bleibt beim booten hängen
von Tarmin am 1 AntwortAhoi liebe Leut! Mein Rechner läuft so wie er ist seit etwa einem Jahr. Ein Jahr völlig stabil ohne Probleme mit der gleichen Hardware. Seit etwa zwei Wochen gibt es jetzt aber Ärger beim booten....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ahoi liebe Leut! Mein Rechner läuft so wie er ist seit etwa einem Jahr. Ein Jahr völlig stabil ohne Probleme mit der gleichen Hardware. Seit etwa zwei Wochen gibt es jetzt aber Ärger beim booten....
ich habe einem Compaq Prosignia 500.. und mus ins BIOS kommen um etwas umzustellen, doch wie kann ich das.. muss beim HD-Controller ein device ändern.. oder wo finde ich ein Tool um ins BIOS zu...
Hi, hab mir vor kurzem o.g. Board gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt alles bestens nur eine Sache konnte ich bis dato noch nicht lösen. Ich möchte meinen Camcorder über...
Ich hab ein alten Siemens Rechner mit einem 233er Prozessor, Board MS 5146 mit einem Award BIOS. Leider komm ich bei der Installation von WIN 98 nur bis zur Hardwareerkennung bzw. Plug u. Play...
Hallo zusammen, ich habe ein ASUS P3bf Mainboard mit Award Medallion Bios Version v6.0 / ACPI BIOS Revision 1008 Beta 004. Nun möchte ich mir eine 80 GB IDE Festplatte zulegen und würde gerne wissen...
Moin, Diskutanten. Eine Bitte von mir. Im PC meines Sohnes werkelt ein Athlon XP2000 auf einem Gigabyte K7 Triton 400 GA-7VA Board mit VIA KT 400-Chipsatz, FSB 333. Das User s Manual ist irgendwie...
Hallo ! Ich habe an meinem Printserver einen Effekt, de ich mir nicht erklären kann - vielleicht hat hier eine r eine Idee... Nachdem plötzlich der Drucker nicht mehr ansprechbar war, bin ich auf...
Hallo Leute! Habe mich nun endlich zum Pentium 4 800Mhz durchgerungen und auf der seite von Gigabyte gestöbert welches Mainboard es sein soll nun hat mich die Angebotsfülle erschlagen. Wer hat einen...
Hallo erstmal :- Ich hoffe doch, daß mir hier irgendjemand bei meinem Problem helfen kann. Mein Bios erkennt beim starten nur noch 1 Gerät pro IDE-Contoller, und auch nur dann wenn nur 1...
Hallo kann mir jemand sagen, was für ein Mainboard im neuen Aldi PC vom 19. November drin ist? Und was die RAdeon 9800XL für eine Grafikkarte ist: Danke
Ich habe ein Problem mit dem 5.1 Kanal Sound auf dem ASUS A7N8X-X !! Wie muß ich die Kabel meiner Sound-Anlage anschließen?? Wie wird das Signal gesplittet ?? Kann ich die Eingänge meiner...
Habe mal eine Frage. Wieviele Platten kann man eigentlich an das Board hängen ? Habe zur Zeit 5 FP alle IDE und einen DVD Brenner an meinem A7V2666-E.Wenn ich SATA nutze müste ich wohl Adapter...
hi, kann mir jemand sagen, wie ich den raid controller auf dem board ausschalten kann ?? hab s schon übers bios versucht aber dort befindet sich keine einstellung für den controller blacy
Hi, brauche ich eine Standheizung? Auf meinem Asus A7N8X Deluxe HWV 1.04, Bios 1.007 werkelte bisher ein AMD 2700. Eines Tages lief der nur, wenn er warm genug war. War er kalt, dann kam nicht mal das...
Hallo ! Will mir ein neues Motherboard CPU Ram kaufen. Cpu kaufe ich den Amd Athlon XP 2600 und 256 MB Kingston ram. Doch welches Motherboard ? Asus ist doch das beste oder ? Ich überlege noch ob ich...
Hallo ! Was würdet ihr kaufen das Asus A7N8X Deluxe 2.0 oder das Abit NF7-S V 2.0 ? Wie sind die billige Versionen von beiden A7N8X-X / NF7 V2.0 Wo finde ich gute Tests ? War im Gamestar mal was...
Hi Ich hab ein ASUS P4S8X Mainboard und eine Hercules 3D Prophet 9700 Pro Grafikkarte. Nun möchte ich der Grafikkarte wie im Nickles PC-Tuning Report 2002 beschrieben einen exklusiven IRQ geben....
Hallo Ich habe für meine Kinder einen alten Pentium 2 - 400 MH geschenkt bekommen. Leider war da keine Festplatte mehr dabei, aber ich hatte noch eine 8,6 GB im Schrank. Jetzt wollte ich Windows mit...
Habe nen tollen Rechner würde ich mal sagen lief auch immer perfekt! 2100 AMD Athlon XP ASUS A7V333 VIA KT333 Chipset GeForce 4 TI 4400 128MB 768MB DDR RAM Soundkarte: SB Live! 5.1 Windows XP Bis ich...
Wie kann ich im Bios den Serial ATA Controller ausschalten, so daß dieser beim hochfahren des PC s nicht mehr erscheint.