hi! hab mir ne asus a7n8x-x gekauft. hab dazu paar fragen: sind die jumper bei einer neuen karte an der richtigen stelle grundeinstelung oder sind sie so gesteckt das man erstmal nix machen kann oder...
Meine Konfiguration: Asus P4C800 Deluxe, P4 3,2 GHz, Radeon 9800 XT Beim verlassen des Standbymodus bleibt mein Monitor Schwarz. Der Rechner scheint aber zu reagieren, da Die Num Lock Lampe sich bei...
hilfe hilfe. ich hab folgendes Prob. ich hab nen AMD k6 tm -2/400 zuhause stehen wo ich maximal eine 10 GB festplatte anschließen. ich will aber eine 40 gb festplatte anhängen da es sich ja sonst...
Hi, ich habe das Gigabyte 7DXR. Wer hat noch das Board und kann mir sagen, ob es möglich ist, den ATA/RAID-Controller beim Booten auszuschalten und trotzdem die Festplatten an einen ATA 100...
Hi habe die Canon mv 530 i. Nach einer xp neuistallation, zwecks Motherboardwechsel auf ASUS a7n8x deluxe, wurde zwar der Firewireanschluß erkannt. Wenn ich die Kamera anschalte passiert jedoch...
Hallo erstmal Also hab folgendes prob hab mir neues gehäuse gekauft mit 2 usb vorn. Wollte die nun an die 2 internen usb anschliessen aber die kabel sowie die anschlüsse am board sind anders...
Habe folgendes Problem: Der Rechner mit oben genannten Mainboard wird sehr langsam wenn eine DX Anwendung gestartet wird oder wenn das Bild von der Fernsehkarte nicht im Vollbildmodus läuft....
Hallo! Ich habe das og Board bislang mit einem 850 Duron betrieben. Jetzt hab ich mir den 1300 gekauft, einfach draufgesteckt und es passiert gar nichts, außer, dass der Monitor meldet, dass er kein...
Hallo, Ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Mainbord für mein Intel P4 3.0 GHz FSB 800 holen und bräuchte dazu eine Meinung von jemanden der mehr Ahnung von Mainbords als ich.
Hallo! Ich möchte gern an meinem Mainboard zwei Grafikkarten laufen lassen und weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist eine AGP- und gleichzeitig eine PCI-Karte an meinem Board ASrock k7vt2a...
Hersteller Rioworks, Serie 5000, Mainbordbezeichnung:PDPLA Händler in Deutschland,der diesen Artikel vertreibt Danke! Falls das zuviel ist eine einfachere Frage: Welches Händler gibt es, die das...
Also, im zuge meines Projektes Medien rechner im Wohnzimmer, wollte ich ein Flaches Gehäuse! Bis jetzt geht das auch ganz gut altes Siemens gehäuse , aber jetzt muss darein noch ne PCI Graka und die...
Hallo! Habe mir gestern ein 8RDA3 von Epox zugelegt. Habe jetzt aber das Problem, dass der PC damit einfach nicht anspringen will! Manchmal blitzt nur für ca. eine halbe Sekunde alles auf, dann ist...
Hallo zusammen Als ich gestern meine externe USB-Festplatte eingeschaltet habe, hat sich mein PC mit schwarzem Bildschirm verabschiedet und fährt seitdem nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten, dreht...
- Sohnemann zum Aufrüsten Board Prozessor Kühler_Lüfter beim Händler geholt ASRock K7VT2-L Athlon XP 2600 9876607250330 Nummer auf Rechnung Arctic-Copper- Silent also eingebaut, erstmal mit...
tach, hab hier ein nicht mehr ganz frisches Asus P5A-B Board. mir ist es bisher nicht gelungen, dieses Board ans laufen zu bekommen. Die Test-CPU s AMD K6-III 400 MHz und K6-2 450 MHz sind okay,...
habe einen alten dell mit optiplex GS 5.200L und Bios Version A03. Beim Booten kommt folgende Fehlermeldung: Error autosensing hard disk 2 , vermutlich wird das cd-rom-laufwerk nicht richtig erkannt,...
HI... Wie der Titel schon sagt.. könnt ihr mirn sagen wie man die Onboard Grafik des Mainboards Shuttle MN31N deaktiviert ?? Ich hab schon im BIOS geguckt aber nichts gesehen! hab ich was übersehen...
Hallo, nachdem ich erstmals versucht habe mir selbst einen neuen Rechner zusammenzubauen, habe ich 2 Probleme die ich eigenständig leider nicht lösen kann und hoffe auf Eure Hilfe....