Power-On Passwort?
von flaming_moe am 1 AntwortHallo zusammen. Habe versucht in meinem Bios ein Power-On Passwort zu setzen, aber die Funktion gibt es dort wohl nicht. Welche Möglichkeiten bestehen, einen PC vor jeglichem Booten durch ein...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo zusammen. Habe versucht in meinem Bios ein Power-On Passwort zu setzen, aber die Funktion gibt es dort wohl nicht. Welche Möglichkeiten bestehen, einen PC vor jeglichem Booten durch ein...
Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem CDROM-Laufwerk oder CD? . Folgendes: Das Laufwerk 24fach, hängt an nem relativ alten Board TR5510 AIO von Januar 96. Hab ne eigene CD erstellt, die auf jedem...
Hallo, Leute! Folgendes: Ich habe mir mit einem Freund ein neues Computersystem aufgebaut. Heißt, wir haben uns die einzelnen Komponenten bei eBay zusammengekauft. Im Einzelnen sind das: Mainboard:...
Funktioniert diese Karte auf dem Board problemlos?
Ich besitze ein Elitegroup K7VTA3 mit KT333 Chipsatz mit Athlon 2400 , 512 DDR Infineon und einer freigeschalteten Powercolor 9800 SE - sollte ich vielleicht mal an Nforce 2 Ultra denken um eine...
Bei meinem AsRock Board k7vt2 müsste ich die Option haben, 4 Lautsprecher anzuschließen Es müsste nur der LineIn zum lineOut umfunktioniert werden. Bei meinen Asus Boards gleicher Soundchip ist...
Habe mir grade das AIDA32 Tool installiert, jetzt hab ich ne Frage: MSIs PC Alert 4 zeigt mir während dem Betrieb unter Windows eine Temperatur von 37 C CPU und 35 C Board an. Zu gleichen Zeit...
Hallo hab mir eine Asus A7N8X Deluxe Rev 2.0 gekauft die neuste bios version draufgemacht Hab nen Athlon Xp 3000 mikt 400 Fsb Erkennt den cpu aber irgentwie nicht sagt immer dass es ein duron @ 2105...
Hallo Leute, ich habe hier ein schon etwas älteres 1998 Board. Es ist ein Chaintech 5RSA. Laut Manual sind max. 256 MB RAM möglich. Das Seltsame ist nun, daß wenn ich 1 RAM Riegel mit 128 MB...
Mein Rechner schaltet sich einfach während des Betriebes ab. Beim Reboot muss ich dann immer das Bios neu einstellen und zwar den bereich mit den CPU Einstellungen
Ich hab ein altbekanntes Problem, und zwar kriege ich mein BIOS nicht geflasht. Ich habe das A7N8X und hab nun einen Athlon XP 3000 und der wird nicht erkannt, läuft aber. Wenn ich die MHZ Zahl und...
Hab ein Asus P/1-P55T2P4 geschenkt bekommen. Oberhalb des Prozessors sitz ein leerer 28 pol. Sockel. Fehlt da ein Chip oder gehört da nichts drauf?
Hilfe, ich versuche krampfhaft auf mein ASUS P4 P800 Deluxe Suse 8.0 und 8.1 zu installieren. Die Installation bricht jedesmal ab. Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Linux, deshalb möchte ich mir es...
Hallo Leute, ich möchte mein Board GA-7ZXR-C aufrüsten von AMD Duron 1300 auf AMD Athlon XP 2400 , wo kann ich mir Informationen darüber holen, ob ich dieses Board mit den neuen Prozessor...
Ich habe mir ein EPoX EP-8RDA3 Motherboard mit S-ATA Schnittstelle zugelegt.Nun hab ich auch eine Seagate Festplatte mit S-ATA Anschluß dazu. Die Platte wird im BIOS erkannt und ist im XP unter...
Kennt jemand Testberichte über das Mainboard GA-7N400Pro2 Vielleicht hat jemand von euch dieses MoBo und schildert mal seine Eindrücke darüber. Mich würde vorallem auch ein Vergleich mit dem A7n8X...
trend chipawayvirus r on guard
Hallo ! Habe eine alte Bios Version bei meinem Elitegroup K7S5A 1.0 Mainboard auf eine aktuellere Version geupdated um demnächst mal eine schnellere CPU verwenden zu können.Update hat prima geklappt...
ich will mir ein neues mainboard mit prozessor zulegen! worauf habe ich beim kauf zu achten. hab momentan nur einen celeron mit 500mhz und dann is mir einfach zu langsam! wäre nett wenn ihr mir...
Hi ich wollte mir ein VDD mod für mein mainboard Epox 8rda runterladen. Wo gibts den mod???? MFG Mr. Moe