Speicherverwaltung
von Rheinliebe amHallo liebe Leute, Wieviel Festplattenspeicher kann mein Elitegroup K7S5a maximal verwalten? Macht es Sinn von 512 auf 1024 MB aufzurüsten? Wieviel Festplattenspeicher können die zur Zeit aktuellen...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo liebe Leute, Wieviel Festplattenspeicher kann mein Elitegroup K7S5a maximal verwalten? Macht es Sinn von 512 auf 1024 MB aufzurüsten? Wieviel Festplattenspeicher können die zur Zeit aktuellen...
Ich habe warscheinlich ne blöde frage aber weiß jemand was der Fehler Fehler:Pipeline Burst SRAM bedeutet?
hallo!ich besitze das msi k7n2 delta l mainbord. das hat ja onboard lan. kann man damit nur ein netzwerk erstellen oder auch ins internet damit?wenn ich es an mein kabelmodem anschließe dann krieg...
hallo, habe wirklich alle einträge zu diesem thema durchforstet, bin dennoch noch immer ratlos. beim starten wird die cpu als athlon 1100mhz erkannt. ich habe jedoch einen athlon 1700 xp. nach...
Hallo, habe gestern mein neues ASROCK K7VT2 ins System eingebaut. Entgegen allen anderen Erfahrungen lief es von Anfang an. Das alte WinXP-System, das noch auf der Platte war startete auch ohne...
Hallo, nach dem Ausbau des Mainboards hab ne Schalldämpfung eingebaut und dem danach erfolgten Einbau des selben Boards ansonsten nichts ausgetauscht o.ä. funktionierte erst alles, aber auf einmal...
Ich schaffe es nicht, eine 10 GB Toshiba Festplatte 2152 / MK1016GAP ans Laufen zu bringen. Beim Booten wird sie als 8,5 GB Platte angezeigt. Sobald sie in irgendeiner Weise partitioniert ist bootet...
Mit welcher Tastenkombination gelange ich beim o.a. Subnotebook in das BIOS?
Kann mir jemand sagen, wie ich meine IDE Maxtor 80GB Festplatte, die volle Verfügbarkeit erhalten kann? Meine Aktuelle Bios Vers.: Award Revision 1012 Leider kann ich nur 32GB mit meiner Bios Vers....
hallo, ich habe eine frage, das is aber ne ein bisschen längere geschichte, also... ich hatte bzw. habe einen fujitsu siemens pc amd athlon xp 1600 , 256 ddr ram . dann war der pc meiner oma kaputt,...
Habe mir ein P4VMM2 zugelegt. Betreibe es mit einem 2,2 GHz Celeron. Nichts außergewöhnliches im Rechner eingebaut. Onboard ist ein ProSavage8 2D/3D graphic engine integriert. Rechner läuft mit XP...
Hallo Leute! Habe gestern einen neuen rechner erstanden und stehe vor einem schier unlösbaren Problem! Folgende Konfig: Asus A7N8X 2 Motherboard, Athlon XP2600 , 1GB Markenriegel, MSI TI4200, Seagate...
Hi, ich habe das mainboard MSI KT3 Ultra2 ohne Raid mit 2 256MB RAM Samsung, CL2,5, 333MHz und einer GeForce 4 Ti4200, zur zeit habe ich einen Palomino 2000 133MHz FSB drinne, leider ist mit dem...
Hallo,mein Netzteil hat den Geist aufgegeben als der Kühler nicht mehr funktionierte, dann hab ich ein neues 400W doppelt gekühlt gekauft, doch seitdem hab ich das Problem das der PC einfach nach...
Moin, Ich hab ein ok, ich hab noch mehr : kleines Problem mit dem L7VTA Mainboard, der Gehäuse und CPU Lüfter laufen nur auf ca. 1000 u/min was eine CPU temp von 60 leerlauf zur Folge hat. Die...
Hi Leute. Hätte da mal eine Frage. Das GA-7vrxp hat ja 4 anschlüsse für Laufwerke. Im Moment habe ich: 1: Festplatte ATA100 IBM 30GB 2: Brenner Asus 4816A : Samsung 48X CD-Rom 3: Leer 4: Leer Ich...
hallo, ich hab vor kurzem einen 2. pc für kleines netzwerk zuhause gekauft, allerdings in einzelteilen: mainboard: ASRock K7VM2 Mainboard onboard sound/grafik/lan cpu: amd duron 1100mhz ram: 128mb...
Gibt es auch nForce 2 Ultra 400 oder VIA KT600 Mainboards für Socket A Prozessoren, die eine ähnliche Funtion wie Instant Music von ASUS besitzen, d.h. die Musik-CDs abspielen können ohne das...
Hat jemand eine Samsung Platte mit 160GB zum Laufen gebracht mit voller Kapazitätsnutzung ?
Beim Einschalten des Rechners kommt vom Mainboard die Meldung ich solle die Hardware überprüfen. Rechner ausgeschaltet, neu gebootet, in der BIOS Anzeige vor dem Laden des BS wird nur noch ein Sony...