Ich habe mir das ASrock Mainboard K7S8X gekauft incl. Athlon XP2400 , 512 MB RAM PC2700 , Netzteil 350Watt, AGP Grafikkarte 1,5V! ATi Xpert 2000 Pro Jetzt hab ich folgendes Problem Ich habe des...
ich habe ein Asus P4c8000 deluxe und habe ein Mirror Raid mit 2 HDD gebaut. lief alles fein bis ich heute ein Treiber update eingespielt habe seit dem startet Win 2k nicht mehr inaccsesible Boot...
Hallo, ich habe einen komplett PC mit dem Biostar M6VBE Board, und das Ding fährt eunfach nicht hoch.Ich habe schon alle komponenten abgesteckt, aber es tut sich nichts. Der Monitor bleibt schwarz....
Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner ist mit einem K7VM2-Board und 2000XP Prozessor bestückt. Etwa drei Monate nach dem Kauf startet der Rechner erst nach mehrmaligem Drücken der Rest-Taste...
Als ich heute eine neue Platte in meinem System einbaute und anschließend wieder den PC anschaltete, lief das Netzteil nicht mehr schaltete sich nicht an . Ein Defekt am Mainboard müsste das doch...
hi habe gestern neues mainboard von asus installiert und nun startet mein windows xp prof. nicht mehr! kommt immer ein blauer bildschirm nach dem bios check und danach macht mein rechner ein reset und...
habe k7s5a...habe gestern CPU eingebaut...pc an, nix, er geht zwar an, zeigt aber nur schwarzen bildschirm....RAM ausgetauscht, 2 versch, typen getestet - nix - also liegts net am RAM dann, CPU in...
Hallo, ich habe folgende Problem: wenn ich mein pc neustarte oder runterfahre und wieder anschalte - fährt er nich mehr hoch dann muss ich den jumper für bios reset umstecken für ein paar sekunden...
Ich habe ein Problem mit zwei rechnern von mir. Ich habe die Platte geklont und jetzt ist die Id der Hdds gleich. Das Problem ist das ich eine Software benutze die diese nummer benötigt und dann...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen K7S5A und dem K7S5A Pro? Ich habe gesehen, dass das K7S5A Pro USB 2.0 hat. Gibt es noch mehr Unterschiede? Also ist die Pro-Version schneller...
1. ich kann mein bios nicht updaten, das hab ich zwar bei meiner grafikkarte geschafft 9500promwarp 111 bios aber bei meinem mainboard bios schaff ichs net, wenn ich in dso aflosch einfach eingebe...
Kurze Frage: Ich habe mir ein Motherboard Abit NF7S nvidia chip und eine 3D Club Radeon 9600 Pro 256 MB gekauf. Habe Win XP installiert ohne Probleme . Sobald ich aber den ATI Treiber installieren...
Hallo, will XP Pro installieren, dieses führt die ganzen checks am Anfang auch durch und sagt mir dann, dass es keine Festplatte findet. Habe ein ASUS A7N8X Deluxe. Beim Hochfahren wird die Platte...
Als ich versucht habe, den Computer von einem Kollegen mit neuem Mainboard und Prozessor auszustatten, funktionierten auf einmal die Festplatten auf dem IDE Kanal 0 nicht mehr. Die Festplatte n ließ...
Ich habe ein K7NCR18D-PRO Mainboard und nutze den Onboard Sound. Mein Gehäuse hat ein Frontside Panel mit Anschlüssen für Audio. Jetzt kann ich aber auf dem Mainboard keinen Anschluß für diese...
Hallo zusammen, wie finde ich heraus welches Mainboard verbaut ist? Weiß das es ein SIS 648 Chipsatz verbaut ist aber der Hersteller des MB??? Brauche ein BIOS-Update für den Rechner... Dank im...
Hallo, ich habe ein K7S5A und hier Keyboard Power-On Jumper und Bios aktiviert. Allerdings ist danach auch die normale 5V-Leitung aktiv, d.h. alle Peripherie-Geräte Platten, CD-ROM, Brenner sind...