Hallo, Mein PC - 2 Festplatten -- 4 virtuelle laufwerke C bis F gibt beim Starten folgende Meldung aus : ................... CPU Found Press Del to enter SETUP , E Ich komme jedoch nicht in das...
Norton Disk Doctor kann meine Festplatte C nicht kontrollieren,das Programm sagt immer üngültige Disk Tabelle im Startbereich.Festplatte D und E läuft normal. Außerdem läuft auf C scan disk und...
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit beim Asus A7N8X Rev. 2.0 Deluxe die Corespannung über 1,85V hinaus weiter zu erhöhen, vielleicht sogar per Bios Mod?
mein leben besteht nur von computer die nicht funktionieren. habe vor, mein bios zu reseten weil ich meinen rechner nicht durch hardware übertakten kann, habe ich gedacht das es am bios liegt,...
Habe meinen Rechner wie folgt aufgerüstet: MSi K7N2-L mit AMD XP 2600 , RAM 512 DDR400, Graka Aopen FX5200, Netzteil Bequiet 370W, XP Professional. CPU läuft mit FSB166 eigentlich sehr stabil....
Nach dem Anschalten sieht man auf dem Bildschirm die Meldungen des Bios V1.07 Phoenix Techn. Ltd. über CPU, RAM, Mouse, ATAPI CD-ROM usw. Ganz unten steht dann press F2 to enter setup . F2 drücken...
Hallöchen liebe Leute! Folgendes Problem: Habe ein altes Abit KA7 MB mit einem 700 Athlon Slot A was einfach nicht auf den ersten Knopfdruck bootet. Ich muss mehrmals den stecker ziehen und hoffen...
Das System bleibt beim booten bei der Anzeige: Verifing Pool data.... ca. 20 min. stehen. Nach dieser Zeit läuft der Rest normal ab und man kann mit dem PC arbeiten. Bitte um Hilfe.
Hallo, ich habe ein Login Scriptn batch-Datei , welches auch super funktioniert. Nur möchte ich dieses bei der Anmeldung auch anzeigen lassen, damit der User die Information sehen kann. Dies...
HI Leute! Hab mir jetzt n K7S5A besortgt! Hab meinen Athlon drauf gesetz und 256 MB SD-RAM! Wenn ich jetzt starten will, bleibt mein Bildschirm schwarz! Es kommt kein Piepser und der Rechner versucht...
Hej, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Der Rechner meiner kleinen Tochter P1,133Mhz AMI-Bios vor Jahren erfolgreich geflashed HDD1 WD 1.2G mit C: und Win98 HDD2 Fujitsu 3G mit D:,E: und nur...
Hallo, ich habe mir einen neuen Cpu Lüfter zugelegt Spire Whisper Rock IV und nach der Installation funktioniert auch alles bestens. Dann wollte ich das Mainboard nochmal fester verschrauben, da es...
Kann mir jemand helfen? Habe dauernd Abstürze mit diesem Board und weiss leider nicht mehr weiter!!!Wer hat Erfahrung mit diesem BOARD?Ich habe folgende Konfiguration:AMD XP 2600 RAM SEITEC DDR...
Hallo Leute, läuft auf dem Asrock K7VM2 3.0 auch ein 1400 Duron? Laut Liste geht das Board nur bis zum Duron 1300, ich habe aber schon einen 1400 er. Danke
Servus @llich hab ein problem 3d Anwendungen insbesondere DaoC ein onlinegame hängen sich entweder mit nem Freeze / CTD crash to desktop / Bluescreen mit der datei NV4_disp.dll als ursache aufbis...
Ich habe mein BIOS-Passwort vergessen. Normalerweise kein Problem, aber in diesem Fall handelt es sich um ein Notebook Samsung X10 mit Phoenix-BIOS. Ich habe schon alle Standard-Passwörter probiert,...
Hallo zusammen,erstmal meine Konfig:Elitegroup K7S5a MainboardWestern Digital 120 GB Festplatte 8 MB CacheIch denke das reicht erstmal....Als alt war hier ne 40 GB IBM drin! - keine ProblemeDie neue...
Ich habe einen PC mit Ali chipsatz BS849, Bios Version A07 und AMD 800 CPU, WinXP Prof.SP1. Meine neue USB2.0 PCI Karte mit NEC Chipsatz wird korrekt erkannt, aber an den USB-Ports angeschlossene...