Ich hab ein Asus A7N8X Board mit nem nForce2 chipsatz kann es sein das das Ding öfter Probleme bereitet . Jetzt hab Ich mir ein Logitech Z-640 5.1 Lautsprechersystem gekauft. Nach einigem Haareraufen...
hallo. ich habe eben meine neue formatiert, und wollte gerade die ScanDisk drüberlaufen lassen, da erschien folgender Fehler: ScanDisk konnte nicht fortgesetzt werden, da nicht genügend...
Hi, habe o.g. Board und einen Speicherriegel Samsung PC400 mit 256MB. welche taktfrequenz muss ich im bios eingeben, damit der am schnellsten läuft? Gruss RAMSES
Hallo bin neu und habe mal eine Frage, habe folgende Hardware WIN XP MSI K7N2 Delte FISR mit 2,5 Barton IDE 1 Master Maxtor 120GB mit 8MB Slave Maxtor 120GB mit 2 MB IDE 2 Master Plextor Prmemium...
Hallo, ich besitze das Asus A7N8X mit nForce2 Chipsatz und habe Windows XP auf meinem Rechner. Allerdings bootet Windows seit dem ich das Board eingebaut habe um einiges langsamer. Der Bootvorgang...
Hi, meine Systemconfig ist folgende: DFI Lanparty NFII Ultra Twinmos Twister PC3200 2x512MB CL2,5 Barton 2800 2x Seagate 120GB Raid 0 Sapphire Radeon 9800 Pro Brenner und DVD das Problem ist, dass...
Hallo, wo kann ich heraus bekommen, welche CPU ich in meinem Mainboard betreiben kann? Auf der Abit-Page eher nicht... - . Die Manuals sind auch alle alt, auch die letzten downloadbaren. Derzeit...
Hallo!!! ich habe ein problem und zwar mein rechner bootet nicht mehr von floppy/cd-rom laufwerk!!! im bios habe ich die einstellung unter cmos 1st boot decive floppy vorgenommen!!! egal ob ich cd-rom...
Hi, ich hab mir bei Ebay ne 10 GB XBoxplatte ersteigert. Diese möchte ich in meinen Rechner einbauen. Hab hier im Archiv bissl rumgesucht leider wurden nur wenige Threads beantwortet und festgestellt...
Hi! Seit einiger Zeit stürzt mein PC hin und wieder zwischendurch ab, mal beim installieren von software, mal beim brennen. Im Ereignisprotokoll/System steht dazu: AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer...
Hallo zusammen,ich habe ein älteres ASUS P5A für meinen VDR vorgesehen, habe abernun leiderdas Problem dass das Board kurz nach dem Einschalten hängen bleibt.Die Infos der Grafikkarte und die...
neulich war ich wieder mal im spermüll und da bin ich plötzlich ganz erschrocken, da lag tazechlich ein p4 motherboard des typen msi 845 max-2. alles war dabei... USB2.0 anstecker dafon sogar 4...
Hoffe ihr könnt mir helfen, habe das, wie oben beschriebene MSI KT4V-L Board, ein AMD 2400 , und ein MAXXcom Cool 2000 OEM Kühler, nun hab ich folgendes Problem, dass das Bios die CPU nur als 1800...
Hallo Freunde Mein Problem besteht darin ich habe mir den 3000 Xp gekauft also in einen komplett Rechner beim hoch booten habe ich feststellen müssen das nur 2,1 GHZ freigibt kann mir einer sagen ob...
Hallo, Ich habe folgendes Anliegen, ich besitze das EpoX 8k3a , auf dem Ich einen Athlon XP 2000 Betreibe. Ich würde mir gerne die Grösstmögliche CPU kaufen, die auf diesem Mainboard Tadellos...
hi ho leutz währe echt nett, wenn ihr mir bei der wahl eines mainboards und prozessors helfen könntet. gibt ja so viel verschiedene und ich hab keinen plan auf was ich alles achten muss, und welches...
Hallo Leute, hat jemand gute Erfahrung mit dem Nforce 2 Chipsatz im Vergleich zum Via Chipsatz gemacht ?...Bin neu auf ASUS A7V8-X/X umgestiegen. Hat anfangs auch alles gut geklappt, aber kaum hatte...
Ich habe ein Problem und zwar jedesmal wenn ich eine neue Festplatteanklemmen will und den Rechner einschalte geht er gleich wieder aus,erst wenn ich das eine weile probiere fährt er dann doch hoch...
hallo, habe bei meinem bx-2000 ein bios update gemacht, in der hoffnung meine 80gb wird dann erkannt. das biso update mittels windows hat auch wunderbar ohne fehlermedlung funktioniert. allerdings...