Hi, hab n problem mit meinem board. also...ich hab das asus a7n8x deluxe und eine 120gb festplatte von maxtor für SATA. Nun hab ich die an den raid angeschlossen und wollte windows xp installieren....
Hallo, habe mir das Abit NF7 2.0 geholt. Nun kann ich kein TV am PC mehr sehen weil ich die Sender nicht mehr suchen kann. Um einen Defekt auszuschließen, habe ich die Karte mal schnell in die alte...
Hallo, Asus Deluxe Board A7N8X Deluxe , ich habe es mit einem AMD Baraton 3200 und 2 Twin-Mos Speicher 512 DDR - Ram betrieben . dann fing es an das manchmal beim einschalten der Bildschierm schwarz...
moin. so etwa lautet meine Fehlermeldung während des Boot-Vorgangs. Default configuration loaded, F1 to continue, F2 to enter setup . Ich kann ohne weiteres continuen , aber eben mit der...
Hallo an alle Experten, ich habe in meinen Rechner ein neues Motherboat eingebaut M6VBE Biostar .Als ich dann der Rechner eingeschaltet habe lief alles super, er hat sich schön alle Treiber gesucht...
Ich betreibe ein asus k7v mit dem award medallion bios v.6.0. Hat jemand eine Ahnung, welche Festplatten-Kapazität das System so verkraftet? Gruss aus Heidelberg David
Hallo! mein problem ist wenn ich versuche meine 120 gb s-ata festplatte zu partitionieren steht unter fdisk das die platte nur 48gb gross sein soll.im bios erkennt er die platte erst mal...
Jo, die Titelzeile sagts ja schon. Nachdem ich nun diverse Boards duchgenommen hab, such ich immer noch nach einem, wo man die IRQs manuell einstellen kann, und zwar ganz besonders die Belegung der...
Ich habe ein Asus A7N8X mit sata. 2x 80 GB Maxtor Sata als Raid und IDE BUS 0 60 GB IBM, IDE BUS 1 60 GB IBM, IDE 2 3 CD Brenner. Windows XP ist auf dem Raidsystem instaliert, nun mein Problem. Im...
Hallo! Ich habe vor kurzem ne GeForce3 in meinen Kasten gesteckt - seitdem ging er ca. 10 Tage einfach aus meistens wenn ich nicht dabei war - nachts/ am Tage .Er fuhr dann auch wieder anstandslos...
Hallo zusammen! Vor Umbau war am primary IDE Bus eine 40 GB Festplatte als Master und ein DVD-Rom als Slave. Damit funzte das Board etwa 1 Jahr problemlos. Nach Einbau eines CD Brenners als Secondary...
Hallo ich hab mir ein Rechner selbst gebaut mit Asus a7n8x rev 1.4, xp2700 und 1x corsair DDR333 und Sapphire Radeon 9700pro. Hab WinXP SP1 draufgespielt. Jetzt startet der Rechner immer neu, wenn ich...
Also ein Freund von mir wollte XP auf sein System installieren. Er hat ein ECS Mainboard mit dem ALI Chipsatz und 266FSB. Und einen 1,4MHz Prozessor dadrauf. Mit Win2000 läuft alles prima aber wenn...
Hi Leute , habe eine frage. Habe mir Das board Asus A7N8X gekauft und seit dem dauert es richtig lange bis ich im windows bin 2 minuten. habe eine neue platte WD 7200 mit 8mb cache. und noch was wenn...
Hallo! Hab mir heute das Asus N7N8X gekauft mit 512 MB DDR RAM 400 von Infineon und einem Barton 2600. Habe alle Einstellungen so gelassen, wie sie waren. Wenn ich den PC starte, wird aber nur eine...
Hallo, ich suche ein flash-BIOS für o. g. Pentium1-MB, weil das Teil sein neues CD-rom-Lw nicht erkennt. Das Ding ist nur leider so alt, dass niemand mehr so ein BIOS hat. Wer weiß, wo man solche...
Liebe PC-Freaks !! Nachdem ich massivst Probleme mit meinen Elitegroup-Boards hatte K7S6A ist abgeraucht, das neue L7S7A3 war schon bei der Lieferung defekt , habe ich jetzt richtig Geld auf den Tisch...
Hallo, ich suche ein flash-BIOS für o. g. Pentium1-MB, weil das Teil sein neues CD-rom-Lw nicht erkennt. Das Ding ist nur leider so alt, dass niemand mehr so ein BIOS hat. Wer weiß, wo man solche...