Booten ??
von dettivb am 2 AntwortenHallo Ich habe für meine Kinder einen alten Pentium 2 - 400 MH geschenkt bekommen. Leider war da keine Festplatte mehr dabei, aber ich hatte noch eine 8,6 GB im Schrank. Jetzt wollte ich Windows mit...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Ich habe für meine Kinder einen alten Pentium 2 - 400 MH geschenkt bekommen. Leider war da keine Festplatte mehr dabei, aber ich hatte noch eine 8,6 GB im Schrank. Jetzt wollte ich Windows mit...
Hi, ich würde gerne meine Daten von einer SATA-Platte retten, auf der das Betriebssystem Win XP getrasht ist. Ich versuche das, indem ich WinXP auf ner normalen IDE-Platte installiere. Von da aus...
im Bios schon auf 133 FSB gestellt.Bei Gigabyte keine Lösung, dann sehr unfreundlich. Sagten nur Jumper umstecken, die hat das Board aber nicht. kann mir einer helfen?
Hallo, ich brauche Hilfe! Beim Einschalten meines Rechners kommt kein Beep und Der Bildschirm bleibt schwarz. Kurzes Abtasten der Festplatte zu hören, anspielen CDrom Laufwerkes zu sehen. Habe...
Moin Leuts, Ich hab da ein riesenprob! Ich brauch ne Fernbedienung zu meinem Media XP von Abit! Doch finde ich diese nirgends bei abit einzeln : Kennt jemand nen shop wo man diese Abit Fernbedienung...
Hi, hab vor mir nen PC zu kaufen basteln. Ich wollte nur noch mal fragen ob jemand vielleicht mal Probleme mit dieser Zusammenstellung hat oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge ... Intel P4 2,6...
Wer kann mir helfen? Was heißt das und wie kann man das lösen
nabend, also heute hab ich meinen barton bekommen aqzfa stepping . wenn ich ihn auf 3200 laufen lasse klappt das auch alles wunderbar. windows läuft sauber, keine abstürze. doch wenn ich ut 2003...
Hi! Ich will mir entweder ein Abit NF7 2.0 oder ein Asus A7N8 X-X Board kaufen, für einen Athlon 2500 zum übertakten . Welches ist besser.
Habe ein MSI MS-6140 hab dieses mit 128MB PC-133 bestückt und ein PII 350/512/100/2.0v S1 und eine Quantum Festplatte. Jetzt zu meim Problem ins Bios komme ich dann ist fast schon schluß die Platte...
Habe bei meinem PC 550 AMD, Bord Asus K7m ein Bios update gemacht weil er meinen neuen Ram nicht erkannt. Jetzt pipst er immer. Dauer pipst ist richtig lästig. Habe jetzt den Lautsprecher schon...
nabend, also heute hab ich meinen barton bekommen aqzfa stepping . wenn ich ihn auf 3200 laufen lasse klappt das auch alles wunderbar. windows läuft sauber, keine abstürze. doch wenn ich ut 2003...
zweiter Versuch.Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem mein Asus A7N8X-X gegen das A7N8X Deluxe getauscht weil ich meinen Speicher Dual fahren wollte. System: A7N8X Deluxe, AMD 2500 Barton AQZFA...
Hello Freaks, ich muss an meinem Dell-PC die Batterie wechseln, da ich laufend eine Fehlermeldung beim Start erhalte: Invalid configuration information - please run Setupprogramm und weiter u.a. Time...
Hallo Ihr da draussen! Ich habe ein mächtiges Problem! Mein System fährt nach dem Einschalten immer selbstständig ins Bios. Als ob es eine Schleife wäre! Oder als ob die Entfernen - Taste klemmen...
Hallo Leute, der Neue hat gleich eine dumme Frage: Ich habe gehört, daß es angeblich ROM-Chips gibt, die irgendwie mit einem ultravioletten Licht gelöscht werden können? Kann mir das mal einer...
So ich hab ein defektes asus board gehabt is gloich abgeschmort... . Nu ich habs eingeschiggt aber das dauert ja noch bis das wieda da is...nu würd ich gerne wissen ob der prozzi nohch heil ist. Mein...
Hallo, Kann es sein das auf grund eines Defektes im CPU ein Fehlerhaftes bzw. überhaupt kein Bild da ist? Danke für jede Antwort.
hi jungs, gibt es ne möglichkeit festzustellen welches mainboard ich habe, bzw, welcher chipsatz dazu noch kompatibel ist?? sprich ich hab hier nen alten pc in dem im moment ein win 98 merh oder...
Hi! Also Ich hab das Problem wie so viele Leute, Bluescreens, Resets... Ich habe jetzt mit dem Asus Probe festgestellt das die 5V manchmal kurz auf 6,8xxxV hochschnellen, hieße das ich könnte meine...