Hallo! Will mir ein RAID-0-System mit IDE-Platten zusammenschrauben. Habe in meinem PC ein K7S5A mit einem Athlon 2000 drauf und ne 60 GB-Platte drin. Da sollen jetzt 2 x 80 GB an einem...
Hallo Wer kann mir helfen?Habe die Grafikkarte in den AGP Steckplatz gesteckt. Beim neustart bleibt der monitor im Standby Modus. Wenn ich beide Karten drin habe PCI und AGP genau dasselbe.
Habe das Epox Board 8KRA 2 an dem folgende Geräte angeschlossen sind: IDE 1 Brenner Master Zip Laufwerk Slave . IDE 2 DVD Laufwerk Master CD Rom Laufwerk Slave Serial ATA Anschluß 1 HD 120 GB mit...
Hallo Leute, ich habe ein EPOX 8K5A2 Board, auf dem ein AMD Athlon 2000 seinen Dienst verrichtet. Seit gestern stürzt der Rechner sporadisch ab. Das heist, das er aus dem laufenden Windows ohne...
Habe gerade Bios-update eingespielt. Beim Flashen gab es keine Probleme. Nur: jetzt komme ich noch nicht mal ins BIOS. Beim starten wird noch MEMORY TEST und AWARD PLUG and PLAY BIOS Extension v1.oA...
Hallo Leute ! Ich habe dummerweise ein falsches Bios geflasht ! - Zum Glück läuft die Kiste noch zumindest mit ner Bootdisk ! Da das Board schon so alt ist, hab ich natürlich keine Disk mit nem...
Hallo, meine alte 540 MB Pladde wird von meinem alten 386-PC nicht erkannt.... Komischer weise, startet die Pladde auch erst ca. 1-2 min. nach einschalten des PCs. zuckt ein paar mal und macht dann...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein neues Asrock Mainboard und in den ersten paar Tagen lief alles perfekt, aber der PC braucht jetzt immer zahlreiche Versuche um Hochzufahren. Meist fährt er...
Habe heute neue CPU Athlon 2600 Mhz gekauft und eingebaut.Diese wird nur als Athlon 1800 erkannt.Daraufhin habe ich das Bios auf Version 1.30 geupdatet , mit dem selben Ergebnis.Der Ram-Speicher steht...
Hallo, habe günstig und gebraucht ein MSI KT3 Ultra ARU Mainboard bekommen. Doch es gibt kein Ton von sich. Ist es richtig, dass ich nur Power SW anschließen muss und dass bei den Steckern das...
Tag nochmal! Ich hatte vor ein paar Tagen schomma gefragt, ob ich auf meinem ASUS Board, welches nur die Rev 1.05 also ohne zweiten Punkt dahinter hat, einen XP-Prozzi laufen lassen kann...man sagte...
Hi,Ich bräuchte für eine Präsentation zu o.g. Thema ein paar Infos und hab bis jetzt noch nix richtiges gefunden, was auch brauchbar wäre.Hab ihr da ein paar Links für mich? Zeit hab ich noch...
Noch eine Frage zum NF 7.Da leuchtet permanent eine rote Leuchtdiode auf.Hab das Board erst gestern eingebaut und noch keinerlei erfahrung damit.Meine Englischkenntnisse reichen leider nicht mehr ganz...
Ich habe win xp seit geraumer zeit verliert mein pc die kontrolle über die maus und die tastatur mal sind beide da mal nur eins. ich ahbe jetzt eine usb Tastatur die läuft bedeutend besser ist aber...