suche ein programm für BIOS versteckte Einstellungen
von anonimous am 2 Antwortenhallo suche ein programm, der auf BIOS versteckte Einstellungen zugreifen und ändern kann.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo suche ein programm, der auf BIOS versteckte Einstellungen zugreifen und ändern kann.
Hallo, habe mal das Programm Speedfan laufen lassen und bekomme folgende seltsame Werte stehen auf dem Hauptfenster ganz unten : 3,3V: 3,98V 5V : 1,61V -- ??? 12V : 12,35V-12V : -12,16V-5V : - 1,71V...
Hi! Folgendes Problem taucht immer mal dann und wann wieder auf: Gleich nach dem Einschalten bzw. Neustart sind sowohl das Asus-Logo als auch das Bios-Setup und alle nachfolgenden Screens ein einziges...
hi also hab oben genanntes board und nen barton 2500 AQZEA .....wenn ich den FSB von 166 auf 200 stelle , unter erhöhung der vcore natürlich ... geht der pc zwar an aber windows spinnt absolut rum...
Asrock K7S8X Sockel A Chipsatz: SiS 746FX FSB: max. 166MHz 1 AGP8x / 5 PCI 3 DIMM DDR Sockel max.333MHz 6 mal USB2.0 2 davon an der Front UDMA133 IDE Controller 5.1 Sound onboard 10/100MBit Netzwerk...
Hallo alle zusammen ich habe gestern WinXP-Prof neu instaliert und nachdem ich den Nforce Treiber draufgespielt und wieder hochgefahren hatte hat sich mein USB nicht mehr gerührt. Der USB-ANschlus...
Hallo erstmal !!! Hab ein kleines Problem mit meinen nforce2 Treibern . Und zwar: Wenn ich den Treiber über Software deinstalliere wird auch keine Ahnung warum auch mein nvidia Grafikkartentreiber...
Ich habe ein Elitegroup L7VTA mit VIA Chipsatz KT400, das Ganze läuft unter Win XP inkl ServicePack 1. Im Gerätemanager wird unter USB Controller ein Ausrufungszeichen Standard PCI zu USB...
Hi, ich bin mit meinem Latain am Ende. Habe mir das neue P4C800-E Deluxe gekauft und eingebaut. Nachdem ich nur SCSI Platten habe, habe ich mir meinen alten AHA29160 mit eingebaut. Nur der will nicht...
Ich hab durch zufall einen AQZEA erwischt, und hab mir gleich einen Zalman 7000A geholt. Brauche also jetzt noch ein MB mit Mountingholes und genügendem Abstand dazu! Kann mich jetzt zwischen...
Warum erkennt das Ami Bios die 80 GB von einer Maxtor6Y080L0 nur mit 32,5GB, wenn ich vorher mit Download von Maxtor.de MaxBlast 3 installiert habe? Bzw. wie kann ich manuell im Amibios die Parameter...
ich suche einen Treiber für den HP 7475a Plotter Betriebsystem Windows 2000 oder Windows XP kann mir jemand mitteilen wo ich den passenden oder einen kompatiblen Treiber finde
Hi Mein Problem: Wenn ich ins Bios gehe und der Computer neu bootet wenn ich es verlasse geht der Bildschirm aus und der PC macht auch nichts mehr. Er geht zwar nicht aus aber er bootet nicht. Auch...
Hallo Ich habe ein älteres ASUS Board P/I-P55T2P4 Rev. 2.1 und möchte dies jetzt mit USB aufrüsten. Ich habe mir eine PCI-USB Karte gekauft und das neuste von ASUS erhältliche BIOS geflasht,...
bei meinem neu erstandenem lidl notebook targa visionary xp10 hab ich ein bios update vorgenommen. wahrscheinlich wars sogar das bios, was ich schon drauf hatte, weil es ein anderes targa notebook...
hi leute also mein diskettenlaufwerk geht nich aber es wird im system beim booten angezeigt ist unter gerätmanager wirds angezeigt und ist betriebs bereit es bestehn keine konflikte und unter...
wenn ich denn pc hochfahren will kommt folgende fehlermeldungBios ROm ckechsum error detecting floppy driver a media was soll ich tun
Ich habe das Problem bei Splinter Cell und dem Benchmarktest 3D Mark 2003. nach einiger Zeit bleibt mein PC hängen. Er zeigt mir ein Buntes Muster das erwas Flimmert und nichts geht mehr. Meine...
Hab den Duron 1600 Applebred auf ASUS A7V 133-C ver 1.05. mit Punkt! BIOS upadate auf ver.1009. Kann ihn nur per FSB übertakten und das geht bis jetzt bis ca. 143 x 12,5 1787 MHz. Per Multi kann ich...
Hi all, ich habe ein K7S5A 1.0 Mainboard. Nun folgendes ich habe einen AMD 2200 drauf. Beim booten zeigt mir der POST folgendes an: AMD UnknownAMDAthlon Prozessor 1,8 Ghz. Nun meine frage, ist es...