Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Manchmal kommt es vor, dass ich mein Rechner nicht einschalten kann. Das bedeutet, dass ich auf den Powerknopf drücken kann wie ich will und es passiert nichts....
Hallo zusammen! Ich möchte mir das Asus A7N8X Deluxe kaufen und 3 RAM-Riegel PC3200 mit 512MB. Kann mir jemand sagen, ob das Board mit 3 Riegeln stabil und schnell läuft? In den ganzen Tests ist...
Hallo, kann mir jemand sagen bis zu welcher CPU-Grösse ich auf einem Biostar M6TBA v.1.1 ich gehen kann ? Laut Handbuch bei einem PII bis 550Mhz, hab aber auch woanders gelesen das bis 800 Mhz geht...
Hallo, liebe Liebende, hab hier ein K7S5A, dessen AGP-Slot anscheinend durch unsachgemäße Grafikkartenmontage am hinteren Ende weggebrochen ist. Weder mit AGP-, noch mit PCI-Karten erscheint ein...
Ich benötige dringend eine Recovery CD, inclusive aller Treiber für den Compaq Presario 5511. Der Hersteller stellt dergleichen nicht zur Verfügung. So hoffe ich darauf, das ein Besitzer des Compaq...
Hallo, habe ein Problem mit dem System Win XP wenn man zu oft im Explorer zwischen den Laufwerken wechselt dann wird der Rechner ganz langsam. CPU Auslastung 100 und Speicher immer um 111 k. Ich habe...
Habe nach neuinst. von WIn Me und neustart des Rechner folgende Meldung ATI Mach64 Bios P/N 113-52804-100 Ansonsten reagiert der Rechner überhaupt nicht mehr
nach meinem bios -crash oder was auch immer habe ich gerade mein erstes mainboard eingebaut danke für den asus tip rolo!! ein aus cuv4x rev 1.03?? kann mir auch mal jemand erklären 1-hat alles super...
Hallo alle zusammen! Seitdem ich eine RADEON9700PRO in meinen PC eingebaut habe, habe ich das Problem das 1.Wenn ich denn PC einmal runtergefahren habe und ihn innerhalb von 10 Minuten nochmal...
Hi ich habe 4 PC s gebaut mit dem K7SOM aber wenn ich Win installieren will kommt bei allen PC s und allen CD-ROM Laufwerken die Meldung: Boot record not fond. Auch von Diskette geht nicht: er meint...
mahlzeit, hab mir ein asus a7n8x deluxe und eien 160GB IDE HITACHI HDS722516-VLSA80, also ne sata-platte. wollte diese natürlich als boot-platte benutzen, da es die einzige platte meines systems ist....
Hallo also mein System besteht aus folgenden Komponenten: K7S5A, Duron 800, 64MB SDRAM, 4GB SEAGATE-Platte 4MB SIS PCI GraKa. Leider läuft das nicht, alles was sich drehen muss fängt auch damit an,...
Ich wollt mal eben schnell mein , nein , das BIOS des Mainboards MSI 845 Ultra RU erneuern , bzw. updaten. Aber so leicht ist das wohl nicht ? Per MSI -Liveupdate war die passende Version schnell...
folgendes ist passiert.... habe aus dem comp meiner freundin einen ram-baustein ausgebaut,setzte danach den comp in betrieb,alles lief prima,plöztlich blieb er hängen,ich restarte und seitdem...
Alter Computer - neues Problem: -PC friert scheinbar ohne Grund ein-keine neue Hardware eingebaut, System W2k,Sp4 testhalber neu installiert, alle hardware ausser graka ausgebaut, Board flashed,...
Hallo, also bin am verzweifeln! Erstmal eine frage vor weg was bedeutet wenn auf dem Board die rote lampe leuchtet? Also das Problem ist wenn ich den Computer starte und ein system installieren...
Hallo, habe ein ASUS P2B Mainboard mit Award Bios Rev. 1007. Wollte jetzt die neueste Bios-Version 1014 draufziehen, da er leider meine neue Festplatte nicht erkennt 40 GB . Jetzt habe ich bereits...