MSI neo2-ls
von Christian Mathes amHallo zusammen! Ich möchte mir bald einen neuen PC zusammenstellen. Als CPU soll der P4 2,6 Ghz FSB800 treue Dienste leisten. Allerdings weiß ich nicht genau, welches Board ich nehmen soll. Mir...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo zusammen! Ich möchte mir bald einen neuen PC zusammenstellen. Als CPU soll der P4 2,6 Ghz FSB800 treue Dienste leisten. Allerdings weiß ich nicht genau, welches Board ich nehmen soll. Mir...
Ich habe folgende Hardware bze System: Mainboard: Micro-Star International MS-6340 VT8363 Chip: VIA VT8363/5KT133/KM133 OS: WINDOWS XP Professional Nachdem ich einen Scanner HP ScanJet 3400c...
Hallo, ich teste meinen Rechneraufbau immer erst außerhalb des Gehäuses, weil ich da überall dran komme. Erst wenn alles funktioniert, baue ich die Teile ins Gehäuse. Jetzt ist mir schon zum...
Hallo. Ich habe hier einen alten Aldi Rechner Pentium 2, der etwa von 1997-99 sein dürfte.Problem: ich habe ihn auseinandergebaut, in der Annahme, dass man den nicht wieder braucht. Dies war ein...
Hallo, ich habe folgende Fragen, ich hoffe, jemand kann sie beantworten: 1. Was ist der Unterschied zwischen PCMCIA Typ I, Typ II und Typ III? 2. Was ist ein MagicGate Memory Stick? Memory Stick ist...
Hallo ! Ich hab da mal ne Frage zum K7N2 Delta Ich hab mir n Haufen Einzelteile gekauft und daraus einen Rechner zusammengebastelt. Das Teil funktioniert auch so weit bis auf: Mach ich waehrend des...
Ich hab ein riesen Problem: Ich hab vor lauter Blödheit die Boot- und BIOS-Partition von meinem alten Compaq-Rechner gelöscht... Hat irgendjemand ne Idee wie ich das wieder hinkriegen kann?
Ich habe mir letzte Woche ein epox 8k5a2 board kein RAID,kein LAN bei ebay ersteigert, um mein bisheriges K7S5A zu ersetzen, das eigentlich problemlos lief. Gestern habe ich das Board eingebaut und...
Moin Ich habe einen AMD Athlon 2600 ,ein Socket A M810 Mainbord, 512 DDR RAM und eine GeForce 4 Grafikkarte Zu mein Problem. Wenn ich mein Windows starte zeigt der Taskmanager schon eine Auslastung...
Hi ich hab nen alten computer über den ich null informationen habe ich weis nur das er von dell ist. wer kann mir sagen wie ich mehr über das modell erfahren kann hauptsächlich über das mainboard...
Mein Intel OR840 habe ichendlich zum Booten bekommen. Aber jetzt gehen die Probleme erst los.Das Diskettenlaufwerk wird zwar erkannt, will ich aber darauf zugreifen sagt er kann nicht gelesen werden...
Hallo! Ich habe eine neue große Festplatte, darum muß ich das BIOS updaten. Ich habe ein Abit BH6, V 1.2 mit BIOS-version NK. Wenn ich versuche, die neue Version ss zu flashen, kommt eine...
Hi, bräuchte mal eure Hilfe.Ich bin auf der Suche nach Mainboards mit der Audio Alert Funktion. Könnt ihr mir bitte ein paar Boards nennen die diese Funktion haben. Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo, ich habe auf meinem Pentium II P2B i440 Board die Bios Version 1012 vom 03.03.2000, gibt es noch eine aktuellere version? Meine 40 GB Platte wird nicht vollständig erkannt. Wo kann ich den ein...
Guten Tag! Habe einen Duron 900 Rechner mit Elitegroup K7S5A Mainboard. Darauf 256 SDRAM und eine 32 MB Riva TNT 2 Grafikkarte. Freundlicherweise hatte ich einem Kumpel dessen PC Probleme macht...
Hallo Computerfreaks, ich habe zur Zeit ein MSI KT 266 A Board. Ich war damit immer zurfrieden und es lief stabil. Nun möchte ich mir ein schnelleres kaufen. Bei MSI habe ich 2 mal angerufen und dort...
wenn ich vom internet irgendein update oder eine firmware für mein rechner herunterlade ist es eine .bin datei, die ich mit isobuster versuche zu öffnen, es erscheint immer die antwort :...
Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir ne neue CPU gekauft Athlon XP 2500 Barton Kern,Rechnerausstattung Kingston HyperX CL2-PC3200 Speicher, Ennermax 420W Netzteil Ati9700 Radeon Pro....
Habe heute ein Board bekommen Asus-A7V333 . Wer hat eine Idee wo ich ein Handbuch her bekomme ? Habe schon im Net versucht infos zu bekommen , hatte aber wenig erfolfg .Habe zwar etwas über...
Hallo zusammen, habe das Problem, daß ich meinen Rechner nicht in den Suspend Mode bekomme. Weder in S1 noch in S3. Wenn ich Standby anklicke, steht immer Computer wird für für Standby vorbereitet...