Durch den superengen und hohen Aktivlüfter für den n-force2 Chipsatz auf meinem Epox 8RDA3, weiss ich nicht welchen Lüfter ich da raufkriegen soll. Will mir nen Termalright 900A kaufen, bloss der...
Habe in meinen Computer obiges Board mit einemAthlon 1700 Prozessor . Seit ich Windows XP benutze, erscheint beim Hochfahren ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen blinkenden Strich an der oberen...
Habe mit o.a. Board folgendes Problem:1 Brenner Master an IDE 11 Zip Iomega Slave an IDE 11 DVD Laufwerk Master an IDE 21 CD Rom Slave an IDE 21 Serial ATA Platte mit Betriebsystem XP Home am Serial...
Hi, ich hae vor mir einen AMD Athlon XP 2500 AQZEA Setting zu kaufen. Ich möchte ihn auf ca. 3600 takten. Als bestes Mainboard bis 80 € ist mir das Elitegroup N2U400-A mit Nforce2 Chipsatz...
Ich habe seit kurzer Zeit große Probs mit meinem PC. Die Probleme kamen plötzlich, also nicht nach einer Installation einer Hard-/Software! Ich bin nur seit kurzem in ein Netzwerk eingebunden. Die...
Hi Di Hooo...... ..... hab n Problem mit dem Overclocken eines 2400 CPU: AMD Athlon 2400 THBoard: Winfast Leadtek K7NCR18DFSB: 133Multipl.: 13,5Vcore: 1,62Temp.: 38 C Hab den Multipl. am CPU...
Hallo habe ein neues Board eingebaut incl. CPU NF7 Rev. 2.0 Athlon XP 2500 CPU läuft aber mit 3200 . Beim Board leuchtet eine rote LED und ein Grüne im Betrieb und beim einschalten erscheint ein...
Hallo, habe mir ein K7M Board zugelegt, und auch das Bios mit einen Passwort versehen, lässt mich aber nicht mehr rein, Passwort vergessen, habe auch schon den Akku rausgenommen, fragt trotzdem nach...
Hi, ein Bekannter war so schlau und hat sich ein billiges Multifunktionsgerät Drucker,Scanner, reichlich Patronen, Lexmark1130 gekauft, welches sich nur durch USB anschliessen läßt, obwohl sein...
mein PC fährt nicht mehr hoch, komme gar nicht mehr ins bios, wahrscheinlich defekt. Kann jedoch kein neues bios einsetzen, da es fest auf dem board ist. was kann ich tun? Gruß Mark
Hallo Jungs, hab da mal ne Frage, die mich irgendwie beschäftigt und die ich auch nciht ganz verstehe:Üblicherweise sind ja die IDE Kabel zu kurz. Nun habe ich schon probiert, das IDE Kabel...
Servus Leutz!!!! Kann mir jemand sagen, woher ich nen neuen Bios für an Gigabyte GA-7ZM REV: 2.21 bekomme???? Habs terminiert.Gigabyte bietet so nen suport net an. MFG Tolga
Welche sind die optimalen Einstellungen im Bios für mein Board ? Asus A7N8X Deluxe 2,0, Speicher 2x 256 DDR 333 PC 2700 CL 2 Corsair ,AMD Athlon XP 2400 System: Windows XP Professional
hey leute ich hab folgendes problem ! mein rechner stürzt wenn ich spiele wie halo oder nfs hot persuit 2 spiele immer ab meine hardware ist : 2 maxtor festplatten 30 GB 1 Westerndigital Festplatte...
Kann ich bei dem ASUS A7V333 den vorhandenen AMD 1200 MHZ Prozessor gegen einen AMD 2400 ersetzen. Chipset VT8367/VT8233A Speicher 256 MB BIOS: ACPI BIOS 1003 auf 1016 update. Danke lewendi
Hallo, ich habe folgendes Problem, nach einbau eines K7vza mainboards, fährt der pc nicht mehr hoch. Alles spricht an, HD,CD Lüfter etc. nur der monitor springt nicht an habe schon die grafikkarte...
Hallo, welche Grafikkarte arbeitet mit dem K7S5A Pro-L Rev. 5.0 am besten zusammen. Zur Zeit habe ich eine GeForce 2 MX 400 mit Athlon XP1700 u. 256 DDR RAM Samsung drauf. Leider ist die Performance...
Moin, kann ich an ein Bord auf dem noch zusätzliche Pins für USB 1.0 vorhanden sind USB 2.0 anschließen? Hab mir ein neues Gehäuse gekauft an dem vorn USB 2.0 Schnittstellen vorhanden sind, kann...
Hallo! Will meinen Arbeitspeicher auf dem Asus K7V-T - Board Slot A 750MHz um 256MB oder 512MB erweitern und kann weder im Netz noch beim Asussupport Infos bekommen, ob der neue SDRAM-Riegel mit 16x8,...