Wenn ich meinen Medion Laptop anschalten will, geht nur die powerlampe und die lueftung an.Sonnst passiert absolut nichts.Ich habe keine hardware angefasst oder sonnstiges veraendert ich hofffe mir...
hallo, nachdem ich nun mein mainboardproblem scheinbar gelöst habe, geht es munter weiter. habe auf eine partition xp aufgespielt. alles wunderbar. doch beim neustart vom rechner bootet er von der...
Guten Morgen, Mich würde mal eure Meinung zu Chipsätzen bzw. Mainboards für eine Athlon 2400 System interessieren. Welchen Satz würdet ihr bevorzugen? Via KT400 oder Nvidia NForce2 400 Chip....
Ich hab einen MBO 2600 von 2002, der mir aus unerklärlichen Gründen ohne große Belastung abstürzt und sich anschließend selbstständig wieder startet. Könnte mir evtl. wer sagen, woran das...
Hallo. Ich hab n Mainbord von Asus P2B-F mit nem Pentium 2 400 Mhz. Nun hab ich nen P 3 min 500 Mhz auf sonem no-name board bekommen. kann ich den P3 auf dieses Motherboard drauf bauen? Danke Cooper
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen ? Also, ich hatte ein altes ABIT BH6 V1.03 Board mit Celeron 1,1 GHz, 512 MB Kingston Ram 2x 256 und Maxtor 80 GB Festplatte....
Hallo Leute, sicherlich schon 1000 mal gefragt. Ich weis nur auch nicht weiter. Mein System stürzte einfach ab Dunkler Bildschirm Der PC gab dann in rgelmäßigen abständen ein Ton von sich. Ca...
Hallo, habe am Samstag mein Mainboard samt Athlon XP 1700 u. Kühler wieder vom Händler zurück bekommen. Bekam das bei mir nicht zu laufen, schwarzer Bildschirm, hatte vermutet das es defekt ist,...
hallo ich habe mir einen amd a1400ams3c halt also 133 MHz FSB bei e-bay ersteigert und wollte den in mein abit kt7-raid einbauen. das mb hat die revision 1.02. die bios-version: kt77n vom 2002/01/31....
Habe beide Mainboards, und möchte nun wissen welches ich nehmen soll. Hab ne TV-Karte, 512MB DDR-Ram und möchte die SuSE9.0 drauf laufen lassen. Bitte kein komplett anderes Mainboard anpreisen usw,...
Hallo, hab heute mein neues Epox 8RDA3 Board eingebaut. 3 Dinge hauen nicht so ganz hin. 1. Gleich beim Start zeigt er meine Barton XP2600 CPU als 2500er an, obwohl FSB 166 eingstellt ist. Erhöre ich...
Habe ein altes Laptop Herstellen Network, das Bios ist von SystemSoft und dieses würde ich gerne updaten. Wo bekomme ich ein Update her? kann mir jemand helfen?
Moin, ich suche ein Board für ein AMD Prozessor im momo 2400 mit Dual-Bios, Hyperthreading,10/100/1000LAN on Board, Raid, evtl. S-ATA. Kennt jemand ein gutes Board mit den Eigenschaften zu normalen...
Hallo, beim Hochfahren ertoent 8x kurz im Ami Bios und der Bildschirm bleibt dunkel. Klar 8x zeigt defekte Grafikkarte oder VideoRam an. Aber wenn ich dann mit Reset weiterboote, faehrt der Computer...
Ich habe mir vor einiger Zeit einen AMD 2600XP Prozessor mit einem Leadtek K7NCR18D Pro Board gekauft. Mein Problem ist jetzt, dass der Prozessor eigentlich mit einer Taktung von 2.083GHz laufen...
Hallo! Habe folgendes Problem, möchte oben genanntes System mit 166 FSB betreiben. Nun zu meiner Frage? Kann es sein, dass das KT3 ultra mit synchronem Takt FSB 166 und Speicher 166 MHZ langsamer...
hallo, habe mich erstmals an einen kompletten rechnerbau gewagt. cpu inkl. lüfter is dran und auch die ide-anschlüsse sind kein problem, genau so wie die für cd-rom und cdrw. aber wo kommen die...
Hallo!Ich habe hier ein BIOS modifiziert. Nun möchte ich es, bevor ich es flashe, ausprobieren. Dabei soll auch der Startscreen angezeigt werden, da ich diesen verändert habe. Weiß jemand, wie ich...