Nach Bios-Flash update Phoenix zählt das Notebook noch schön die Innereien auf und bleibt dann stehen. Je nach halten diverser Tastenkombinationen wird noch auf das Disk-Laufwerk akustisch...
Hallo, als Antwort auf meine Probleme bei der Einwahl über ein USB-Modem erhielt ich u.a. diesen Tipp des Herstellers. Der Hersteller meint es sei ein USB-Problem: Als erstes sollten Sie...
Ich habe einen Aufrüst PC gekauft. Komme aber nicht ganz klar. Ich kann die Treiber der mitgelieferten CD nicht installieren, da er nicht auf das CD Laufwerk zugreift. Auch nicht mit F2 CD-LW! Habe...
Hallo, habe mir ein neune PC zusammengestellt, Board ASRock K7S8X, CPU AMD Athlon XP 2000, 3 Riegel Samsung DDR-Ram 512 MB, Maxtor Festplatten 1 x 80 Gig und 1 x 120 gig , Grafikkarte ist schon etwas...
Hallo Habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet.Jetzt habe ich ein Problem.Sobald ich paar Minuten Zocke oder Benche ,stürzt der Rechner komplett und gibt einen Sirenenton tatü tatü von sich.Die...
Mein Asus Board A7V333 mit neuesten Bios verliert, seit ich den Athlon XP 2500 nicht übertaktet eingebaut habe, die Prozessoreinstellungen. Das passiert aber nur, wenn der Rechner mehrere Stunden...
hi, ich besitze seit neuestem ein Asus A7N8X-X Mainboard Athlon xp 2800 . Das einbauen verlief soweit problemlos, nur will das boot oft nicht booten es blinken dann nur die Laufwerke auf und es peept...
Hallo leutz immer wenn ich versuche einen neuen 4in1 treiber zu installieren 4.49 oder irgend eine andere ver. kommt nach dem entpacken des archivs folgende fehlermeldung: die datei c: doku.. ......
hiho, habe mir einen alten rechner zusammengeschraubt. wenn ich ihn hochfahre, dann friert er ein.hardware zur zeit nur die CPU AMD K7 800 mit ausreichdem lüfter, keine Platten oder besetzte Slots....
Ich habe eine IBM modell: IC35L040AVER07-0 40GB in meinen alten Rechner eingebaut. Leider wird die Platte vom BIOS nicht erkannt. Das BIOS ist Award Modular BIOS v4.51PG , das Board hersteller weiß...
Hallo, kann mich jmd mal ebne beraten, welches Mainbaord oder welche boardS sich zur zeit preislich und leistungsmäsig am meisten empfehlen?? hab wie oben steht einne MAD 2400 ATHLON XP mit SuSE...
hallo, habe ein ecs k7s5a lan welches sein cmos gleichnach dem ausschalten vergißt. die batterie ist neu und das bios ist die version 021029tsd. wird die festplatte jedoch an einen raid controller...
Hallo Leute,ich hab ein Problem, und zwar mit dem USB Steckplätzen.Ich kann zwar einen USB Drucker anschliessen und wird auch anerkannt, aber einen USB Kartenleser kann er nicht erkennen.Weiß...
tach auch ich wollt ma wissen, ob mein epox 8k5a2 cpus mit 166FSB unterstützt, da ich eigentlich bald auf nen xp2600 FSB166 aufrüsten wollte. laut der epox liste unterstützt zwar das 8k5a2 den xp...
Ich habe einen Aufrüst PC gekauft. Komme aber nicht ganz klar. Ich kann die Treiber der mitgelieferten CD für das Board nicht installieren, da er nicht auf das CD Laufwerk zugreift. Auch nicht mit...
Hallo zusammen. Vielleicht kennt ihr ja das Problem, man findet seinen uralten Laptop wieder und möchte den nochmal hochfahren um die einzelnen Systemkomponenten zu überprüfen, doch da erscheint...
Hallo miteinander! Bin mit meinem Latein am ende: Hab ein MSI Board mit nforce2 ultra 400 chipsatz. funktioniert super, neueste Treiber drauf. Doch nun hab ich ein USB Laufwerk gekauft, das nur an...
Wenn ich im Bios meines Boards Asus A7N8X Deluxe die external frequency auf 200MHz setze, startet der PC immer wieder neu Schleife . Bei 100MHz läuft er aber einwandfrei, hat aber nicht die volle...