Hallo Leute, ich habe mit meinem Mainboard Asus A7V333 folgendes Problem. Habe einen neuen Lüfter eingebaut und dazu meinem RAM-Riegel 512 MB Samsung DDR333 herausgenommen, da er mir beim Einbau im...
Hallo, folgendes Problem: Mein Freund hat seinen PC schonmal am laufen gehabt, das Problem war jedoch, dass der Rchner schnell heiss wurde und er deswegen Gehäuserlüfter eingebaut hat. Diese waren...
habe ein MS5169 Mainboard und meine ganzen Jumper sind runter . nun hab ich keine anleitung wie ich wo welchen Jumper setzen muß. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ,weil ich...
Hallo zusammen! Da ich heute an einem Problem mit einem nForce2 Board schier verzweifelt bin und keine Lösung gefunden habe, hoffe ich dass mir hier jemand helfen oder zumindest sagen kann, wo der...
Hallo, hoffe ich bin in der richtigen Abteilung gelandet. Folgendes Problem: Habe mir vor kurzem ein neues Mainboard Gigabyte GA-7ZXE samt CPU Athlon XP 1800 gekauft. Wenn ich nun auf eine völlig...
Hab folgendes problem, hab mir letztens das oben genannte mainboard gekauft und wollte sowohl DVD Laufwerk als auch brenner anschließen. Jetzt sind die beiden aber ganz oben in meinem Midi-Tower...
Hallo .... ASUS-Board und Erasor III LT Liefen ca zwei Wochen ohne Probleme. Dann: Kein Booten oder Hochfahren mehr PC bleibt nach kurzer Zeit hängen. Dies auch, wenn man ins BIOS geht. Vertragen...
Hi, ich hab einen Siemens PC mit einem Intel Celeron 366MHZ und 256 MB RAM. Board: D1131 Micro ATX PGA Sockel 370 Intel 440ZX/PIIX4E Chipset Bei EBAY hab ich jetzt für wenig Geld einen Celeron 533Mhz...
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen neue Komponenten für meinen Computer gekauft. Ich liste jetzt erstmal mein System auf: Intel Pentium 4 2,8 GHz 800 FSBAsus P4P800 Deluxe Board mit AMI-Bios2 x...
Hallo zusammen! Habe schon die anderen Postings gelesen noch keien Lösung gefunden. Also, genau wie bei den anderen piept mein Board nach dem Einschalten nur und der Monitor bleibt schwarz. Das...
Tja, was soll ich da noch sagen, wollte mir gerade mit ein paar Restteilen , die ich hier rumliegen habe, einen Zweitrechner zusammenbasteln. Habe mir dazu noch einen nigelnagelneuen hergestellt in...
Habe neben der 2 normalen IDE-Controller noch einen Highpoint.RAID-Controller, den ich als normalen IDE-Controller 3 und 4 nutzen möchte. Mit dem Promise-RAID hatte ich keine Probleme einen...
Hallo, ich habe 2 o.g. boards. Bei keinem der beiden wird die Festplatte automatisch erkannt 40 und 45 GB. Erst nachdem ich sie im Bios gesucht habe ist sie da. Bei einem der beiden ist ein AMD XP...
hi ich hab ein Problem!!Ich hab meinen Pc früher immer nur mit einer Festplatte und einem Laufwerk betrieben.Die hab ich als Primary Master und Slave genutzt.Das hat immer gefunzt. Jetzt hab ich ein...
Hallo, in meiner Abwesenheit, ist mein Pc selbständig ausgegangen. Als ich ihn wieder anschalten wollte, hatte ich einen Blue Screen mit einer Fehlermeldung, die ich mir leider nicht notierte, da...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: beim starten der Rechners steht: Ungültiges System, datenträger wechseln und Taste drücken . Was ist das für ein Fehler? danke. MFG.
Hallo, bin beim installieren von SCSI-Platten und habe festgestellt, dass mir für das Onboard-SCSI die Chipset Treiber für Intel 440BX fehlen. Wer kann mir mit diesen Treibern weiterhelfen bzw. wer...
Guten Tag ich versuche mit einem am Board angeschlossen IR Empfänger eine Verbindung zu Handy herzustellen. Am Handy ist alle richtig eingestellt. BIOS IrDA aktiviert. Das IR Symbol ist in der...
Hallo Habe volgende Frage: Ich hab ASUS P4P800 Deluxe, 2 CD-ROM Lauftwerke DVD und CD-Brenner auf IDE1 und 2 Festplaten auf IDE2. Kann ich eine von Festplaten die UDMA133 unterstüzt auf RAID IDE1...
suche ganz verzweifelt nach einem update für mein bios,habe aber keins gefunden kann mir jemand helfen?hier meine daten:BIOS Type: Award Modular BIOS v4.51PGBIOS Date: 11/26/98BIOS ID:...