Beim Starten meines Hyrican Athlons 1,8er mit Geforce MX440 bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Zu diesem Zustand kam es über Umwege. Zuerst stürtzte der Rechner im Betrieb Windows XP ab,...
Hallo, ich habe von FIC ein VA-502 Mainboard. Für das Board hätte ich 2x64MB EDO RAM, der aber vom Board nicht erkannt wird. Meine Frage ist nun, ob da ein BIOS-Update was bringt? Ich wollte es...
Hi ihr,ick werd närrisch :- Über Nacht hatte ich die Batterie meines Mainboardes ausgebaut um das bios zu reseten, da ich vorher beim Starten kein bild bekam und der PC nicht richtig gebootet hat,...
Hi ihr, ich habe an meinem Rechner folgendes Problem:wenn ich den Computer starte, dann erscheint kein Bild und die LEDs zeigen mir immer bei power und speed was an. Dann leuchtet die LED am Laufwerk...
bei meinem alten System funktioniert plötzlich die Maus nicht mehr.Der Mauszeiger ist zwar da aber er bewegt sich nicht einen Millimeter.Es ist eine Logitech Funkmaus.Um sicher zu sein das es nicht...
Hi, habe eben meinen x-ten Biosflash durchgeführt, das war der 1, der schief ging. Wer kann helfen, was ist passiert: Betabios 1,21 d runtergeladen und Flash gestartet im echten Dos natürlich ,...
Hallo, ich habe ein Toshiba Notebook und bis vor einigen Tagen lief es wunderbar. Nun, wenn ich es anschalte, bootet es gar nicht mehr hoch. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und weiter tut sich...
Hallo Profis! Da mein PC mittlerweile bei den neuen Spielen doch schon etwas lahm geworden ist, möchte ich ihn Schritt für Schritt aufrüsten, denn das Geld ist recht knapp. Mein jetziger PC: Athlon...
Hi Leute, ein Freund von mir hat auf seinem PC ein Bios-System-Passwort Award BIOS v4.51PG Startpasswort eingerichtet. Das Problem ist jetzt: Er hat das Passwort vergessen und sucht einen Weg um an...
Hallo! Spiele gerade mit dem Gedanken, mir ein neues Mainboard zuzulegen. Bin dabei auf das ECS N2U400-A gestossen. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem Teil sammeln können? Und bitte keine Post...
Moin. Habe kein einzigstes SCSI Gerät, trotzdem zeigt er mit im Gerätemanager an das dieses Gerät fehlt: Kann es sein sein dass es durch irgent ein Progi. geschehen ist? Danke. cu
Hallo, beim Booten bleibt mein Computer nach einer Weile mit blinkendem stehen. Obwohl ich ein Betriebssystem auf der Festplatte installiert habe, läd er es nicht. Er erkennt die Festplatte aber im...
hallo mainboarder! Ich möchte mir für meinen nächsten PC gerne das ASUS P4C800-E Deluxe zulegen aber folgende Fragen hab ich noch nicht beantworten können: 1 wieviele festplatten und dvd/cd...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der oben genannten Konfiguration. Mein Pc erkennt den Prozessor nur als 1500 an. Jetzt will ich wissen wie ich die Einstellungen im Bios vornehmen muss damit...
Also bin neu hie rbe nickles, ma gucken ob ihr mir helfen koennt wäre echt super. also ich hab n kt4 ultras MB von MSI. und ich hatte damals einen XP2100 von amd. das system lief da nur stabil bei ca...
Hallo, Die Onboard-Soundausgabe funktioniert nicht richtig: die Sprachausgabe beim Booten ist kaum zu Verstehen. Der Sound lässt sich aber im BIOS problemlos ausschalten. Das Board lief bei mir mit...
Hallo, Ich habe einen IBM Laptop, sobald ich ihn anmache, kommt nichts ausser einer Passwod eingabe, erst dann und wirklich erst dann wird überhaupt angefangen das bs zu laden. Wie oder wo bekomme...
Hallo, habe ein Mainboard MX3W von Aopen mit Awardbios. Nach dem einschalten ertönt ein langer Beepton macht kurz Pause und dann wieder lang, und das immer.Der Bildschirm bleibt schwarz und ich komme...