Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem Onboard Sis 900 Pci Fast Ethern Adapter . ich besitze Windows Me und wenn ich diesen Adapter installieren will kann er die Treiber nicht finden.Liegt das an...
also leutz hab mir grade das neue Bios auf epox.com geladen für das board... hab die awdflash mit auf der starktdiskette gepackt und die bindatei auf eine andere diskette... ich bin soweit gekommen...
hi leute also hab folgendes problem und zwar hab ich mir ein neues mainboard gekauft is ein msi k7n2 delta ilsr und ein 2600 barton der aber laut verkäufer auf 3200 getaktet ist. naja hab alles...
Egal was ich im Bios änder meine CPU Taktratebleibt immer bei 1250Mhz obwohl ich einen Barton 2800 habe. Auch wenn ich den FSB ändern, bleibt sie gleich :/
hallo leut ich hab echt ein volles problem,ich musste mein bios updaten,iregenwas mit 1.0006 und der reboot danach war normal und ich hab den pc später runtergefahren,als ich dann frühs den rechner...
Wie kann ich beim Asus P3B-F die V-Core Spannung auf 1.8 V setzen? Im Bios geht das nur von 2.0 V aufwärts, sollte aber für meinen neuen PIII 1.1 Ghz Coppermine mit MS 6905 Masteradapter eine...
Habe mir ein HP Omnibook bei Ebay ersteigert! Toll sieht er aus und war günstig! Aber leider komme ich nicht ins Bios bzw. er startet nicht weil er ein Passwort will! Habe nachgelesen das er ein...
hallo leser, kann mir jemand bei folgendem problem helfen: wer weiss wie ein bios-update beim mainboard 9901 aldirechner mit nicht ursprünglichem betriebssystem win2000 gemacht wird?? die...
Ich habe win xp seit geraumer zeit verliert mein pc die kontrolle über die maus und die tastatur mal sind beide da mal nur eins. ich ahbe jetzt eine usb Tastatur die läuft bedeutend besser ist aber...
ich habe n problem habe mir ein tolles board gekauft asus a7n8x deluxe und jetzt nachdem ich bs und treiber installiert habe stelle ich fest das es nur 1250 MHZ anzeigt !! meine CPU ist eine amd xp...
Hallo : Ich habe das ASUS A7N8X-X -Mainboard. Jetzt gibts das Problem, dass der PC nachden er heruntergefahren wurde und somit im ATX-Standby ist, nicht mehr angeschaltet werden kann. Erst wenn ich...
Hallo zusammen, ich habe ein Asus A7V133 Board. Letztens habe ich festgestellt, dass sich dort ein Anschluss für ein analoges Modem befindet. Daher suche ich jetzt nach einem Slotblech, das einen...
hi habe gestern einen neuen cpu lüfter installiert, mussde die cpu auch kurz entfernen zwecks neuer leitpaste und nun geht nix mehr : bildschirm bleibt schwarz und das boar macht kein pieps mehr......
Hallo habe Probleme mit meinem neu erworbenen Asus Board. Habe das Board eingebaut und betreibe es mit mit einem Athlon 2400 Thoroughbred. Speicher ist Infineon 266 CL2 512 MB. Graka Matrox G400. Der...
Hallo, habe da ein Problem mit dem Rechner. Umgebaut habe ich nix! Heute morgen funktionierte alles noch wunderbar! Als ich vorhin den Rechner wieder hochfahren wollte, passierte rein gar nix! Also...
Hallo zusammen seit mehr als 2 Monaten versuche ich die neuesten Chipsatztreiber bei nvidia herunterzuladen, leider ohne Erfolg. Seite kann nicht angezeigt werden. Hat jemand eine Idee?? Gruß Ralf
Ich habe eine 40gb festplatte WDC-WD400LB in meinem computer eingebaut mit einem P2L97 motherboard. Er hats erkannt aber bootete nicht. Dann hab ich mein BIOS v. 1009 zu beta v. 1010.004 aktualisiert...