hallo ,,, die überschrift sagt alles ,,,, ich weiß das man ,wenn auch mit gewissen risiko,ein baugleiches Enmic Board mit einem Epox Bios flashen kann ... aber wie ?? immer wenn ich es versuche...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner:System: Duron 900, 256MB, 40GB, MSI Mainboard, WinXP Home Wenn man den Rechner einschaltet bootet Windows nur die ersten 10 Sekunden - dann startet sich...
hi alle zusammen, ich glaube auf mein problem passt die bezeichnung totalausfall. ich wollte nur die betriebssystem wahl am anfang ausschalten, aber jetzt komme ich nicht mehr in windows xp ,...
Weil mein Epox Board nicht mehr will,habe ich von einen Kollegen ein altes MSI Board bekommen was er mit einen AMD TB 1200 betrieben hat,er schenkt es mir weil er beim hochfahren immer eine...
Hallo. ich habe an meinem MSI KT2 Combo-L über ein DBracket und das Gehäuse je 2 weitere USB-Anschlüsse angesteckt, schön nach Handbuch. Im BIOS sind 6 USB-Ports eingestellt. Leider funktioniert...
Tach! Habe mir dat K7S5A eingebaut und XP installiert. Hat alles geklappt bis auf Sound. Auf der Mainboard CD sind nur Treiber bis Win2000. Wenn einer wieß wo ick Treiber für Xp herkriege wär ick...
gerade alten Rechner rausgekramt, Highscreen mit p90 und 4 x PS/2 Sockel 7 Das Board ist ein PBA 636635-804 / CA 647698-001 Nun wüsste ich gern, wieviel RAM das Board maximal verträgt, will kleinen...
Hallo, hab ein riesen Problem - mein System macht keinen Mucks mehr. :- Wollte eigentlich nur einen neuen Kühler und eine neue CPU einsetzen und danach war Schicht im Schacht . Zuerst meldet sich der...
Ich habe mal eine bescheidene Frage, Es gibt ja 3 verschiedene AGP Ports AGP 1 3,3 V AGP 2 1,5V , AGP 3 0,8V . So, laut Hertsller ASROCK hat das MAinbord den AGP1, jedoch laut anderen Foren...
Hallo habe seit kurzem das Board NF7-S von Abit gekauft und habe da folgendes Problem . Wenn das netzteil ausgeschatet war also ganz aus hinten am knopf und ich den Pc mittels des schalter vorne am...
Hallo. Ich habe seit einigen tagen das problem das mein PC plötzlich einen Bluescreen bringt ohne Meldung, und das System wird neugestartet. Und ab und zu ist das Bootbild Windows XP mit dem...
Hallo, ich weiss echt langsam nicht mehr weiter. Habe einen Athlon 1 Gig auf einem Asus A7V mit 256 MB Ram und momentan nur ne Festplatte Seagate 120 Gig dran. Grafikkarte ist eine V7700 von Asus....
Und zwar hab mir eine 1000 Base Netzwerkkarte gekauft und jetzt erkennt der nicht mehr die Onboard Netzwerkkarte. Was nun??? Ach ja mein Board: MSI KT6 Delta-FISR,SocketA DDR Via KT600, USB2.0 und die...
Hallo, ich habe mein Mainboard von MSI jetzt ein gutes Jahr. Letztens ist mir mein Netzteil abgefackelt - habe es sofort entfernt, ein neues eingebaut und alles lief wieder bestens. Gestern wollte ich...
Hallo hab mir nen Pc mit Athlon XP 3000 mit 400 FSB 2x 265 Mb DDr Pc3200 TwinMos Winbond Asus A7N8X Deluxe Rev 2.0 Tv Karte Pinnacle PCTV SAT Seagate Barracuda mit 12o GB Zalman 7000A AlCu 2x...
Tach zusammen! Heut will ich ma mein Prob zur Betrffzeile erläutern, da ich keine ergebnisse beim Googlen gefunden habe. Hoffe das ihr vielleicht hilfe habt. Habe wie gesagt ein K7S5A Mainboard, nen...
Hallo! Meine Festplatte wird nicht richtig von meinem Award Motherboard erkannt. Ich habe mir eine 120 Gigabyte Festplatte gekauft und es wird angezeigt, das sie nur 33 Gigabyte hat. Hier sind meine...
Hi Leute, ich habe ein Pentium III Mainboard Via Apollo Pro 133 Board das auf 1000 Mhz läuft und wollte eine aktuelle Biosversion aufspielen zur zeit habe ich die version vom 05.07.2001 kann mir...
Hallo, habe auf meinem ASUS P4P 800 Deluxe einen onboard RAID Controller für Parallelen- P-ATA und einen für Seriellen- S-ATA Betrieb. Da ich gerne S-ATA Raid 0 nutzen möchte, frage ich mich, wo...
Habe im BIOS das Overclock auf automatisch eingestellt. Jedoch startet mein PC immer erst beim zweiten mal einschalten bzw. erst einschalten, dann reset und erst dann kann ich booten. Beim boot kommt...