Hallo, ich habe folgendes Problem, seit gestern habe ich das Asus P4P800 mit einem P4-C 2,6 Ghz und beim Hochfahren dauert die Prüfung auf den NVRAM über eine Minute. Danach geht es mit dem Booten...
Mien board spind ein wenig, sehr lange lade zeiten, kein sound ob wol sound anzeigt was er petribs bereit ist! , starke stotern, fon stenbay kommt er nich zurük-und noch filles. ich klaube das BIOS...
Im BIOS sind diverse Einstellungen durchzuführen, damit ein Prozessor optimal läuft. Moderne Mainboards lassen es im BIOS auch zu, Einstellung der Prozessorinstallation wie Spannung durchzuführen -...
Habe einen Intel Pentium IV 3,0GHz 478 pin 512KB 800MHz-FSB boxed geschenkt bekommen. Welches Board ist optimal für das Teil? Mache viel in Sachen Videoschnitt etc. Für Infos herzlichen Dank!
Hallo Leuts! Habe folgendes Problem: -Beim ersten Start von Windows XP Laptop: Yakumo Mobilium Q7 , wenn das gerät länger als eine 1/2 h aus war, braucht WinXP ca 5-6 min um hochzufahren. Allein der...
hallo, hab meinen AMd XP 2000 auf mein neues Asus A7N8X verbaut und mit 512mb 333 ddr-ram bestückt. Das ganze lief auf 166, komischer weise wurde meine cpu im bios als 2600 erkannt, deshalb, habe ich...
Hallo, ich möchte gerne eine kleine Diskussion ins Rollen bringen über die Firma ECS Elitegroup.Ich habe letzte Woche 5 Boards K7S5A pro gekauft, von denen zwei defekt waren. Heute habe ich zwei...
hallo, wenn ich im bios die external cpu frequency ändere und neu starte, ist mein proz immer noch auf 1100 mhz getaktet barton 2500 aqzea - multi auf auto , egal auf welchen wert ich die frequenz...
HI Leute, ich habe ein GA-7VTXE von Gigabyte,und ich habe mir einen neuen CPU 2400 gekauft. Eingebaut usw,Wenn ich nun den PC anmache kommme ich geradenoch ins Windows XP vielleicht manchmal kann...
Hi, ich möchte mir einen AMD AthlonXP 2600 ersteigern, der 266 MHZ FSB hat. Meine Frage jetzt: Passt der auf mein Mainboard, welches auch 266 FSB FSB hat? Gigabyte 7vtxe...
hi ich habe mir ein asus a7n8x und einen amd 3000 gekauft und das board erkennt maximal n 2800 , da ich den multiplikator auf maximal 12,5 bekomme und bräuchte eigentlich 13. bei der auto erkennung...
Hi also ich hab hier nen Rechner und ich will das der von Diskette bootet. Ich hab alle Laufwerke rausgenommen und die Bootsequenz auf A,C gestellt. Dann müsste der ja eigentlich direkt von diskette...
Hallo, möchte in meinen Rechner mit obigem Board eine Graphikkarte einbauen, habe eine GeForce4-MX440SE ausprobiert. Trotz BIOS Update des Boards auf die neueste Version, kein vernünftiges BIld....
Auf meinem Firmenlaptop ist Win XP Prof. installiert. Da ich keine Adminrechte habe kann ich leider nix installieren. Nun war meine Idee, dass ich für den Privatgebrauch eine externe Festplatte über...
Moin moin, ein Bekannter von mir hat einen etwas älteren Rechner mit einem Biostar-Mainboard M6VKA.Ich suche seit Tagen nach Infos über das Board - leider bergeblich. Nicht mal bei Biostar im Archiv...
hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig poste, weil sich das problem mit meinem pc nicht näher einkreisen lässt. also, ich habe einen 1800 amd prozessor, ein epox-8k5a board, dazu ein 350...
Hallo, ich suche eine Graphikkarte für meinen Rechner mit obigem Board. Habe eine GeForce4 Mx440SE ausprobiert. Trotz BIOS-Upgrade auf die neueste Version kein gescheites Bild auf dem Schirm....