PS2-Mausanschluss
von Prince_01 am 3 AntwortenIm Rechner meines Sohnes ASUS T2P4 Rev. 3.1 tut die PS2-Mausschnittstelle nicht mehr. Vorher hat das ganz gut funktionniert. Strom 5V ist auch da und an der kontrollleuchte der Funkmaussender...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Im Rechner meines Sohnes ASUS T2P4 Rev. 3.1 tut die PS2-Mausschnittstelle nicht mehr. Vorher hat das ganz gut funktionniert. Strom 5V ist auch da und an der kontrollleuchte der Funkmaussender...
Um das Bios meines Medion 2001 Rechners abzudaten, muß ich laut Medion die Dateien auf eine bootfähige Diskette kopieren. Das Kopieren ist kein Problem, aber wie erstelle ich eine bootfähige...
Hallo Leute! Ich würde gerne meinen PC aufrüsten. Mein Gigabyte-Mainboard GA-7DXR beherrbergt zur Zeit einen Athlon XP 2000 und ich würde gerne einen Athlon XP 2600 verwenden. Auf der Website von...
ich möchte meiner alten Compaq Kiste ein neuen Bios verpassen um grössere Festplatten zu nutzen, auf der Compaq Homepage wird zwischen Modellen unterschieden leider kann ich keine Modellbezeichnung...
Hallo, Ich versuch hier nochmal. Wer kann helfen??? Ich benötige die PIN-Belegung des Anschlusses für das Statuspanel und davon nur die PIN für Ein/Aus-,bzw. Resetschalter und die beiden LED, die...
-Was ist den der Unterschied? -Ich muss unbedingt einen BIOS FLASH durchführen, letztes 1998. Wie geht das? Was muss ich tun? TIPPS: Bei meinem Computer steht: INTEL VIA und ich habe noch ein Heft,...
Hi, ich bin am verzweifeln !!! Ich hab da so ein tolles Chaintech 5TDM2 Motherboard und brauche jetzt ein Biosupdate. Bis dahin wars ja garnicht schwer, ich war schon auf allen möglichen seiten und...
Weiß jemand wie ich das rausfinden kann, ob mein Mainboard bzw. der AGP-Slot die Version 1.0, 2.0 oder gar 3.0 ist? Bevor ich mir eine neue Grafikkarte kaufen kann, muss ich das ja rausfinden, ich...
Nabend : Habe heute voller Freude mein neues Board Elite l7s7a2 eingebaut, alles angeschlossen, Windows installiert ... lief alles Problemlos... Nach einigen Bluescreens und automatischen Reboots hab...
Grafikkarten-Bus : AGP 8X Grafikchipsatz : nVidia GeForce FX5700 Ultra Grafikspeicher : 128 MB Grafikspeichertyp : DDR2 Auflösung max. : 2048 x 1536 Darstellbare Farben : 16.7 Mio. Vertikalfrequenz :...
Hallo, also nochmal ich habe folgendes Problem: Ich kann bei einem Pc nicht mehr auf das Diskettenlaufwerk zugreifen. Und zwar weder unter Windows / Dos noch aus dem bios. Wenn ich versuche mittels...
Hallo Leute, das habe ich ja noch nicht erlebt. Gestern mache ich für nen Kunden ein bischen PC-Aufräumaktion. Treiberupdates und alles was so zur Wartung dazu gehört. Nebenbei soll auch ne neue...
Hallo!!! Ich habe das Gigabyte GA-8IK1100 Board und Probleme mit dem RAM. Ich habe 2x 512MB DDR 400 CL 2-2-2 von Corsair. Einzeln funktionieren Sie meistens . Manchmal startet aber der PC plötzlich...
Hallo, ich habe ein Elitegroup K7VTA3 Rev.5 und darauf einen AMD XP 2600 mit einem Arctic Copper Silent 2TC-Kühler montiert. Mein Netzteil hat 400 W, Gehäuse ist ein Midi-Tower. Als Grafikkarte...
Hallo! Ich habe eine hoffentlich nicht ganz banale Frage. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft mit 160GB S-ATA und einen S-ATA Controller. Der Controller ließ sich einwandfrei unter Win XP...
Hallo zusammen!Beim Stöbern im Downloadbereich von Intel habe ich gesehen, dass es seit zwei Monaten eine neue Version des Chipsatztreibers für die i845-Familie 5.0.2.1003 ich hatte bislang...
Habe das BIOS meiner Albatron GeForce 4Ti 4280 entfernt und jetzt macht sie kein Bild mehr. Habe gelesen, dass man dann eine PCI Grafikkarte einsetzen kann, im BIOS den Port auf PCI umstellen muss, um...
Hi meine Freundin will sich einen neuen Prozessor mit Mainboard und Ram s kaufen. Könnt ihr mir ein günstiges Mainboard empfehlen ? Auch bei dem Ram s wäre ich für einen Tip dankbar. mfg BLASTAAR
Ich habe mein Bios mit dem Asus-Tool geflasht. Nun erkennt es einen XP 1800 obwohl ein XP 2400 eingebaut ist. Was tun? Kann mir zudem jemand erklären, wie ich das Bios optimal einstelle oder...
Dell schützt seine PC s durch ein eingeschränktes Bios. Um an alle Einstellungen zu kommen möchte ich jetzt ein Bios-update über Intel machen? Ich plane ein automatisches update. Ist das gefahrlos...