Intel Infinstaller
von -nin am 2 AntwortenHallo, zur Zeit versuche ich den Intel Application Accelerator zu installieren. Ich verwende ein Asus P4C800 Deluxe also einen 875P Chipsatz. Ich habe mir die neuesten Treiber Inf Installation...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, zur Zeit versuche ich den Intel Application Accelerator zu installieren. Ich verwende ein Asus P4C800 Deluxe also einen 875P Chipsatz. Ich habe mir die neuesten Treiber Inf Installation...
Hallo, ich hoffe mein BIOS Update ist nicht schiefgegangen. Hatte zu o.a. Board die Re. 1006 geflasht. Klappte auch alles, bis zur Meldung Remove Disk and Press F1 to Continue . Meine Tastatur...
Hi Also, hab mir ne neue Grafikkarte geholt, die Geforce 5200 von Albatron. Nach dem Einstecken bleibt der Monitor schwarz und es piepst nur komisch. Sonst scheint alles zu gehen. Naja, habe schon...
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Elitegroupe K7S5A zugelegt. Habe daran insgesamt 4 USB Anschlüsse. 2 Hinten und 2 vorne. Aber die vorderen sind nicht mit dem Mainboard verbunden!! Es sind jeweils...
ja die überschrift sagt alles ... kann ich ein epox bios für ein baugleiches enmic verwenden ?? ohne das mir das bios vernichtet wird
Ich will demnächst meinen PC aufrüsten und mir auch ein neues Mainboard holen und jetzt wollte ich mal wissen, ob es besser bzw. notwendig ist die Festplatte vorher zu formatieren und alles neu zu...
Hallo ich will mein System aufrüsten und würde gerne wissen ob die Komponenten die richtigen für mich sind. Mein System ist ein Athlon Thunderbird 1GHz 266MHz auf dem ASUS A7V133 Rev 1.05 mit dem...
Hy Leute Ich brauche dringend eine Anleitung, wie mann bei dem Board RC440BX die Frontanschlüße aufsteckt. Am besten mit Bild. Zwecks Eigenbau eines PC s für meinen Sohn zum üben. zB. LED HDD ,...
Hi, wer kennt die undokumentierten Jumpereinstellungen für JP 1 u. 2, sie sollen meines Wissens die Speicherspannung verändern, Frage: Welche Jumperstellung ergibt welche Spannung? Oder wer kennt...
hi hab mein system übertaktet und als letztens ein Kumpel bei mir war meinte er das ich lieber den AGp/Pci Takt auf 66/33 festsetzen sollte. System: PIV 2,4 @ 3222Mhz, bei fsb 268mhz Asus p4p800 2 x...
Das Problem was ich habe ist, dass das board meinen Prozessor nicht richtig erkennt. Anstatt eines athlon xp 2700 erkennt er einen xp 1500 .Ich habe beide Teile schon einmal umgetauscht, dennoch tritt...
Hallo, Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir Tips geben!? Habe das Mainboard MSI KT3 Ultra ARU bin soweit sehr zufrieden ,bis auf das beiliegende D-Bracket mit Diagnose Led s und USB...
Hallo, weiß jemand Abhilfe für folgendes Problem: Mein Epox-Board 8RDA macht nach einiger Zeit immer wieder einen automatischen Neustart. Dieser Fehler tritt besonders dann auf, wenn ich im Internet...
Besteht eigentlich ein spürbarer Unterschied zwischen Athlon XP-Systemen mit 266 und 400 Mhz FSB? 400 Mhz FSB treffen ja bisher nur auf den Athlon XP 3200 Barton zu. Ich habe einen Athlon XP 1800 auf...
Hallo. Versuche auf dieses Board und einen AMD 2,2GH Windows 95 zu installieren. Leider bekomm ich die Fehlermeldung Windows protection error . Hab mich nach dieser Fehlermeldung erkundigt und es...
Ich habe ein MSI K7T266 Pro2 Board und heute einen neuen Lüfter auf die CPU geschraubt leider gottes meine das Board beim booten immer: Fan isn t running Der Lüfter läuft und ist auch am Anschluss...
Hi, Habe heute morgen MB ausgetauscht und habe nun DFI Lanparty 875 drin. Nur jetzt startet es nicht. PC geht zwar an, Festplatten,cd Lüfter gehen alle. NUr power LED leuchtet nicht, dieses boot...
Hi Leute, ich habe ein Asus Med 2001 Motherboard. Ich glaube das ist der aus dem Aldirechner. Jetzt wollte ich wissen, ob ich ein Celeron mit 1200 MHz, ein FSB von 100 und einer Core Spannung von...
Hallo, weiß nicht ob die Frage hier richtig ist oder eher zu SCSI gehört. Ich versuchs mal hier. Die Situation ist folgende: In meinem PC in der Arbeit ist ein Adaptec 29160 64 Bit PCI mit einer...
Hallo, habe im BIOS die Funktion Automatic Power Up auf Everyday 10.00 Uhr gestellt, der Rechner fährt allerdings nicht hoch. Weiß jemand warum ?? Gruß, Tuxedor