Habe heute ein Board bekommen (Asus-A7V333) . Wer hat eine Idee wo ich ein Handbuch her bekomme ? Habe schon im Net versucht infos zu bekommen , hatte aber wenig erfolfg .Habe zwar etwas über A7V333-KT333 gefunden , habe aber nur Via-VT8233A auf dem Board und auch nur Hdd1,Hdd2 und Floppy und Socket-462 .Solte jemand infos zu meinen angaben haben so last es mich wissen . Danke schon mal invorraus .
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
Hi,
hier kannst du das Handbuch im pdf-Format downloaden.
Dein Board hat sowohl den KT333 Chipsatz, als auch den VT8233A verbaut. Das eine nennt sich Northbridge und das andere Southbridge.
Danke erstmal , konte aber leider nich die pdf öffnen . Bekam die felermeldung ftp ordnerfehler , oder kann ich unter win XP Prof. eine einstellung vornemen das die fehlermeldung nicht mehr erscheint . Danke aber trotsdemm .
Hi,
ich kopiere die PDF-Dateien immer lokal in einem Ordner (Datei mit rechter Maustaste makieren, "in Ordner kopieren" anwählen ... ). Funzt bei mir einwandfrei. SYS: XP Prof. mit SP1.
Danke dir noch mal , ich hatte nnur kein häkchen unter interneteinstellungen bei FTP für DSL . Daher auch die Fehlermeldung . Aber Trotsdem noch mal Danke für deine Bemühungen .
Hatte mal auf der seite Geschaut , aber mein Board ist nicht dabei . Habe Socket 462 , Primary IDE 1 und 2 , Promise IDE 1 und 2 nicht auf dem Board , 1 mal Floppy unterhalb der Batterie , der schipp neben den Buzzer ( U 34 )nicht vorhanden , Fazit der ganzen angelegenheit das Board gehört auf den Müll oder der Besitzer ist zu Blöde . Aber soltest du noch mehr infos haben so lasse es mich doch einfach wissen . Ich bedanke mich auch schon mal im voraus .