Hallo, habe ein elitegroup k7vza und einen 1200 athlon erstanden. nachdem ich alles angestöpselt habe, und den Netzgerätschalter eingeschaltet habe, hat ein grünes led geleuchtet. bis jetzt alles...
Hallo an Alle! Ich habe den FSB auf 200 gestellt und bekomme auch die Meldung vom BIOS, daß eine XP 3200 eingebaut ist. Wenn ich aber ein Benchmarkprogramm laufen lasse, stelle ich keine nennenswerte...
Hallo , Ich wollte ein Bios-Update durchführen und habe auf der Gigabyte Seite die zu meinem Board passende Datei runter gezogen.Diese habe ich dann entpackt und die Flash Datei gestartet!Bei dem...
Hallo, ich such ein mainboard und hab keine ahnung was für eins ich brauch.Ich möcht mir ein system zusammenstellen zudem ich halt noch ein mainboard brauch:XP 2600,Ati 9600 pro, 512 DDR-Ram, 120GB,...
Gudn Tach! Ich würde mir schrecklich gerne das AsRock K7S8XE-Board kaufen, weil es verdammt günstig ist. Ich meine 45 Schleifen sind nicht gerade viel und von der Leistung her ist es zwar etwas...
habe einen amd 2000xp mit einem msi kt3 ultra via kt333 512mb pc 266 ddr und würde gerne nen barton 2500 auf 3200 zum laufen bringen kauf mir nen 512ddr pc 400 speicher Frage nur welches board asus...
Hallo! Ich habe das Asus A7N8x nonPro mit einem AthlonXP 2600 drauf. Der läuft zwar vernünftig, aber ich will noch ein bisschen rauskitzeln. Ich bin per FSB auf 2300Mhz gekommen und hab versucht dan...
hallöle zusammen, o.g. board bootet nicht mehr: bildschirm bleibt schwarz. wenn ich den rechner anschmeisse kommen 8 kurze töne - aha - grafikkartenspeicher kaputt! , gemäss amibios-specs. habe...
Hallo, ich habe das ein Problem. Also, ich habe mir jetzt das Gigabyte GA-81PE1000 zugelegt. Aber wenn ich den Rechner ausmache, schalten sich die USB Ports nicht ab, sie werden weiterhin mit Strom...
Hallo, habe einen AT-Tower von einer Bekannten bekommen, aber sie hat ihn auseinandergebaut, also auch die Pins für Power, Reset etc. abgezogen. Auf dem Board ist keine Beschriftung, wo was...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die aktive Kühlung der Northbridge beim 8RDA3 von Epox loszuwerden? Der Lüfter ist lediglich auf einen Kühkörper aufgeschraubt und macht auf mich eh eher einen...
Jo, das ist das Problem, der onboard Sound ist zu leise, in Windows daher auch. Merkwürdig ist allerdings, dass ich in Spielen wie Counterstrike, wo man in der konsole die Lautstärke multiplizieren...
Hi, hatte nach einem Stromausfal, Ueberspannung auf meinen 2 Pc s und es hat an beiden die Netzteile verheizt, waren ausgeschaltet aber am Netz der Neuere Pc von beiden läuft mit einem neuen Netzteil...
Nach Installation eines Duron 1,4 GHz Prozessors auf meinem ASUS A7V Mainboard hat der Rechner den Prozessor nur mit 1059 Hz erkannt. Nach kurzer Recherche habe ich rausgefunden, dass ich im BIOS den...
tag, ich hab hier gerade einen alten rechner mit einem siemens nixdorf s26361-d969-r11 GS board rumliegen ich brauche unbedingt einige informationen über dieses board die ich, aus welchem grund auch...
Hallo, ich habe mir ein neues mobo Asus A7NX8 deluxe zugelegt und meine alte Grafikkarte Asus V7700 deluxe und meine 1 Jahr alte Platte mit Win98 behalten. In dieser Konfiguration lief nicht mal mehr...
Ich habe ein ASUS P3C2000 Mainboard und will mir mal eine neue Festplatte gönnen. Das letzte BIOS das ich gefunden habe ist vom 9.5.2000, es steht aber nichts von maximaler Festplattengröße dabei....
Hallo, soviel ich weiß stellen ältere Boards teilweise USB 2.0 und USB 1.1 Schnittstellen zur Verfügung. Wie bekomme ich raus, ob ein Gerät das USB 2.0 fähig ist gerade an einen USB 2.0 Port...
Hi, für einen neuen, auf einem Pentium 4 mit 2, 6 GHz 800 MHz basierenden Rechner, brauche ein neues Board. Wichtig ist für mich dieses Mal - ein absolut stabiles System: Nachdem ich in meinen...