BIOS Update
von murkelchen am 2 AntwortenHallo, habe ein BIOS Flash bei einem Biostar Board gemacht, M6TLC, das hat bisher immer prima geklappt habe mehrere Boards davon . Doch beim letzten Mal ist der Rechner abgestürzt, mitten im...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, habe ein BIOS Flash bei einem Biostar Board gemacht, M6TLC, das hat bisher immer prima geklappt habe mehrere Boards davon . Doch beim letzten Mal ist der Rechner abgestürzt, mitten im...
Hallo zusammen! Möchte mir eine Radeon 9800 für meinen Fujitsu-Siemens PC spendieren. Auf dem Fujitsu-Mobo werkelt bisher ein Intel-Onboard-Grafikchip, den ich vorher ganz gern deaktivieren würde....
so moinsen leuts hab folgendes problem wenn ich nen spiel starte fährt mein rechner immer wieder neu hoch!! hab schon asus probe aufgespielt um die temps und die spannungen zu gucken. spannungen: die...
Hi, ich wollte mal fragen welches Mainboard mit Nforce 2 chipsatz ist das beste !!!!! Das aller beste ohne auf den Preis zu achten !?!?! THX MR. MOE
Juten Tach, weiß einer der Besucher in diesem Forum wie hoch ich den agp bus im moment auf 66 mhz und den fsb mit dem nvidia system utility stellen kann. Und welche Memory Timings soll ich wählen...
Hi, Hab nen dickes Prob ich glaube mein Mainboard hat den geist aufgegeben. Grund: Das ding hatte vor 2 wochen nen stromschlag bekommen und dabei starben meine CPU und meine HD so nun hab ich mir die...
ich habe mir für meinen 2. rechner bei ebay ein GA-6VXE7 mainboard geholt. das board erkennt aber keine festplatte. die festplatte ist aber richtig angeschlossen und funzt garantiert! kann ich da...
Hallo, seit ein paar Wochen, habe ich folgendes Problem: Mein Rechner Celeron 800MHz, 128MB, WIN 2000 startet einfach neu, also einfach schwarzer Bildschirm und dann neu booten. Kurz vorher hört es...
Hallo, hab mir letzte Woche einen Athlon 2000 gekauft. Des Scheissding läuft aber nicht auf meinem MSI K7T266 Pro 2!!! Biosversion ist 3.7 Ist die CPU vielleicht zu neu für das Board ??
Hi, ich suche ein BIOS-Update für meinen alten, zwar langsam aber stabil laufenden PC, um meine Partition C erweitern zu können, da sie so gut wie voll ist. Die Analyse bei eSupport.com wollen 25...
Hallo! Kennt jemand ein Pentium 3 Mainboard im miniATX Format, welches Festplatten mit einer Größe von 160 GB erkennt? Es wäre auch möglich, das jemand eines kennt, welches das nach einem BIOS...
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem: Wenn ich einen Kaltstart mache piepst mein Rechner 1x lang und geht dann sofort wieder aus. Das geht dann so ca 2-5 mal. Dann fängt er an zu booten springt aber...
Wie kann ich beim K7N2Delta ILSR von MSI mit Phönix Award Bios den Takt des PCI-Buses einstellen und wie weit kann ich ihn übertakten?
Was haltet ihr von SOYO mainboards?? bin neu, hab überhaupt 0 Ahnung
Ich habe das TUSL2-C Board von ASUS und möchte mir nun eine zweite Festplatte mir 160 GB zulegen. Habe jedoch gehört, daß ältere Festplattencontroller nur bis zu 120 GB ansprechen können? Wer...
Habe das A7N8X Deluxe Rev.2 Gold. 2600 Barton mit 2x 333 Infinion. Er zeigt beim Hochfahren FSB 133 - Dualchanel an ist das richtig? Oder muß ich im Bios was umstellen?Was Muß im Bios noch alles...
Hallo, habe mir ein Asus P4cblabla zugelegt. Nun kann ich über die Firewireschnittstelle keinen Camcorder anschließen, da die Schnittstelle brach zu liegen scheint und über die eingebaute...
Hi,habe ein bios-update auf meinen Computer aufgespielt. Danach formatiert weil mein Computer beim Anmelden immer abgestürtzt ist. Wollte Windows xp home die ich als vollversion besitze draufspielen....
Ich bau gerade das Board Abit NF7-S ein mit einer fabrikneuen Seagate 120GB S-ATA Platte Seagate ST3120026AS . da ist ein Jumper der ist auf der rechten Seite, so war es ab Kauf ..wird wohl Master...
Hallo, ich habe ein neues Board eingebaut: ECS L7VTA Rev1.1 mit Athlon XP 2800 und 512MB Ram PC333. Soweit so gut. Prozessor, Speicher und alle angeschlossenen IDE Laufwerke werden richtig erkannt,...