Das Mainboard ist mit einer AGP-Graphikkarte und einem 56k-Modem im PCI-Slot Nr.3 bestückt. Sound, USB usw. sind onboard. Beim Hochfahren des BIOS wird der Interrupt 11 gleich dreimal vergeben: für...
Hallo, kann man beim Epox 8RDA3 im Bios den FSB in kleinen 1MHz Schritten verändern?? Ich kann darüber im Netz nichts finden. Danke für eure Antworten MfG Sebi
Liebe Gemeinde, mein Junior hat es geschafft, unserem Nachbarn dessen bockigen PC abzuschwatzen. Da ich nun mein Gesicht als Vater, der noch mehr PC-Wissen hat als Sohnemann hat, nicht verlieren...
Hallo, bräuchte dringend mal Hilfe, weil es mich doch so langsam echt nervt. Bekomme beim booten meines PC bzw. des Betriebsystems WinXP öfter mal einen Bluescreen mit Meldung System haltet und...
hallo nicklesuser! wie macht ihr es wenn ein neus Bios für euer board rauskommt? ladet ihr dat sofort runter und schmeißt es drauf? oder lasst ihr es sein wenn euer rechner gut läuft so wie er...
Hallo - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen??? Ich habe mir eine CPU AMD Athlon XP 2200 gekauft und wollte sie in mein ASRock Board K7VT2 einbauen - weiterhin habe ich noch einen Speicher 256...
Hallo, ich habe mir eine 80-GB-HDD gekauft. Mein Bios erkennt diese aber nicht. Ein Bios-Update war bisher nicht aufzufinden da es kein original ASUS-Bios ist. Wer kann weiterhelfen? Meine...
Also ich wollte wie immer meinen Rechner starten, doch das obligatorische Piepen beim Booten blieb aus! Was kann da los sein? Ich habe Ram und Graka gewechselt, aber nichts passiert. Das System lief...
Hallo! Hab mal wieder ein blödes Problem. Ich habe bei einem Versandhändler das Asus A7N8X für 78 Euro gesehen. Natürlich gleich bestellt. Bekommen habe ich aber das A7N8X-X, das ich eigentlich...
Gelegentlich tritt folgender Fehler auf: Nach Drücken des Power-Knopfs arbeitet das Netzteil und die Festplatte. Ein Piepton zur Fehlererkennung ist nicht zu hören, der Monitor bleibt aus und die...
Hi Alle. Ich habe die neuesten motherboard treiber installiert und nutze den onboard-sound. ton in videos/filmen und musik in games wird astrein ausgegeben. aber sprache in games wie Mafia z.B. klingt...
Ich habe wahrscheinlich einen Virus in meinem Bios, ich habe ein Mianboard MSI KT4 Ultra. Was ist die beste möglichkeit den Virus wieder aus dem Bios zu entfernen?
Hallo Zusammen, Ich brauche eure Hilfe, und zwar ist der Sound onboard-sound auf MSI K7N2 beim Abspielen von Dvds total verzerrt. Kann mir jemand sagen, ob da einfach der Leistunghorizont meines...
HI @ all ich hätte da mal eine frage weiss jemand wo die das GA 7 VT600-L die CPU Temp her holt? Laut AIDA soll meine CPU eine Temp von ca. 53 Grad haben, das ganze aber im Leerlauf und NICHT unter...
Hihi, hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Hab mir ein neues Board MSI KT6 Delta gekauft und ein 2600 . Das Board erkennt aber die CPU nicht richtig. Der Takt ist auf 100MHz, kann ihn aber...
ähnlich wie der kolege vor mir schon gefragt hat kann ich meinen xp 2600 mit 333 mhz frontside bus auf das Msi K7n2 Delta ILSR schrauben. ich habe nur angst das der dann als 2800 erkannt wird weil in...
Hallo mein erstes Posting hier hab folgendes Problem: vor kurzem hab ich mir einen XP 2600 mit Asrock Board K7S8X gekauft, ging auch gut. Dann holte ich mir ein Board von Leadtek WinFast K7NCR18D Pro....
Habe 1 Sata Festplatte keine zweite und möchte RAID ausschalten. Hab schon alles im Bios durchsucht Phönix Award BIOS 6.00 , hab aber nichts gefunden. Hab auch schon in anderen Boards gesucht aber...