessenden Boot bleibt das bleode Board nach Erkennung der CPU P4 / dann 2.4 GHz...
Habe mir ein nagelneues ASUS P4P800 Board und eine MATROX P650 Grafikkarte gekauft. Nun taucht folgendes Problem auf... beim hochfahren des Rechners kann ich kein BIOS mehr lesen... alles komplett...