Mainboard
von Philipp16 am 2 AntwortenHallo ihr wer kann mir helfen. Ich suche eine deutsche Anleitung für mein Board K7VM2. Auf der CD ist nur eine pdf Datei und auch noch in englisch. Ich kann kein Reset und auch nicht...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo ihr wer kann mir helfen. Ich suche eine deutsche Anleitung für mein Board K7VM2. Auf der CD ist nur eine pdf Datei und auch noch in englisch. Ich kann kein Reset und auch nicht...
Hallo, habe ein altes VA-502 Mainboard, das offiziell SDRAM bis 64 MB unterstützt, und 2 Bänke hat. Kann ich dort auch neue 128MB SDRAM verwenden, oder geht das gar nicht. Alternativ 4 Bänke mit je...
habe mir ein neues motherboard gekauft ashrock k7vt4 4x damit nun der pc bootet muss ich mindestens 3 mal den resetknopf drücken,denn sonst startet auch die grafikkarte nicht. der bildschirm bleibt...
Ich möcht mir ein neues Board kaufen und zwar mit einem XP 2500 , den ich allerding zu einem XP 3200 übertakten will. Jetzt weiß ich nur nich welches Board ich nehmen soll. Könnt ihr mir eins...
Hi, bin mal wieder am shoppen und eine Frage bleibt mir bisher unbeantwortet: Welches Board - aber erstmal welcher Chipsatz? Es soll ein AMD System werden. Und kein Via! Also Nforce2! Aber auch hier...
hi, leider kenne ich mich mit PCs nicht so aus und möchte meinen PC nicht mit einer falschen BIOS-version unbrauchbar machen. deshalb meine frage: welches bios-update brauche ich???? hier mal die...
ich weiss nicht ob ich richtig poste,allerdings habe ich ein problem mein comp athlon 800mhz,MB ep-8kta mit via 133 chipsatz,2x256 sdram pc133,grafikk geforce 2 mx ...win2k sp 4.0 zeigt seit...
hallo, ich habe ich problem. mein eigentlich noch neues mainboard konmt mit dem prozessor nicht klar. ich weiss nicht wie ich den multiplikator , der auf 13 steht hochsetzen kann. ich habe schon in...
Mainbord: Medion 3000 Version 1 CPU: P4 1,8GHz 2x265MB SD-Ram PC 133 habe SOFTFSB ausprobiert, konnte mein Mainboard nicht auswählen. wie kann ich meinen Prozessor und den FSB übertakten? in BIOS...
hallo, ich das o.g MB nicht das a7v 333x mit xp2000 und würde nun gerne aufrüsten. kann mir jemand sagen, welche cpu s möglich sind und was man machen muss damit sie laufen. damals als ich das...
Hi Leutz, hab ein Problem mit einem meiner MoBos leider find ich im Netz nämlich keinerlei Handbuch oder ähnliches mehr dazu ... Handelt sich um ein Board mit der Bezeichnung S26361-D969 - B11 GS2...
Hallo, die Daten meines Rechners: AMD2.800, 1024 DDRAM, ASUS-A7N8X, S-ATA-Festplatte - also insgesamt recht performant. Betriebssystem Windows XP, Soundkarte M-Audio Delta 66, Software Cubase SX und...
hi leute, ich habe ein problem und zwar dauert mein bootvorgang extrem lange. er erkennt den prozessor und den ram und dann läuft unten so ein weißer balken durch, der normal vielleicht eine sek...
Hallo So alle halbe Stunde bremst die service.exe unter w2ksp3 meinen PC vollständig für eine Minute aus. Nach erfolgter 3maliger Neuinstallation hoffe ich, dass ein bios update vielleicht Abhilfe...
Hallo. Ich habe einen AMD XP 2000 und ein MSI K7S5A. Ich habe alle Teile eingebaut und beim anmachen startet der PC ununterbrochen neu, ich kann gar nichts machen, noch nicht ml ins bios gelang ich da...
Hallo zusammen, habe heute mein altes Mainboard Asus P4B266 gegen ein neues Asus P4P800 Deluxe, sowie den alten 400er Intel P4 1,8 GHz. gegen einen neuen Intel P4, 2,4C getauscht. Windows XP habe ich...
Also ich hab ein älteres Netzteil und ein Mainboard mit ATX Stromkabel leider hat mein Netzteil dieses Stromkabel nicht sondern so ein anderes mit zwei Steckern!!Kann man sowas überbrücken??? Danke...
Liebe Supercracks, ich hab ein blödes Prob, das mich seit Wochen auf allen Herstellerhomapages zum Schrecken werden lässt: Nach Anschaffung einer Digicam war auch eine Firewirekarte fällig. Mein...
Hi. Habe mir das ASUS P4P800 Deluxe gekauft. mit 2 512ern DDR400 und nem P4 2,4 GHz 512 Cache und FSB800. Außerdem mit HT-Technologie. Als Grafikkarte benutz ich ne ATI All in Wonder Radeon 9000....
Oben genannte Kombination soll zum laufen gebracht werden. Leider erkennt er den Prozessor immer als 450 Mhz PIII. Ich hab das neueste Bios F2C für das Board installiert. Dann habe ich mit den DIP...