Hallo, habe folgendes Problem:Besitze die GeForce 4 Ti 4200 und habe vor zirka einem Jahr die Grafikkarte mittels Software hochgetaktet.Seitdem befinden sich überall horizontale Streifen auf dem...
Hallo Leute, erfahrungsgemäß weiß ich dass hier einige Leute vom Fach rumschwirren, denn ich habe ein kleines nein großes Problem: Ich habe einen Gericom Overdose 2 Laptop mit 700Mhz geschenkt...
hi hab ein paar fragen zum p4c800 deluxe: 1 habe mit dem asus bios-update-programm nach einer neuen bios-version gesucht, es kam die meldung dass es eine neuere version des update-programms gibt, nach...
Hallo, ich habe vor mir einen Server selber zusammenzubauen.Folgende Komponenten habe ich dafür in Betracht gezogen: Mir brennen nun folgende Fragen auf den Nägeln: a Ist es möglich das Dual-Board...
Hallo! Ich habe hier ein Board mit Intel 845-Chipset. Es ist aber nichtvon Intel, ich konnte noch nicht ergründen, von wem es ist.Ich versuche schon eine Weile, so etwas wie die 4in1-Treibervon Via...
Hallo zusammen, ich habe das AsRock neu mit einem AMD 2200 und 256 MB Kingston DDR333. Das Board läuft mit FSB266. Ich bekomme die Kiste nicht zu fliegen, habe nur Platte und Floppy dran und beim...
Hallo, leider hat mein K7S5A gestern wegen ner überspannung : vieleicht wegen dem neuen biosupdate des geist augegeben. Da ich gerade am sparen bin, will ich mir ein nforce2 board zulegen, da ich...
Sandra sagt mit das meine CPU zu heiss ist - 225 - das kann doch nicht sein. Wo kann ich im Bios nach der tatsächlichen Temperatur sehen? Danke für jede Hilfe und jeden Tipp!!!
Hi Leute, mein Schwager in Spe hat sich obenstehendes MB zugelegt und nun das Problem, dass der Monitor sich nach kurzer Zeit in den Standby-Modus schaltet. Irgendwelche Error-Beeps gibt es nur zu...
Hallo Leute! Habe seit ein paar Tagen das Asus A7N8X-X Board mit einem AMD Barton 2500 . Installation unter Win98 hat eigentlich ganz gut geklappt, jedoch wird in den Systemeinstellungen gezeigt, daß...
hallo zusammen ichbe einen alten industrie pc bekommen und habe den p3 800mhz gegen einen p3 450mhz ausgetauscht und nun erhalt ich beim booten folgende fehlermeldung: Patch for installed cpu not...
Hallo habe das problem A7N8X-X sound treiber werden nicht installiert unter win xp wenn ich sie installieren will unter dem gertämanager bekomm ich immer fehlerhafte installation was kan ich tun?...
HI@ALL also nen kumpel von mir hatt nen plus pcund der lief sehr lahm sagte er mir gut habe ich nen paar tolls draufgetan defrg. usw gemacht ging auch alles ganz gut so nu wollte ich das hios updaten...
Mein VA-502 Mainboard piept beim starten dreimal: lang kurz kurz. Das problem daran ist, dass die Grafikkarte kein Signal ausgibt und ich deswegen auch nicht so richtig genau erkennen kann, was mir...
auf meinem MSI Board celli 700 geht neuerdings in Win98SE kein USB mehr, Fehlermeldung beim Booten: Das Geräteladeprogramm NTKERN:VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden Code 2 USBHUB.SYS ist aber...
Hallo im Forum, nach erfolgreichem Einbau des Mainboards und einer neuen CPU habe ich mein Win98 Nostalgiker aufgespielt. Leider akzeptiert das System keinen der mitgeliferten Sondtreiber. Habe auch...
Hallo, kann mir jemand sagen warum die Sockets auf dem Motherboard die fuer F_USB bzw. F_1394 gedacht sind gleich sind? oben 5 PINS unten 4 Da besteht doch eigentlich verwechslungsgefahr, dass man...
Hallo! Ich habe ein neues Motherboard Elitegroup K7SEM Duron 1600 pro in einen PC eingebaut und mit einem 512 MB SDRAM-Modul OEM CL3 bestückt. Nach dem Einschalten bleibt der Monitor im...