Das Bios erkennt mir den Prozessor nur als 1400 MHz. Der Multiplikator ist 11.5 lässt sich nicht verändern! Bei einer Frequenz von 100 läuft er einwandfrei. Gehe ich auf 133 oder 166 oder 200...
Nachdem beim Plus PC mit AMD 2800 leider keine zweite serielle Schnittstelle im BIOS verfügbar war, aber auf dem Board der Anschluss vorhanden war, dachte ich über ein BIOS update das Problem zu...
hallo leute, ich wende mich in letzter hoffnung vertrauensvoll an euch : also ich habe folgendes problem: mein system schmiert mir immer ab, seitdem ich mein neues bundle installiert habe. ASRock...
Hallo, Ich habe das besagte Bord geschenkt bekommen und einen 300 Mhz AMD dazu. Das Problem liegt darin das ich nicht weiss wie ich die Schaltkonsole Jumperbelegung für den CPU einstellen soll! Im...
Huhu, kann mir einer weiterhelfen? Ich habe ein altes Mainboard mit i440BX Chipsatz. Ich möchte gerne wissen, welchen P3 ich da maximal draufpacken kann. Momentan läuft ein 500er Katmai. Ich habe...
Hi leute, ich habe mir eine radeon 9800se von powercoloer geholt, wollte natürlich die freien pipes freischalten, habe es an meinen älteren computer getestet, keine Probleme ist ein 2000 , K7VTA3...
Hallo zusammen, ich hab aus der Firma nen Compaq Deskpro, EN Series 350 / 6.4 ergattern können den ich mittlerweile zum Server gemacht habe hier. Mittlerweile kam mir ne 400er PII SLot 1 CPU ins Haus...
wo gibbet den via hyperion 4.50? hier nicht- http://www.viaarena.com/?PageID 300 am 28.11.03 22:00 nur ne neue p2 besser recherchieren ihr nachtwächter guten tag
Hallo, ... ich komme einfach nicht weiter. Ich habe an meinem MSI KT4 Ultra einen dritten IDE-Kanal an dem ich 2 Seagate Festplatten à 80 GB angeschlossen habe. Ich befinde mich im Bios-Setup des...
ich habe an meinem MSI KT2 Combo-L über ein DBracket und das Gehäuse je 2 weitere USB-Anschlüsse angesteckt, schön nach Handbuch. Im BIOS sind 6 USB-Ports eingestellt. Leider funktioniert keiner...
Hallo. Ich habe mein Problem schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Es ging darum, dass ich beim booten meines Rechners bis zu 5:30 Minuten warten musste. Jetzt hab ich noch mal alles...
hiich hab folgendes probelm:hab ein neues mainboard asus a7v600 und einen amd athlon xp 2000 prozessor.wenn ich den pc einschalte komme ich ins bios, kann dort ca. 10 sec. noch was machen manchmal...
Hi Ich habe mir heute das Board plus neuen AMD 3000 XP gekauft. Wenn ich im Bios nachschaue zeigt mir der Hardware Monitor 60 Grad an im Windows zeigt mir der Asus Probe allerdings nur 50 Grad an....
Hi, ich bekome das dualchannel nicht in den griff. habe folgende Hardware: Athlon 2600XP 333fsb NF7-S v2.0 2 Infineon 512MB module PC3200 CL3 das CPU/RAM Ratio ist auf 5/6 timing ist by SPD...
Hi Leute habe den Nforce 2 Treiber 3.13 auf mein Motherboard installiert und der läuft absolut schlecht. Wenn ich den 2.45 wieder drauf machen will wie muß ich da vorgehen ???
Hi allerseits! Ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem Rechner. In unregelmässigen Abständen meist bei Festplatten-/ oder CD-Zugriff bleibt mein System ohne Fehlermeldung einfach stehen. Da...
Ich hab mir vor kurzem ein Computr zusammengestellt. Amd 2600 , Asus a7n8x deluxe, .. Mein Problem ist, dass sich der Rechner oft von alleine abschaltet, um dann neu zu booten. Dass es an der Wärme...
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Rechner selbst zusammengebaut. Eine Woche lang lief er problemlos, doch seit heute bootet er nach einem XP-Absturz nicht mehr. Das System: Athlon XP 2800, 2x 256...